Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer Hotel Logohotel logo

Basierend auf 665 Bewertungen auf 6 Portalen
vor 4 Wochen (08.07.2016)

Schönes Hotel mit gutem Service. Das Essen könnte noch leicht verbessert werden (Speisen heisser servieren, evtl. Teller vorwärmen, optisch noch etwas besser die Teller ausdekorieren. Qualität der Speisen noch ein wenig steigern dann seit ihr perfekt. Im Ganzen war es ein gelungenes Wochenende.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem persönlichen und familiären Service zu einem für Sie gelungenen Wochenende beitragen konnten. Ihre Anregungen nehmen wir dankend auf, denn wir sind stets bemüht und noch weiter zu optimieren. Überzeugen Sie sich doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch selbst davon, wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber

vor 4 Wochen (05.07.2016)

Ein gutes Wellnesshotel in schöner Lage.

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.

Von Maul
vor 4 Wochen (04.07.2016)

Der Aufendhalt ist empfehlen ! Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden !

danke für diese tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren.

vor 4 Wochen (04.07.2016)

Der gesamt Eindruck: Gepflegtes Hotel, Freundliches Personal, Frühstück reichhaltig, BBC sehr gut Würde wieder dieses Hotel buchen

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - insbesondere, dass das an den Sommerwochenenden regelmäßig auf unserer Terrasse stattfindende Barbecue so gut bei Ihnen ankam. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Haus.

Bis dahin herzliche Grüße aus Cochem

BBC

vor 4 Wochen (04.07.2016)

Gut, aber im Wintergarten lagen Tischdecken als Läufer auf den Tischen. Sah nicht liebevoll und professionell aus.

danke für dieses positive und ehrliche Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und dass wir Sie mit unserem familiären Service überzeugen konnten. Zu Ihrer Anmerkung zur Sauberkeit der Decken von Restaurant und Wintergarten möchten wir Sie wissen lassen, dass beide zwischenzeitlich gereinigt wurden. Und auch Ihr Hinweis zur Frische der Kirschtomaten beim Frühstück wurde bereits an unser Küchen- und Serviceteam weitergegeben, so dass in Zukunft noch mehr darauf geachtet wird als wir es eh bereits tun. Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas auffallen teilen Sie es uns doch einfach bitte direkt mit.

Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber

im Zimmer , perfekt . Im Speiseraum an der Decke schwarze Stellen. rechts oben. Wintergartendecke müsste mal mit Hochdruckreiniger gereinigt werden.

sehr freundlich

sehr reichhaltig, jedoch am 2.Tag waren die Kirschtomaten leider nicht mehr frisch, von 3 waren 2 zum Wegwerfen. Schade

Von Jörg Hermann / Svenja B.
vor 5 Wochen (02.07.2016)

Super schönes Hotel. Preislich oberes Segment, teilweise aber auch wirklich gerechtfertigt. Ein supernetter, zuvorkommender Service (auch der Chef!), den man selten erlebt. Sensationelles Essen. Wer Lust hat, sich verwöhnen zu lassen und dabei gute Ausflugtipps bekommen möchte, auf guten Wein steht und Zuvorkommenheit schätzt, ist hier bestens aufgehoben. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! :-)

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus und der persönliche Service so gut gefallen hat, gerade dies liegt uns als familiengeführtes Hotel besonders am Herzen. Ihr Lob zum Essen haben wir bereits an unser Küchenteam weitergegeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist Bestätigung und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und Ihnen auch dann wieder eine schöne und entspannte Zeit zu bereiten.

Bis dahin herzliche Grüße aus Cochem

Ihre Familie Keßler-Meyer und die netten Gastgeber

Das Bad könnte mittelfristig erneuert werden.

Leicht außerhalb, aber dafür ruhig und mit schönem Blick. Cochem Zentrum ist bequem in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Top!

Freundlich und zuvorkommend. Sehr familiär und gute Reise-Tips.

Besser geht nicht. Was das Herz begehrt incl. Sekt.

Etwas ruhig beim Essen, manchmal hätten wir uns mehr leise Hintergrundmusik gewünscht.

Von Aerts
vor 3 Monaten (26.05.2016)

Nice hotel, excellent service. Very friendly people.

Dear Guest,
Thank you for your kind feedback. It was nice to had you here.

Kind regards,
Family Keßler-Meyer

Von Werner
vor 2 Jahren (17.01.2015)

Super schönes Hotel zum Erholen ! :) Gerne kommen wir wieder !

vor 2 Jahren (13.01.2015)

Wir würden das Haus jederzeit weiterempfehlen, nur der Service im Restaurant abends entsprach nicht unseren Vorstellungen.

vor 2 Jahren (02.12.2014)

das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, das Frühstück ist herausragend!