Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ich war schon öfter dort und habe mich wie immer sehr willkommen und wohl gefühlt.
Einen kleinen Hinweis habe ich noch. Vorab:Das Essen in Ihrem Restaurant war und ist immer sehr lecker auch mit den kleinen Aufmerksamkeiten aus der Küche. Ebenso finde ich es schön, dass es auch regionale Gerichte gibt. Ich würde mich freuen, wenn es noch ein kleines vegetarisches Gericht fände.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.11.2022)

Gute Lage, ruhig, guter Service, sehr gute Küche

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Ihr Lob weitergeleitet und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen herzlichste Grüße von der historischen Margarethenhöhe. Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

sehr zufrieden,beim nächsten Aufenthalt in Essen sicher wieder in diesem Hotel!

Von Olena Rakhimova.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

In case I will need a hotel in Essen again, I will reserve the room in your hotel.

Von Stein
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Wir kommen gerne wieder ,das Essen war hervorragend

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wir sind gerne Stammgäste. Die Lage des Hotels in der Gartenstadt gefällt uns sehr. Zudem wohnen nahe Verwandte in der Nähe.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auch jedes Mal auf Ihren Besuch bei uns und schön das Sie sich bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und
wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Freundlich, gut gelegen, sauber gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir haben Ihren Lob an unser Team weitergegeben.
Wir freuen uns Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit.
Herzlichst, Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Die Lage auf der Maggihöhe ist hervorragend, das restaurant sehr gut und die Zimmer bei entsprechender Buchung groß und modern. Insgesamt DER Tipp in Essen.

Von Malte
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr guter Aufenthalt. Freundliches Personal, ruhiges Zimmer, leckeres Essen im Restaurant, tolles Frühstück.

Von Oliver Kramer
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gut geführt les Hotel mit einem hohen Standard an Sauberkeit. Die Einrichtung des Restaurants könnte gegebenenfalls ein webig modernisierte werden. Die Suite macht einen deutlich besseren Eindruck als die Standardzimmer. Hoher Schlafkomfort. Gutes Lichtkonzept (Suite).