Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schönes Hotel, grandioses Frühstück. Sauna und Massage zubuchbar. Kinderfreundlich. Wir kommen wieder!

Von Nickolas
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Alles dabei was man für ein ausführliches Frühstück braucht

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Good. Nice room, good breakfast en very nice people.

Herzlichen Dank für die (bis auf eine Ausnahme) super Bewertung und für Ihren Kommentar. Wir müssen damit leben, dass wir ab und zu wenig Punkte bei Preisempfinden bekommen. Aber: Für Molkereiprodukte, Obst, Salate, Backwaren haben wir das Bio-Zertifikat (DE-ÖKO-006). Und Fleischwaren holen wir bei unserem örtlichen Metzger. Nur ein Beispiel: den Schinken bekämen wir vom Großmarkt für etwa die Hälfte des Preises, den wir bezahlen. Doch dieser Schinken wurde sicher von Tieren aus "Industrieproduktion" gemacht. Unser Fleisch kommt aus der Region. Und: Momentan renovieren wir das Zimmer "Fichte", mit echtem Holzboden, Möbel vom örtlichen Schreiner ... Standart-Hotelzimmer aus Polen sind um die Hälfte billiger ... Außerdem: Unsere Mädels werden deutlich über Tarif bezahlt. Wir akzeptieren, dass dies nicht von allen Gästen gesehen wird. Nur schade um die fehlenden Punkte. Aber wie gesagt, wir können gut damit leben. Wir freuen uns, dass sonst alles für Sie gepasst hat.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.03.2020)

Sehr zu empfehlen , nettes Städtchen, Hilfsbereitschaft, Parkmöglichkeiten

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte.
Von P. L-K
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Es wird großer Wert darauf gelegt, dass sich die Gäste wohlfühlen.

Ja, iwir möchten, dass Sie sich wohlfühlen bei uns. Danke!
Von Katharina und Marius Machowsky
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gemütliches Gasthaus mit einr freundlichen und ungezwungenen Atmosphäre. Perfekt für ein ruhiges, erholsames Wochenende.

Von Michael Meßmer
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wenn man es ruhig möchte ist man im Holzwurm absolut richtig.

Von Hollander
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (31.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es ist ein urgemütliches kleines Schwarzwald Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind liebevoll und ländlich eingerichtet Familie Oberle ist immer ansprechbar und hilfsbereit in allen Lagen. Sei es um Tipps für Ausflüge zu geben oder uns abends abzuholen weil wir kein Taxi bekommen hatten. Vielen Dank nochmal.
Toll ist auch, das man sich Nachmittags die Brötchen oder das Brot vom Morgen nehmen konnte und gegen kleines Geld Käse oder Wurst aus dem Kühlschrank dazu nehmen konnte.

Von Sascha
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Das Zimmer ist entscheidend für den Aufenthalt. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Danke! Ja, "Ihr" Zimmer wird aktuell grad neu gemacht: Neues Bad, neuer Boden, neue Möbel ... Besuchen Sie uns einfach nach März wieder und testen Sie es. :-) Wir sind gespannt.
Von Merk, Manfred
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Klasse. Man ist schnell mit dem Bus oder Pkw in einem Wandergebiet oder was besonders gut ist, man kann direkt am Hotel loswandern.