Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer Hotel Logohotel logo

Basierend auf 897 Bewertungen auf 7 Portalen
vor 3 Wochen (08.03.2017)

Gut geführtes Familienhotel, nettes Personal

wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und das Lob an unser Team. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt und wir möchten unseren Gästen mit unserem persönlichen, familiären Service eine erholsame Zeit an der Mosel bereiten.

Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (03.03.2017)

Durch unsere Unterbringung im älteren Gebäuteteil war das Zimmer nicht mit dem Lift erreichbar. Es mussten daher immer sehr viele Treppen bewältigt werden. Wir hatten allerdings selbst versäumt auf Beeinträchtigung nach Hüft-OP hinzuweisen. Trotz der kleinen Einschränkungen waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Der tolle Wellness-/Spabereich entschädigt für sonstige Beanstandungen.

wir möchten Ihnen zunächst einmal für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung Ihres Aufenthaltes vorzunehmen und uns ein Feedback dazu zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und die gesuchte Erholung gefunden haben. Natürlich freut es uns, dass wir mit unseren verwöhnenden Wellnessbehandlungen, dem abwechslungsreichen kalt-warmen Frühstücksbuffet und auch dem leckeren Abendessen zu Ihrer Entspannung beitragen konnten. Es stimmt, dass unsere à la carte Auswahl mit vier bis fünf festen Hauptgerichten nicht die allergrößte ist, denn zusätzlich bieten wir unseren Gästen immer die Möglichkeit, auch nur einzelne Gerichte aus dem täglich wechselnden Abendmenü zu wählen sowie aus regelmäßig wechselnden Saisonkarten.

Das Sie mit Ihrem Zimmer nicht rundum zufrieden waren bedauern wir aufrichtig. Unsere Spätlese-Zimmer (die von Ihnen gebuchte Kategorie) im Hauptgebäude sind alle nur über - je nach Etage wenige oder auch mehrere Treppen - zu erreichen. Dies wurde bei Ihrer telefonischen Anfrage auch erklärt. Hier hätte uns ein Hinweis auf die Beeinträchtigung nach der Hüft-OP in der Tat geholfen, Ihnen zu den für diesen Fall besser geeigneten Auslese-Zimmern zu raten, da diese Zimmer mit einem Aufzug erreichbar und an alle Etagen angebunden sind. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal einfach darauf an. Wir freuen uns schon, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Cochem

á la carte Essenangebot wenig Auswahlmöglichkeit

Zimmer entsprach nicht den Abbildungen auf der Homepage, war leider auch nicht in dem Gebäudeteil mit dem Lift erreichbar

sehr freundliches Personal

perfekt

Wir fanden das á la carte Angebot mit 3 Gerichten zu gering und die Preise sind den Menuepreisen angepasst

Von Delaruelle M.
vor 2 Monaten (01.02.2017)

ich wolte eine massage aber diese vond ich zu doier

Dear Mr. Delaruelle,

Thank you for this positive rating. We are happy to hear that you liked our hotel and enjoyed the spa area. We just do not quite understand your remark concerning the prices. We do offer different types of massage treatments varying in kind, duration and price, from a 30 minute back massage to the 70 minute chill out massage special you are referring to. We would have been delighted to advise you on the different treatments possible. Maybe next time we have the chance to.

Kind regards

The Keßler-Meyer family

Fitness- / Sportanlage

Von Wir waren total zu Frieden un..
vor 2 Monaten (23.01.2017)

Der Gesamteindruck war sehr gut wir waren sehr gut aufgehoben in eurem schönen Haus Und hatten eine gute Zeit.

vielen Dank für Ihre prima Bewertung!.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wieder zu uns kommen wollen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Cochem

Von Anke R.
vor 4 Monaten (25.11.2016)

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in unserer "Wellness Villa" wir kommen immer gerne wieder. Ganz ganz prima!!!!!

Liebe Frau Rochold,

vielen, lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Cochem

Von Schaffrath
vor 4 Monaten (21.11.2016)

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei so netten Gastgebern

Und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von so netten Gästen!

Herzliche Grüße aus Cochem

Ihre Familie Keßler-Meyer

vor 4 Monaten (19.11.2016)

Een echte aanrader!Heel vriendelijk personeel en behulpzaam,een zeer mooie plaats en omgeving. Wij komen zekers nog wel eens terug.

Dear guest,

Thank you very much for this wonderful rating and your recommendation. It is nice to know that you were happy with your stay in our house. We are looking forward to welcoming you again some day.

Greetings from Cochem

The Keßler-Meyer family and your friendly hosts

Von VAN ROY J.
vor 4 Monaten (18.11.2016)

Een zeer goed hotel met een rustige ligging en een uitstekende service. Zeker zijn prijs waardig Zeker aan te bevelen.

Dear Mister Van Roy,

we want to thank you for this excellent rating. Your commendation for our team makes us very happy since it is our goal to make our guests the most comfortable stay with an attentive service.

Greetings from Cochem

The Keßler-Meyer family and your friendly hosts

Von E.M.
vor 5 Monaten (07.11.2016)

Sehr gutes Hotel, geschultes Personal, besonders beim Frühstück sehr aufmerksam und zuvorkommend. Menüe für abends vielleicht zu viel aber sehr lecker, toll angerichtet. Deshalb vielleicht Seniorenteller Auswahl. negativ: Im Schwimmbad konnte man die Dusche nicht einstellen kalt - warm. Schwalldusche war nicht einzustellen. Wir würden gerne wieder hier übernachten.

Liebe Familie Meier,

wir möchten uns für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Wort für unser Team bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne, erholsame Zeit an der Mosel bereiten und Sie mit unserem familiären, aufmerksamen Service und dem leckeren Essen verwöhnen konnten.

Danke für Ihren Hinweis zur Temperatureinstellung bei den Duschen im Wellnessbereich, unser Techniker wird dies überprüfen. Die Spinnweben auf dem Balkon sollten natürlich nicht sein, wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Aber manchmal sind die kleinen Biester einfach schneller beim Neu-Errichten Ihres Netzes als unser Housekeeping-Team mit dem Entfernen…

Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber

o.k.

tolle Aussicht, sehr geräumig

für ältere Leute die nicht gut zu Fuß sind, etwas steiler Anstieg zum Hotel. aber möglich.

Zimmer sehr sauber - Balkon Bereich Spinnweben - aber lag wohl an der Jahreszeit.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. toll

optimal sehr reichhaltig, einfach super

sehr lecker, für dem kleinen Hunger etwas mehr Auswahl.

vor 5 Monaten (02.11.2016)

Alles in allem haben meine Frau und ich einen sehr schönen Kurzurlaub in ihrem Hotel erlebt. Das Hotel liegt ruhig, abseits vom Rummel. Trotz alle dem ist es innerhalb von 10 Gehminuten möglich, mitten im Zentrum zu sein. Der Wellnessbereich war ausreichend und entspannend. Lediglich der Preis für unseren Hund pro Tag war unserer Meinung nicht angemessen, da es dort nichts für den Hund gab, nicht einmal ein Wassernapf.

wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Kurzurlaub in unserem Haus hatten und sich in ruhiger Umgebung bei uns entspannen konnten.