Von P.Pilone
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Team: Freundlich, kompetent, flexibel. .

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Ruhiges, gemütliches Hotel mit märchenhaften Ausblick, toller Terasse und genialen Flammkuchen, die der Chef selber im Holzofen zubereitet.

für den Zeitraum: 08.2022

Ich hätte mir mehr Präsenz des Personals gewünscht. Es waren alle sehr freundlich und nett. Besonders möchte ich einen jungen Mann der noch in der Ausbildung ist ,loben. Er war wirklich sehr zuvorkommend und hat immer sein Bestes gegeben. Freundlich und aufmerksam .

Danke für die Kommentare. Sie loben das Zimmer und kritisieren die Matratze und mangelnde Präsenz. Ja, in diesen Tagen, als Sie bei uns waren, waren wir von der Familie weg (muss auch mal sein). ich hätte Ihnen gerne die Matratze ausgetauscht. Unser Auszubildender, den Sie loben (danke!), wusste das nicht. Wir haben daraus gelernt. Außerdem haben wir mittlerweile in über 50 % der Betten ein Bettensystem, das wir auf Härtegrade einstellen können, sogar bereichsweise (BMS). Vor kurzem haben wir wieder 4 Betten nachgerüstet. Also, wir sind dran. Ab April öffnen wir wieder uns Sommercafé, dann ist auch wieder immer jemand da. Testen Sie uns nochmal!
für den Zeitraum: 08.2022

Familiär, gemütlich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Hinweise. Ja, ab April haben wir wieder unser Sommercafé geöffnet mit regionalen- und bio-Speziealitäten. Durch Wegfall von Personal konnten wir das 2022 nicht durchgehend anbieten. Wie gesagt, ab 2023 aber wieder!
Von Höalzel
für den Zeitraum: 08.2022

War alles da was man für ein gutes Frühstück braucht

Von Eva Diebel-Braune
für den Zeitraum: 09.2022

Romantisches Haus, nett für kurzen Wanderurlaub, leider kein Abendessen bis auf gelegentlich sehr gute Flammkuchen im Hof, netter Ort mit guten Ausgehmöglichkeiten
Tolles kleines Angebot an Massagen

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte. Wenn Ihnen die Matratzen zu weich sind, dann sagen Sie es bitte nächstes Mal. In den meisten Betten können wir den Härtegrad einstellen.
für den Zeitraum: 09.2022

Das Biohotel Holzwurm liegt am Ortsrand, recht ruhig gelegen inmitten eines Hangs. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Haus, die Zimmer sind neu und sauber, die Betten mit orthopädischen Lattenrostsystemen ausgestattet und dem Gast steht ein Kühlschrank im Flur zur Vefügung, sollte der Wunsch bestehen, sich abseits des angebotenen Frühstücks zu versorgen. Vor dem Hotel befindet sich eine bestuhlte Terasse auf der bei gutem Wetter gefrühstückt werden oder abends der hauseigene Flammkuchen genossen werden kann. Außerhalb der Speisenzeiten halten sich die Gäste dort gerne auf und genießen die Sonne.

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung mit vielen positiven Punkten. Eine schlechte Bewertung bekommen wir, weil zu viel geputzt wurde - na sowas ;-). Aber Sie haben Recht. Wenn keine Reinigung gewünscht wird, sollte dies auch so sein. Es tut mir wirklich sehr leid. Wir haben eine neue Angestellte für die Zimmerreinigung, die noch nicht so ganz der deutschen Sprache mächtig ist. Obwohl wir das Prozedere der Zimmer-Reinigung erklärt haben, hat sie es scheinbar noch nicht verstanden. Wir werden nochmal mit ihr reden! Ja, im Flur haben wir Fliesen wegen der Hygiene. Aber bei der nächsten Flur-Renovierung werden wir uns um trittschalldämpfenden Bodenbelag bemühen. Danke für Ihre Hinweise!
für den Zeitraum: 11.2021

Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Schöne Gegend und schönes Haus.
Gutes Frühstück.

Von Martin Seyfang
für den Zeitraum: 11.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Glutenfreie Mahlzeiten war für die Küche kein Problem. Es war alles sehr lecker, liebevoll zubereitet und das Personal war sehr zuvorkommend.

für den Zeitraum: 11.2021

Genau das richtige für ein verlängertes Schwatz- und Wanderwochenende mit Freundinnen! Würden wir wieder buchen