Von Björn
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (23.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

An diesem schönen Ort kann man sich nur wohlfühlen. Ein rund-um gelungenes Ambiente was auch im Sommer seinen Reiz haben sollte. Der Service und die Flexibilität vor Ort hat unser leider nur Kurz-Wochenende zu einem schönen Erlebnis in der gesamten Gruppe hervorgerufen.

Von Both
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (22.02.2014)

Wir sind sehr zufrieden!

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (21.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

sehr gute Betten! Angenehmes Wohnklima im Holzhaus!

Von Wolfgang Traunfellner
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (21.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

Wieder einmal ein traumhafter, erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Naturdorf mit Top-Ausstattung.

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (20.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

Etwas oberhalb von Neukirchen mit super Aussicht. Allerdings nicht direkt im Ort. Neukirchen und das Wildkogel Skigebiet sind kein Apres Ski Mekka aber es gibt Möglichkeiten nach dem Skifahren ein wenig Party zu machen, dies nur nebenbei. Nähe zur Skipiste super. Allen in unserer Männerrunde hat es gut gefallen. Die Hütten sind super gemütlich gur ausgestattet und bei entpsrechendem Wetter ist die Veranda top. Auch die Sauna ist den Besuch wert und liebevoll gestaltet. Alles in Allem empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (20.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

wir haben uns sehr wohl gefühlt

Von Jürgen Rosenau
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (19.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

empfehlenswerte Unterkunft in einen familiären Skigebiet, toller Urlaub, super Service im Naturdorf

Von Steffen aus Berlin
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (19.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

Wir waren Anfang Februar mit 7 Personen in einem Chalet zu Gast. Wir waren sehr positiv überrascht über die Ausstattung des Hauses. Es ist größer und gemütlicher, als die Fotos ahnen lassen. Die Skipiste ist fußläufig zu erreichen. Der Brötchenservice ist sehr praktisch. Man hat genügend Einkaufsmöglichkeiten im Dorf.Alles in allem ein sehr schönes Domiziel.

Von Fam H.
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (13.02.2014)
für den Zeitraum: 01.2014

In ordnung

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (03.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

Vielen Dank, wie immer sehr gemütlich und erholsam. Neue Sauna (1) allerdings viel zu kein für ein ganzes Hüttendorf.

Naturdorf Oberkühnreit sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.