Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ihr Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit Wohlfühleffekt.

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und den Hinweis. Wir hatten ja bisher schon die glutenfreien Produkte zusammen stehen - zugegebenermaßen auf dem gleichen Büffet. Wir werden diese künftig auch abdecken. Sie können gerne wieder kommen und prüfen ... ;-)
Von margot
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Das Hotel wird mit viel Engagement und Liebe geführt. Für uns hat alles gestimmt, das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker und man geht sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Wir kommen gerne wieder.

Von David Schlickeiser
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ein wunderschönes Naturhotel, viel Holz, modern, freundliches Personal, sehr sehr sauber,
Im Sommer eine wunderbare Terrasse,

NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Von Conny
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

uriges Fachwerkhaus, Gastraum traditionell eingerichtet, jedes Zimmer mit eigenem Charme,
Personal zuvorkommend, in die Gäste wird sehr viel Vertrauen gesetzt, da sich diese mit Getränke
und ev. Vesper selbst bedienen können und die eigene Strichliste führen;
Flammkuchen und Käsefondue werden auf Bestellung angeboten, ansonsten keine warme Küche;
einchecken und loswandern; viele Möglichkeiten ;

Wie bestätigt haben wir kein Restaurant. Trotzdem werden wir unser kleines "Speisenangebot" etwas erweitern. Vielen Dank für die nette Beschreibung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr schön und überhaupt nicht aufdringlich.

Danke. Wie geschrieben, wir haben kein Restaurant, sondern Kleinigkeiten für Gäste, die nicht in die Restaurants wollen. Wir bereiten auch Flammkuchen für Allergiker zu: Letztes Wochenende haben wir glutenfreies Brot belegt und in den Holzofen geschoben. Oder für Glutenallergiker mit Gemüseaufstriche. Das Zimmer "Fichte" wird im Januar renoviert. Schauen Sie einfach später mal wieder rein ;-)
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sind schon Stammgäste und kommen gerne wieder

Von Margit Dittrich
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Klein, aber fein! Nette Zimmer, leckeres Frühstück guter Service.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Très bon séjour, reposant et agréable qui nous laissera un bon souvenir

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Die Zimmer sind recht unterschiedlich, von sehr Modern bin s hin zu ältlich, aber recht gut gemacht.

Vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Ja, die Zimmer im denkmalgeschützten Haus sind rustikal. Bei Preisempfinden haben Sie uns nur 3 Punkte gegeben. Da wir ein Großteil der Speisen und Getränke in Bio-Qualität anbieten, sind wir an der Zertifizierung. Danach, so hoffen wir, sehen Sie das anders ;-) Wir freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ich habe das Konzept als sehr angenehm empfunden und habe mich willkommen gefühlt.

Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Konzept. Auch wir glauben, es ist flexibel und fair und bleiben dabei. Nächstes Jahr wird unser "Lädl" noch etwas erweitert.