Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer Hotel Logohotel logo

Basierend auf 868 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Anke R.
vor 2 Wochen (25.11.2016)

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in unserer "Wellness Villa" wir kommen immer gerne wieder. Ganz ganz prima!!!!!

Von Schaffrath
vor 3 Wochen (21.11.2016)

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei so netten Gastgebern

vor 3 Wochen (19.11.2016)

Een echte aanrader!Heel vriendelijk personeel en behulpzaam,een zeer mooie plaats en omgeving. Wij komen zekers nog wel eens terug.

Von VAN ROY J.
vor 3 Wochen (18.11.2016)

Een zeer goed hotel met een rustige ligging en een uitstekende service. Zeker zijn prijs waardig Zeker aan te bevelen.

Von E.M.
vor 5 Wochen (07.11.2016)

Sehr gutes Hotel, geschultes Personal, besonders beim Frühstück sehr aufmerksam und zuvorkommend. Menüe für abends vielleicht zu viel aber sehr lecker, toll angerichtet. Deshalb vielleicht Seniorenteller Auswahl. negativ: Im Schwimmbad konnte man die Dusche nicht einstellen kalt - warm. Schwalldusche war nicht einzustellen. Wir würden gerne wieder hier übernachten.

Liebe Familie Meier,

wir möchten uns für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Wort für unser Team bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne, erholsame Zeit an der Mosel bereiten und Sie mit unserem familiären, aufmerksamen Service und dem leckeren Essen verwöhnen konnten.

Danke für Ihren Hinweis zur Temperatureinstellung bei den Duschen im Wellnessbereich, unser Techniker wird dies überprüfen. Die Spinnweben auf dem Balkon sollten natürlich nicht sein, wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Aber manchmal sind die kleinen Biester einfach schneller beim Neu-Errichten Ihres Netzes als unser Housekeeping-Team mit dem Entfernen…

Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber

o.k.

tolle Aussicht, sehr geräumig

für ältere Leute die nicht gut zu Fuß sind, etwas steiler Anstieg zum Hotel. aber möglich.

Zimmer sehr sauber - Balkon Bereich Spinnweben - aber lag wohl an der Jahreszeit.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. toll

optimal sehr reichhaltig, einfach super

sehr lecker, für dem kleinen Hunger etwas mehr Auswahl.

vor 5 Wochen (02.11.2016)

Alles in allem haben meine Frau und ich einen sehr schönen Kurzurlaub in ihrem Hotel erlebt. Das Hotel liegt ruhig, abseits vom Rummel. Trotz alle dem ist es innerhalb von 10 Gehminuten möglich, mitten im Zentrum zu sein. Der Wellnessbereich war ausreichend und entspannend. Lediglich der Preis für unseren Hund pro Tag war unserer Meinung nicht angemessen, da es dort nichts für den Hund gab, nicht einmal ein Wassernapf.

wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Kurzurlaub in unserem Haus hatten und sich in ruhiger Umgebung bei uns entspannen konnten.

Wellness- / Spabereich

vor 6 Wochen (30.10.2016)

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Denn genau dass liegt uns am Herzen: unseren Gästen mit einem persönlichen, familiären Service eine erholsame Zeit an der Mosel zu bereiten.

Herzliche Grüße aus Cochem

Ihre Familie Keßler-Meyer

vor 6 Wochen (30.10.2016)

Im Verhältnis zu anderen Wellness-Hotels ist der Komfort auf den Zimmern weniger gut. Das Bad ist zu klein, die Zimmer ebenfalls. Bei der Wellnessanlage fehlt ein Außenbereich. Die Ablagen für Garderobe sind nicht ausreichend.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmer und des Badezimmers nicht zugesagt hat. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten sind Änderungen hier nur eingeschränkt umsetzbar. Daher freut es uns zu sehen, dass Sie ansonsten mit unserem Haus zufrieden waren.

Herzliche Grüße aus Cochem

Ihre Familie Keßler-Meyer

Preis Leistungs verhältnis ist nicht angemessen (Zimmer zu klein)

Von Laaker
vor 6 Wochen (29.10.2016)

alles super, gerne wieder, ihre Küche wurde nicht abgefragt -die ist sehr gut

Lieber Holger,

wir freuen uns sehr über Ihre super Bewertung und das Lob für unsere Küche. Wir verwöhnen Sie jederzeit gerne wieder - kulinarisch und mit Wellness. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Cochem

Wellness- / Spabereich

vor 2 Monaten (24.10.2016)

Im allgemeinen gefiel uns das Hotel sehr gut. Preis hätte etwas günstiger sein können. Wlan gern auch auf dem Zimmer nutzbar sein können.

danke für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. An einer Ausweitung des Wlan auch auf die Zimmer arbeiten wir. Allerdings stellt uns unser Provider nur eine 2 mbit Leitung zur Verfügung, die leider nicht die nötige Geschwindigkeit liefert, um auch die Zimmer mit einzuschließen, weshalb unser Wlan momentan noch nur in den öffentlichen Bereichen verfügbar ist.

Ihre Familie Keßler-Meyer

Bilder an der Wand könnten moderner sein

Wasser im Hallenbad zu kalt