für den Zeitraum: 03.2019

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen, wenn ich wieder mal in der Gegend bin.

War alles da, sogar Samen zum Müsli und Smoothies.

Tolles Preis/Leistung Verhältnis

Hell und sauber, großzügig

Schöner Ausblick. Sehr ruhig

Blitzeblank

Sehr zuvorkommend und freundlich

für den Zeitraum: 03.2019

Alles in allem gesehen, gute Urlaubsadresse. Wir werden auf jeden Fall noch häufiger dort Station machen.

ein Top geführtes kleines Hotel, der Chef samt seinem Personal sind Spitze, familiäres Flair schlägt einem schon beim Eintritt entgegen. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, für Jeden ist etwas dabei. Wünsche werden seitens des Personals erfüllt

die Ruhe und Gemütlichkeit, wir haben wunderbar geschlafen. Die Qualität der Betten ist hervor zu heben.

etwas zurück gelegen mit genügend Parkflächen am Haus, gute Sicht auf die Weinberge, sehr gute Wandermöglichkeiten, die direkt vom Haus aus umgesetzt werden können

es war wie zu Hause

bereits zuvor beantwortet, jeder Wunsch wird wenn möglich erfüllt, nochmals hervor zu heben, gut eingespieltes Team inklusive des Chefs

Von C.G.
für den Zeitraum: 03.2019

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, alles wunderbar!

für den Zeitraum: 02.2019

Gute Wanderlage, sauberes Zimmer, top Service.

Von C&C
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Leider kein Restaurant mehr, es besteht die Möglichkeit zu vespern oder Flammkuchen zu bestellen.
Sonst alles in Ordnung.

Danke für die gute Bewertung. Spätestens mitte April ist unser neues Büffet fertig für unser Abend-Angebot. Ein à la carte-Restaurant haben wir nicht. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen und unser neues Angebot testen.
Schöne Grüße

Es ist alles vorhanden, vor allem auch regionale Produkte

Sehr nett eingerichtet

Von Jörg E.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ihr Hotel hat uns sehr gut gefallen. Etwas irritiert bin ich über die Frage nach dem Restaurantbesuch; unser Verständnis war, dass nur außerhalb gegessen werden kann?
Sasbachwalden als Zielort hat uns allerdings nur bedingt überzeugt; vor allem beim gastronomischen Angebot. Einige Restaurantbetreiber scheinen der Ansicht zu sein, gehobene Küche definiere sich in absurden Preisen und arrogantem Betragen (Talsohle, Sonne). Ich verstehe, dass Sie als Hotelbetreiber sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mögen über die Gastwirte im Ort, aber in dieser Sache hätten Sie gerne zum überreichten Gastroführer noch ein paar Worte verlieren dürfen. Wir haben aber auch so den Faßlwirt gefunden und dort sehr gut gegessen.
In Ihrem Hotel haben wir sehr gut und ruhig geschlafen und werden gerne wiederkommen.

Herzlichen Dank für die positiven Bewertungen und Sätze! Ja, die Frage nach dem Restaurant gefällt uns auch nicht. Aber sie kommt von der Stelle, die die Bewertungen erfragt und sammelt. Da wir ein "kleines gastronomisches Angebot" haben, fallen wir aus dem Rahmen. Im April kommt übrigens unsere neue SB-Theke. Wir werden nochmals einen Anlauf wagen, die Frage nach dem "Restaurant" heraus zu nehmen. Denn ein Restaurant im eigentlichen Sinne haben wir nicht. Ja, wir halten uns mit Empfehlungen bezüglich der Restaurants im Dorf zurück, denn die Geschmäcker sind verschieden. Wir wissen jedoch aus eigener Erfahrung, was bei einem handwerklich gut gemachten Menü an Zeit, Material- und Personalaufwand nötig ist. Aber Gott sei Dank gibt es bei uns im Dorf noch eine Auswahl verschiedener Restaurants. Wir werden künftig über die Betriebe doch etwas genauer informieren. Danke für den Hinweis und - bis zum nächsten Mal!

Einziges Detail: die Neonröhren (zumindest im Zimmer Kastanie) waren optisch und vom Licht nicht passend. Könnte LED eine Alternative sein?

Ausserhalb ... sehr ruhig!!!

Freundliches und persönliches Willkommen; charmanter und unaufdringlicher Service beim Frühstück.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Hervorrgend, kann ich ich nur weiter empfehlen.

Es gab alles was das Herz begehrt

Mitten im Ort, alles zu Fuss erreichabr

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr kurzfristige telefonische Reservierung hat sofort zum Erfolg geführt.

Sehr gemütlich und großzügig

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr nette Leute! Schönes Hotel! Zimmer war sauber und aufgeräumt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Waren schon mal da und Kommen gerne wieder