Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer Hotel Logohotel logo

Basierend auf 951 Bewertungen auf 7 Portalen
vor 3 Tagen (19.06.2017)

Sehr gutes Hotel, schön und ruhig gelegen, guter Wellnessbereich, sehr freundlicher Service, allerdings nicht ganz billig. Bad im Zimmer (Familienzimmer) ist etwas zu klein geraten, vor allem die Duschkabine, die Zimmer ansonsten sehr schön. Sehr freundlicher Service. Das Restaurant könnte etwas mehr Auswahl beim Essen bieten. Im Verhältnis zur gebotenen Auswahl und Qualität sind die Preise etwas zu hoch.

Gutes Hotel, aber nicht ganz billig

Sehr schöne Zimmer (Familienzimmer), Bad (Duschkabine) etwas zu klein

Sehr schön und ruhig gelegen

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Etwas zu teuer, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz, wenig Auswahl vorhanden

Sauna sehr schön, leider keine Getränke in der Sauna

vor 1 Woche (13.06.2017)

Insgesamt gut. Keine Mitteilung erhalten das das Schwimmbad nicht nutzbar ist (Note 6).

Von H. W.
vor 6 Wochen (11.05.2017)

Die Lage ist sehr gut, aber für ältere Besucher zu weit zum Ortskern zu Fuß !

Von Sophie
vor 6 Wochen (08.05.2017)

Je wordt er behandeld als een koning, zoals het hoort! We komen zeker terug!

de optie om een cappucino te nemen kon geregeld worden ! Heerlijk rustig wakker worden, geweldige gastheer!

Wellness- / Spabereich

het hoofd zwembad werd verbouwd waardoor we in de welnessvilla konden. Dit zwembad was heel klein en dus tegengevallen. Ik had daarnaast ook een jacuzzi verwacht. Het was wel super de luxe en zeer schoon en mooi!

Von Gudrun und Karl Heinz G.
vor 2 Monaten (25.04.2017)

Ein wunderbares Hotel , mit tollen Gastgebern . von der ersten bis zur letzten Minute wird man nach allen Regeln der Kunst wunderbar verwöhnt . Die Küche mit ihren frischen und guten Produkten ist ebenfalls hervorragend.

Von Strauß
vor 2 Monaten (09.04.2017)

Im Großen und ganzen gut bis auf Restaurant (Preis / Leistung stimmt nicht).

Lieber Herr Strauß,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat. Dass wir Sie mit unserer Speisenauswahl nicht zufriedenstellen konnten, bedauern wir und nehmen Ihren Hinweis als Anregung auf. Einzig Ihre Anmerkung zum Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant können wir nicht nachvollziehen. Wir legen sowohl bei unseren Halbpensionsmenüs als auch im à la cart Bereich sowie bei den Weinen und Getränken Wert auf Qualität und Regionalität der angebotenen Produkte, weshalb unsere Preis angemessen sind.

Mit herzlichen Grüßen aus Cochem

Ihre Familie Keßler-Meyer

Auswahl zu klein, Geschmack nidht zufriedenstellend

Wellness- / Spabereich

vor 3 Monaten (08.03.2017)

Gut geführtes Familienhotel, nettes Personal

wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und das Lob an unser Team. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt und wir möchten unseren Gästen mit unserem persönlichen, familiären Service eine erholsame Zeit an der Mosel bereiten.

Mit herzlichen Grüßen aus Cochem

Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber

Wellness- / Spabereich

vor 4 Monaten (03.03.2017)

Durch unsere Unterbringung im älteren Gebäuteteil war das Zimmer nicht mit dem Lift erreichbar. Es mussten daher immer sehr viele Treppen bewältigt werden. Wir hatten allerdings selbst versäumt auf Beeinträchtigung nach Hüft-OP hinzuweisen. Trotz der kleinen Einschränkungen waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Der tolle Wellness-/Spabereich entschädigt für sonstige Beanstandungen.

wir möchten Ihnen zunächst einmal für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung Ihres Aufenthaltes vorzunehmen und uns ein Feedback dazu zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und die gesuchte Erholung gefunden haben. Natürlich freut es uns, dass wir mit unseren verwöhnenden Wellnessbehandlungen, dem abwechslungsreichen kalt-warmen Frühstücksbuffet und auch dem leckeren Abendessen zu Ihrer Entspannung beitragen konnten. Es stimmt, dass unsere à la carte Auswahl mit vier bis fünf festen Hauptgerichten nicht die allergrößte ist, denn zusätzlich bieten wir unseren Gästen immer die Möglichkeit, auch nur einzelne Gerichte aus dem täglich wechselnden Abendmenü zu wählen sowie aus regelmäßig wechselnden Saisonkarten.

Das Sie mit Ihrem Zimmer nicht rundum zufrieden waren bedauern wir aufrichtig. Unsere Spätlese-Zimmer (die von Ihnen gebuchte Kategorie) im Hauptgebäude sind alle nur über - je nach Etage wenige oder auch mehrere Treppen - zu erreichen. Dies wurde bei Ihrer telefonischen Anfrage auch erklärt. Hier hätte uns ein Hinweis auf die Beeinträchtigung nach der Hüft-OP in der Tat geholfen, Ihnen zu den für diesen Fall besser geeigneten Auslese-Zimmern zu raten, da diese Zimmer mit einem Aufzug erreichbar und an alle Etagen angebunden sind. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal einfach darauf an. Wir freuen uns schon, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Cochem

á la carte Essenangebot wenig Auswahlmöglichkeit

Zimmer entsprach nicht den Abbildungen auf der Homepage, war leider auch nicht in dem Gebäudeteil mit dem Lift erreichbar

sehr freundliches Personal

perfekt

Wir fanden das á la carte Angebot mit 3 Gerichten zu gering und die Preise sind den Menuepreisen angepasst

Von Delaruelle M.
vor 5 Monaten (01.02.2017)

ich wolte eine massage aber diese vond ich zu doier

Dear Mr. Delaruelle,

Thank you for this positive rating. We are happy to hear that you liked our hotel and enjoyed the spa area. We just do not quite understand your remark concerning the prices. We do offer different types of massage treatments varying in kind, duration and price, from a 30 minute back massage to the 70 minute chill out massage special you are referring to. We would have been delighted to advise you on the different treatments possible. Maybe next time we have the chance to.

Kind regards

The Keßler-Meyer family

Fitness- / Sportanlage

Von Wir waren total zu Frieden un..
vor 5 Monaten (23.01.2017)

Der Gesamteindruck war sehr gut wir waren sehr gut aufgehoben in eurem schönen Haus Und hatten eine gute Zeit.

vielen Dank für Ihre prima Bewertung!.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wieder zu uns kommen wollen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Cochem