Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer Hotel Logohotel logo

Basierend auf 738 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Fischer, U.
vor 3 Tagen (24.09.2016)

Ein sehr aufmerksames, freundliches und engegenkommendes Personal, welches sehr auf das Wohl ihrer Gäste eingeht !! Für mich war es besonders schön, jederzeit das Schwimmbad nutzen zu können, welche eine angenehme Temperatur hatte, sowie die Ruheräume und den gepflegten Garten. Gerne las ich den "Moselblick" am Morgen, abends genoss ich den Ausblick auf die Burg. Ich konnte mich herrlich entspannen! Vielen Dank für Alles und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Liebe Ulrike,

wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung bedanken! Es freut uns sehr, dass wir mit unserem familiären, zuvorkommenden Service und dem leckeren Essen am Morgen und am Abend dazu beitragen konnten, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten. Besonders gefreut haben wir uns, dass Ihnen unsere Gartenanlage so gut gefallen hat, da wir erst im Frühjahr viel Zeit und Mühe in die Um- und Neugestaltung unseres Gartens gesteckt haben.

Fitness- / Sportanlage

Von Goossens D.
vor 2 Wochen (19.09.2016)

Hotel was perfect in orde en rustig gelegen en toch dicht tegen het centrum van Cochem Kamer en ontbijt en avondeten was tiptop in orde.

Dear Dirk,

Thank you very much for this excellent rating. It is nice to hear that you were perfectly happy with our house and the delicious food for breakfast and dinner. This, and our personal service is what makes a holiday in our house.

Looking forward to welcoming you again some day

The Keßler-Meyer family and your friendly hosts

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (19.09.2016)

Ein schönes Hotel. Leider ist der Spa Bereich in einem gesonderten Haus und es gibt kein Außenbereich für nach dem Saunagang, bzw. bei schönem Wetter nicht die Möglichkeit sich draußen aufzuhalten und abzukühlen. Der Spa Bereich ist klasse, die Damen verstehen ihr Handwerk. Rundum Sorglos Paket mit top Service. Dies kann ich nur weiterempfehlen. Wer allerdings nur Wellness möchte, und nicht wandern oder die Gegend erkunden möchte, ist hier falsch.

wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie rundum verwöhnen konnten. Für eine entspannte Zeit zwischen und nach den Wellness- und Beautybehandlungen stehen den Gästen in unserer Wellness Villa separat Sauna und Pool sowie Terrasse zur Verfügung. Zum Entspannen nach der Nutzung unseres Wellnessbereiches im Haupthaus gibt es neben unserer Sonnenterrasse im Obergeschoss auch die Möglichkeit, das Sonnendeck und die Liegeflächen in unserer neu gestalteten Gartenanlage zu nutzen. Vielleicht genießen Sie diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber

Kein W-Lan auf den Zimmern. Sollte doch in der heutigen Zeit standard sein.

Essen war hervorragend, leider der Service zeitweise etwas langsam. Man musste lange auf eine Bestellung der Getränke warten.

vor 2 Wochen (15.09.2016)

Top! Es war entspannt, schön und lecker!

vielen Dank für diese top Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen, entspannten Aufenthalt in unserem Haus bereiten und Sie auch kulinarisch mit unserem reichhaltigen kalt-warmen Frühstücksbuffet sowie den leckeren Gerichten und regionalen Weinen in unserem Restaurant verwöhnen konnten.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (13.09.2016)

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, leider die Sauberkeit im Bad hat mir gefehlt

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser persönlicher, familiärer Service und unser reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie die leckeren Abendmenüs so gut gefallen haben. Daher bedauern wir auch, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass im gesamten Haus alles gepflegt und sauber ist. Dass Sie einen anderweitigen Eindruck hatten sollte so nicht sein. Deshalb wurde Ihre Anmerkung auch bereits im Team besprochen, so dass in Zukunft noch mehr als bisher darauf geachtet wird. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch einfach direkt vor Ort wissen, wenn es Ihnen an etwas fehlt, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können.

Von Josef A.
vor 3 Wochen (12.09.2016)

Für eine Messinghochzeitsreise war alles an gemessen.

Lieber Josef,

wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie zu Ihrem 45. Hochzeitstag eine gute und erholsame Zeit in unserem Haus hatten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie - vielleicht zur Goldenen Hochzeit - wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Sehr hoch!

Dusche etwas dürftig

vor 3 Wochen (12.09.2016)

Leider wird das wirklich schönes Haus, die gute Lage und viele schöne Ideen von dem schlechten Service getrübt.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus selbst, unser Konzept sowie unser Speisenangebot generell gut gefallen haben. Deshalb tut es uns auch um so mehr leid, dass wir Sie mit unserem Service beim Frühstück und abends im Restaurant nicht überzeugen konnten. Seien Sie gewiss, dass Ihre Anmerkungen ausführlich im Team besprochen werden, um solche Eindrücke in Zukunft zu vermeiden. Ein aufmerksamer und freundlicher Service ist uns sehr wichtig, denn schließlich möchten wir, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohl und verwöhnt fühlen.

Wir bedauern es, dass Sie uns nicht noch direkt vor Ort auf Ihre Kritikpunkte angesprochen haben. So bleibt nur zu sagen, dass wir Sie gerne bei einem weiteren Aufenthalt - vielleicht im nächsten Jahr - davon überzeugen, dass wir auch anders können.

Ihre Familie Keßler-Meyer

Es fehlt eine Duschwand. Nach dem Duschen steht im ganzen Badezimmer Wasser.

Mitarbeiter im Restaurant waren genervt und unfreundlich. Auf der Terasse (Loungebereich) standen sehr lange benutze Gläser und volle Aschenbecher. Beim Frühstück wurde ebenfalls nicht zeitig abgeräumt und frisch eingedeckt. Auf Nachfrage wurde sehr gereizt reagiert.

Das Essen grundsätzlich gut. Die Anordnug war unübersichtlich. Wir suchten z.B Teller, Kaffee und Teekannen.

Das Essen war gut. Der Service in Ordnung, allerdings auch nicht besonders herzlich.

Von Köppen, I.
vor 3 Wochen (10.09.2016)

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das einzige was wir bemängeln, dass die Gebühr für den Hund in Höhe von 15,00 zu hoch ist.

Liebe Ingrid,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Haus insgesamt sehr zufrieden waren und einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Für einen kleinen Hund wie den Ihren mag Ihnen unsere Reinigungspauschale etwas hoch erscheint, allerdings ist der erhöhte Arbeitsaufwand bei der Zimmerreinigung gleich - egal ob bei kleinen oder großen Hunden. Zudem richten wir uns bei der Pauschale nach branchenüblichen Standards.

Ihre Familie Keßler-Meyer und die (hunde)freundlichen Gastgeber

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (06.09.2016)

Ruhiges Hotel, ideal geeignet um einige Tage auszuspannen

Lieber Detlef,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen und entspannten Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir zu Ihrer Erholung beitragen konnten. Kurz noch zu Ihrer Bemerkung bezüglich des WLAN: es ist richtig, dass unseren Gästen WLAN momentan nur in unseren öffentlichen Bereichen wie Lobby, Bar, Restaurant und Wintergarten zur Verfügung steht. Wir sind aber dabei, den WLAN-Empfang auch auf einen Großteil der Zimmer im Hauptgebäude auszuweiten.

Kein WLAN im Zimmer vorhanden

Von Borchers
vor 4 Wochen (05.09.2016)

Es war ein schönes Wochenende, wir haben die Wahl Ihres Hauses nicht bereut

Lieber Martin,

Dankeschön für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Haus und unserem persönlichen, familiären Service überzeugen und Ihnen ein schönes Wochenende bereiten konnten. Ihren Hinweis nehmen wir dankend auf und versuchen, hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen.

Wellness- / Spabereich

Fliesen sind gefährlich rutschig und die reinen Betriebsgeräusche waren zu laut