Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Die Gastgeber sind immer bemüht, die Kundenwünsche zu erfüllen, wie ungewöhnlich diese auch sein mögen. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir arbeiten weiter dran, dass Sie sich hier richtig gut erholen können. Auf eine zukünftige Besuch von Ihnen werden wir uns sehr freuen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wunderbarer Familienbetrieb, den man so nur noch selten findet. Vielen Dank!

Ganz herzlichen Dank für Ihre warmen Worte. Das tut uns richtig gut. Besonders jetzt in diesen schwierigen Zeiten wenn wir uns fragen: Wie gehts coronamäßig weiter? Wir sind zuversichtlich! Danke auch für den Tipp mit den Aufstrichen. Ab kommender Woche ist unsere Küche hoffentlich wieder voll besetzt. Dann gibts noch weitere leckere Aufstriche.
Von Angelika
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (05.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein schönes Hotel mit wunderbarem Garten in herrlicher Lage, wo der Tag mit einem leckeren Frühstück beginnen kann.

Vielen Dank für die positive Bewertung. Freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden unser Angebot weiterhin verbessern und freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen.
Von Marion + Bernd Weier
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (23.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Der allgemeine Eindruck ist einfach nur gut. Herr Oberle und seine Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Wer 120 m² Hightec benötigt sollte den Holzwurm meiden. Wer Gastlichkeit, Flair und Wohlbefinden sucht ist hier bestens aufgehoben.
Wir waren nicht zum ersten Mal dort und sicherlich auch nicht zum letzten Mal.
Die Basis für ein paar Tage Erholung bedeutet für uns Schwarzwald>Sasbachwalden>Holzwurm.

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die nette Beschreibung. Wir arbeiten weiter dran, dass Sie sich hier richtig gut erholen können.
für den Zeitraum: 06.2021

Wir kommen schon seit mehreren Jahren und fühlen uns immer sehr wohl.

Freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Die Getränke aus den SB-Kühlschränken im Garten sind Ihnen zu teuer. Danke für den Hinweis. Dies war ein Test. Dadurch sollte die Ausgabe am Kiosk entzerrt werden. Die Preise sind günstiger als im Lokal bzw. in den Gasthäusern. Trotzdem haben wir Kosten: Möblierung der Gartenwirtschaft, Gläser, Kühlschränke, Pflege des Gartens, ... und Personal brauchen wir trotzdem. Die Kühlschränke werden wir wieder entfernen. Sie bekommen die Getränke im SB-Garten wie vorher wieder an der Theke. Natürlich können Sie sich im Getränkemarkt eindecken und an der Straße bzw auf der Wiese zu sich nehmen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir darauf bestehen, dass auf unserem Gelände verzehrte Getränke/Speisen von uns bezogen werden. Unser Ziel ist, dass Sie sich wohlfühlen und dass Sie zufrieden sind. Aber auch, dass unser Betrieb wirtschaftlich überlebt und unsere etwa 10 Mitarbeiterinnen anständig bezahlt werden. Wir hoffen sehr, dass Ihnen unser Konzept zusagt und dass wir Sie auch weiterhin bewirten dürfen.
Von Vera
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr schöne, ruhige Lage und zuvorkommender Service! Gemütlich, lecker und perfekte Ausgangslage für alle Unternehmungen.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Hinweise. Im Moment sind wir gerade dran, für die "Ahorn" eine Privat-Terrasse einzurichten. Für alle Zimmer können wir leider aus baulichen bzw. denkmalschutz-Gründen keine Balkone bauen. Sie können sich sehr gerne aber unsere Café-Terrasse und auch unser Gelände am Hang aufhalten. Wir werden hier weitere Ruheräume schaffen. Ihr weiterer Hinweis liegt uns auch am Herzen: Ab Juli wird unsere Köchin wieder kommen. Dann gibt es auch wieder mehr Auswahl an Speisenangebot. Testen Sie es ;-)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Menschen. Die Sauna war top und der Qigong- Kurs auf der Terasse war auch mega schön. Das Gesamtkonzept der Nachhaltigkeit und die Zutaten aus der Region ist zeitgemäß und ist sehr empfehlenswert

für den Zeitraum: 06.2021

Sehr sympathische Stelle, unkompliziert von Ankunft bis Abreise. Sehr entspannte Atmosphäre. Alle sind bemüht und hilfsbereit. Völlig unverkrampft. Das Frühstück regional/bio, ein sehr gutes Gefühl den Tag so zu beginnen!!!

Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre netten Sätze! Das freut uns alle im Team und motiviert, weiter zu machen.
für den Zeitraum: 06.2021

nettes kleines Hotel in wunderschöner Landschaft mit freundlichem, zuvorkommendem Personal

Von Tanja Bacinski
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Die Zimmer und das Frühstück war immer liebevoll gerichtet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die positiven Sätze!