für den Zeitraum: 10.2019

Die Zimmer sind recht unterschiedlich, von sehr Modern bin s hin zu ältlich, aber recht gut gemacht.

Vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Ja, die Zimmer im denkmalgeschützten Haus sind rustikal. Bei Preisempfinden haben Sie uns nur 3 Punkte gegeben. Da wir ein Großteil der Speisen und Getränke in Bio-Qualität anbieten, sind wir an der Zertifizierung. Danach, so hoffen wir, sehen Sie das anders ;-) Wir freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen.
für den Zeitraum: 10.2019

Ich habe das Konzept als sehr angenehm empfunden und habe mich willkommen gefühlt.

Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Konzept. Auch wir glauben, es ist flexibel und fair und bleiben dabei. Nächstes Jahr wird unser "Lädl" noch etwas erweitert.
für den Zeitraum: 10.2019

gutes Hotel in Sasbachwalden, von Weinbergen umgeben, schöne und ausgiebige Wander- Möglichkeiten,

Herzlichen Dank!
für den Zeitraum: 10.2019

Extraklasse, sehr empfehlenswert, sehr erholsam

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden weiterhin an der Verbesserung arbeiten.
für den Zeitraum: 10.2019

Wir kommen gerne wieder wenn wir das nächste mal in Sasbachwalden sind

Danke für die gute Bewertung. Schön, dass Sie uns wieder besuchen wollen. Dann wird Ihnen unser "Lädl" mehr bieten.
für den Zeitraum: 10.2019

Nettes kleines Hotel zum Übernachten geeignet für Wanderungen und für Gruppen da eine Stube da ist.Wir konnten laut und lustig sein ohne daß wir jemand gestört hatten (hoffe ich).

Danke für Ihre Bemerkungen. Ihre Gruppe hatte auch die zwei Viererzimmer. Das erste wird ab 20. Januar renoviert. Ob wir wieder beide als Viererzimmer einrichten, ist noch nicht klar.
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schönes kleines gemütliches Hotel. Sehr freundliche, nette, aufmerksame Gastgeber.

Danke!
Von Daniel Schwarzkopp
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr schönes, nicht allzu großes Hotel mit teilweise sehr urigen, superschönen Zimmern. Wir waren jetzt das vierte Mal dort und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Frühtsück ist sehr lecker, Abendessen haben wir immer im Dorf eingenommen. Schöne Dorfrandlage, man ist aber sehr schnell überall hingelaufen.

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Über den Winter werden wir wieder einiges verbessern, damit es Ihnen auch nächstes Mal bei uns gefällt :-)
Von Theresa Eberl
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr positiv, eine kleine gemütliche Pension.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

We loved the family atmosphere of the hotel. Eating breakfast in an open area made it feel like we were all a family though from different countries. The staff was all friendly, and though we spoke no German we felt very welcomed. Thank you for a great stay!

Thank you very much!