Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (05.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ich war schon zum dritten Mal da. Man kann sehr gut entspannen . Sehr gute Atmosphäre. Ein sehr gutes und freundliches Personal . Komme auf jeden Fall wieder.

Von Martin & Annika
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr nett und mit hohem Anspruch und schönem Ambiente

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden gern wiederkommen oder das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

In jeder Hinsicht zu empfehlen, besonders die Weinprobe und natürlich der Wein ist Spitze.
Wir sind keine Kenner, sind aber sicher hier einen der besten Weine bekommen zuhaben. Dies hat sich durch andere Proben bestätigt.

Von Patzelt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bis auf die hohen Getränkepreise und die Entfernung zu den nächsten Bars in Cochem haben wir uns wohl gefühlt. Grosses Lob an den Service im Restaurant sowie am Empfang.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Getränkepreise im Hotel für unseren Eindruck geringfügig zu hoch.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr schönes Hotel. Nettes Personal und gute Lage.

Von Steffen Beckmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.07.2020)

Toller Neubau/ sehr geschmackvoll eingerichtet
Enttäuschender Altbau bzw. Gästehaus für zu hohe Preise
Fehlende Kommunikation auf Booking.com
Würden wenn erst in 2-3 Jahren wieder kommen wenn der Neubau fertig ist (Umbaulautstärke)

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Schade war, dass wir am 1. Abend keine passenden Weine zum Essen erhalten haben, obwohl wir das Weinwochenende gebucht hatten. Am 2. Abend war dies aber dann vorhanden und sehr lecker. Schade war auch, dass die Bar nicht geöffnet hatte. Das Zimmer war okay, aber an der ein oder anderen Stelle doch renovierungsbedürftig.

Von Melanie Villwock
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr nettes und süßes Hotel an der Mosel. Ein bisschen verbesserungswürdig was die Bar und die Zimmer angeht, aber ansonsten würden wir auch sehr gerne wieder kommen ...