Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.06.2020)

Sehr freundliches Personal, kostenloses Laden unsetes e up

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

schöne Atmosphäre, sehr freundlich und aufmerksam, sehr ruhig, gemütlich und insgesamt angenehm ökologisch

Sehr empfehlenswert!
Schnuckelige Atmosphäre!
Inhabergeführt gut!

Von Boris Auer
für den Zeitraum: 06.2020

Perfekte Lage unterhalb der Hornisgrinde zum Wandern. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Leckerer Kaffee und Frühstück. Die Gegend als Weinregion ist ebenso spannend zu erkunden.

Herzlichen Dank für Ihre netten Sätze.
für den Zeitraum: 06.2020

Wir kommen schon seit Jahren in den Holzwurm und sind immer sehr zufrieden. Eugen Oberle und sein Team sind super nett und umsorgen einem aufs Beste. Auch beim letzten Besuch während der Corona-Krise haben wir uns trotz der ganzen Beschränkungen sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

Wunderschöner Urlaub, trotz Corona, danke

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz Corona-Einschränkungen wieder wohl gefühlt haben bei uns. Ja, das Frühstücksbüffet vor Corona hatte für Sie als Gast und für uns bedeutende Vorteile! Wir wollen auch wieder zum Büffet zurückkommen, soweit zulässig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kommentar.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!!!!!!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dafür arbeiten wir. Danke für Ihre Bemerkung.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Familienfreundliches Hotel bei dem der Gast im Fordergrund steht.

Lieben Dank für die überaus netten Worte. Wir wissen schon noch, was wir verbessern können :-) Daran arbeiten wir. Und für nette Gäste arbeiten wir sehr gerne.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Stimmiges Konzept. Gute Atmosphäre. Uriges Haus.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Schönes kleines Hotel mit gesundem Frühstück und tollem Service. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen!