Naturresort Schindelbruch logotipo del hotelhotel logo
Nuestro índice de satisfacción

"excelente"

Basado en 2.637 evaluciones en 9 portales
hace 2 semanas (20/09/2016)

Wir kommen schon 3 Jahre. Es ist immer wieder traumhaft!

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und sich vom Alltagsstress erholen konnten. Ihren kleinen Hinweis haben wir an unseren Serviceleiter weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Amabilidad de los empleados

Teils, teils! Es gab im Restaurant eine schnippische Bedienung. Alle anderen waren sehr zuvorkommend, höflich und haben jeden Wunsch von den Augen gelesen.

Restaurante

Menü war leider nicht ausreichend, es gab aber für hungrige noch einen Nachschlag! Das Buffet ist absolut Spitze.

40-49 años
hace 2 semanas (20/09/2016)

Nette Lage, aber Service und Essen nur befriedigend. Internet wifi auf dem Zimmer ging nicht. Auf die Frage, ob man das ändern konnte, kam die Antwort: Sie sind doch zum Urlaub hier.

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Hinweise an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im Schindelbruch begrüßen dürfen.

Por Mielke
hace 2 semanas (20/09/2016)

Also es gibt überhaupt nichts auszusetzen, wir haben uns noch nie so wohl gefühlt. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir haben sehr gefreut darüber, dass Sie mit unseren Leistungen und Service sehr zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im Schindelbruch begrüßen dürfen.

Por Dr. Dierk S.
70-79 años
hace 3 semanas (11/09/2016)

Wohlfühlen in Schindelbruch, Optimum Erholung - Umfeld - gutes Essen - Freundlichkeit; gern immer wieder.

Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung . Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus wieder so zufrieden waren.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch.

30-39 años
hace 3 semanas (09/09/2016)

Unser Aufenthalt war sehr gut bis der Besuch in der Bar.

Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Ihren Hinweis haben wir an unseren Serviceleiter weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren konstruktiven Hinweis.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch.

Restaurante

Cocktailangebot und vorallem die Zubereitung der Cocktails entspricht nicht dem Stand eines 5Sterne Hotels! Es war einfach enttäuschend.

50-59 años
hace 4 semanas (02/09/2016)

Sehr ruhige entspannte Tage bei hervorragender Küche und überaus freundlichem Service

Es freut uns sehr, dass Sie uns für Ihren privaten Urlaub gewählt haben und mit all unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Por Friedrich S.
30-39 años
hace 6 semanas (25/08/2016)

Gut, jedoch im Gesamteindruck keine 4+ Sterne, zum einen war das Personal nicht durchgehend freundlich, zum anderen viele Kleinigkeiten (keine Zeitungen zum Frühstück, nur Kaufzeitungen am Empfang, Spa nur bis 22 Uhr). Zusätzlich unklare Angebotskommunikation, da mir nicht vorher klar war, dass wir am Anreisetag kein Abendessen inklusive hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns hier zu bewerten.
Für Ihr Feedback und die ehrlichen Worte bedanken wir uns sehr.
Ihren Verbesserungsvorschlag, dass die Öffnungszeiten im SPA- Bereich überdacht werden sollten, haben wir zur Kenntnis genommen und werden dieses im nächsten SPA- Meeting besprechen.
Es liegt zum Frühstück eine Vielzahl von Zeitungen für unsere Gäste bereit. Sprechen Sie beim nächsten Mal einfach unser Servicepersonal an.
Ihren Hinweis zur besseren Angebotskommunikation haben wir an unsere Reservierungsleiterin weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität und unseren Service überzeugen zu können.

Limpieza

Im Spabereich könnte häufiger abgeräumt werden

Amabilidad de los empleados

Sehr unterschiedlich, am Empfang sehr professionell, im Essensbereich nicht so (Frage: Könnten wir auch draußen sitzen? Antwort: Hmm, wir haben draußen nicht eingedeckt, das müssten wir dann tun)

Desayuno

Käseauswahl sehr limitiert, wenn man keinen Aufschnitt mag

Gute Auswahl

Freundliches Personal

Spa

Schöner Spa, schlechte Auswahl des Leseangebots, Wasserlöcher für den Tee immer erst ab ca. 15/16 Uhr mit heißem Wasser, relativ frühe Schließzeiten

50-59 años

Sehr schöner Spabereich, ansonsten gute Ansätze, weiter an den Details arbeiten

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Schade, dass Sie uns nicht verraten haben, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Por Robert K.
hace 2 meses (16/08/2016)

Das ist mit das Beste in der Gesamtheit was ich bis jetzt erlebt habe. Weiter so und ich werde wieder vorbei schauen!!!

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Das Team vom Naturresort Schindelbruch würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Amabilidad de los empleados

Dieser Dienstleistungsgedanke ist schwer zu übertreffen

Sehr große Auswahl

Restaurante

Jederzeit einfach nur richtig lecker

hace 2 meses (16/08/2016)

Sehr freundlich und sauber. Gut um zu erholen. Der Spabereich ist super, wir hatten mehrere Anwendungen - alles perfekt.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet.
Ihren Hinweis bzgl. dem Service in der Bar haben wir an unseren Serviceleiter weitergeleitet.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Naturresort Schindelbruch.

Restaurante

Schlechter Service, wir mussten wiederholt selbst aktiv werden um bedient zu werden.

Spa

Das Personal war hier besonders nett.

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?