logo hotel Naturresort Schindelbruchhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 6.226 recensioni su tutti i portali 11
60-69 Anno
Recensione inviata: 5 giorni fa (24/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Gesamteindruck ist ok. An der Speisekarte sollten Sie arbeiten - und auch überprüfen, ob die Speisen warm die Küche verlassen - Teller waren kalt.

Marita Maier-Ruprecht
80+ Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (21/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Eine super Führung und alles immer wie aus dem "Ei gepellt" Es fehlt in allen Räumen den ganzen Tag an gar nichts!

Amici
40-49 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (20/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Sehr gepflegtes Hotel das in allen Bereichen meinen Erwartungen entsprochen hat! Ich komme ganz sicher wieder!

Oliver
30-39 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (19/03/2024)

Sehr entspannte Atmosphäre und ruhige Lage

Annette Kogerup
Amici
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (14/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Sehr gut, ein Ort der Ruhe und Erholung.

Jana
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (13/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

sehr schönes Hotel ,der Saunabereich ist etwas in die Jahre gekommen, sehr gute Küche

Solo
40-49 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (12/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Wunderbar entspannend! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Nachdem ich online verschiedene Wellness Termine gebucht hatte, wurde ich sogar gefragt, ob wir die lieber zusammen oder auseinander gelegt hätten. Toller Service!

30-39 Anno
Recensione inviata: 3 settimane fa (11/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Mitarbeiter schlecht informiert, Herr am Empfang konnte keine Restaurantempfehlung geben (war neuer Kollege), hat sich aber bemüht.
Spa-Angestellte musste Kuchenangebot im Spabistro erst bei der Küche anfragen, man musste auch ansprechen um etwas zu bestellen.
Ältere blonde Kollegin im Frühstücksrestaurant sehr unpersönlich, kein guten Morgen, keine Nachfrage nach Zimmernummer etc.
Aber der Barmann und Sarah von der Rezeption konnten es wieder gut machen

40-49 Anno
Recensione inviata: 3 settimane fa (06/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Das Zimmer und Essen waren sehr gut. Die Saunen haben uns nicht überzeugt. Zu klein, kein Licht, keine Musik. Der Hof ist nicht einladend zum verweilen. Der Abend im Restaurant war sehr enttäuschend. Das Essen war zwar gut aber der Service entspricht nicht den Erwartungen. Der gewünschte Aperitif war nicht mehr verfügbar. Der Kellner brachte, ohne Nachfrage eine Alternative, die ich nicht mochte. Darauf hin hat er den Aperitif storniert und nicht nochmal nach einem alternativen Wunsch gefragt. Wir haben eine Flasche Wein bestellt. Es gab keine Verkostung. Der Wein wurde eingegossen, als wir am Büfetts waren. Dabei wurde auch die Tischdecke bekleckert. Der Wein wurde auch nicht nachgeschenkt. Das haben wir selbst tun müssen. Das Dessert Büfetts war fast leer und wurde erst viel später nachgelegt. Wir dachten schon, es wird nicht nachgelegt. Die Flasche stilles Wasser kostet 7,50€ und das ist absolut unverhältnismäßig. Für so viel Geld pro Nacht erwarten wir einfach mehr als nur ein schönes Zimmer.

70-79 Anno
Recensione inviata: 3 settimane fa (06/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.. hätte gerne ala Cart gegessen, was am Buffet Abend nicht möglich war...schade, war aber nicht zu ändern.
Ich habe für Freunde Prospekte mitgenommen und Ihr Haus wärmstens empfohlen. Ich komme gerne wieder.

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?