Logótipo do hotel Naturresort Schindelbruchhotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 3,211 avaliações em 10 portais
Diessner
4 meses atrás (24/10/2016)

Mir gefällt die Abgeschiedenheit und das das Konzept der Entspannung umfassend bedacht ist. Ich hoffe es bleibt - selbst bei Vollauslastung - ansehen der Leitung, dafür Sorge zu tragen, dass generell im Hotel und Spa weiterhin auf "leise" Töne geachtet wird - heisst auf Entspannung, wenig Entertainment. Dies sollte auch - Notfalls - das Hinweisen etwaiger Gäste auf Einhaltung der gewünschten Ruhe beinhalten.

Es liegt uns am Herzen, jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem werden zu lassen. Daher freut es uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen wieder schöne Erinnerungen an diese Zeit mitgeben konnten.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Pequeno-almoço

Frischer - vor allem selbst zu pressender (das ist wichtig!) Orangensaft eine wahre Freude!

Wirklich gut!

Bem-estar / Spa

Perfekt, einzig die nicht funktionierende Tür zum Ruhebereich von der Saunalandschaft aus, verhindert kurzen Weg zum Entspannungstraum, wird sicher bald repariert

Conferência / Banquete

Hatte mit Telefonischer Erreichbarkeit zu kämpfen, es wurde mir für Telefonat Konferenzraum freundlicherweise zur Verfügung gestellt, konnte dort Geschäftstermin abhalten, genau diese freundliche Art der Aushilfe - ich komme wieder, habe schon vier neue Termine reserviert!

anonymous
4 meses atrás (21/10/2016)

Ich habe zum 3. Mal einen Tag im Wellnessbereich verbracht. Immer wieder schön !

Die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig- danke für Ihre lobenden Worte!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel.

Ina L.
4 meses atrás (17/10/2016)

Insgesamt war es ein schönes Wochenende. Jedoch empfanden wir die ersten beiden Besuche (November 2014 und 2015) erholsamer. Aber dass an einem langen Wochenende das Hotel ausgebucht sein wird, war uns bewusst. Somit kann der beeinträchtigte Erholungsfaktor durch eine hohe Anzahl an Hotelbesuchern nicht dem Hotel zugeschrieben werden. Lediglich für das Zimmer und das Essen gibt es diesmal Punktabzug.

Quarto

Das Zimmer (Einzelzimmer) war nur für eine Person eingerichtet (Bettzeug, Handtücher, Wellnesstasche,...), obwohl bekannt war, dass wir zu Zweit anreisen. Jedoch erfolgte die "Aufbettung" innerhalb einer halben Stunde.

Restaurante

Wir hatten nun erstmals den Vergleich zwischen Abendessen in Menü-Form und Abendessen in Buffet-Form. Die Menüs waren immer ausgezeichnet! Sowohl von der Qualität, als auch von der Atmosphäre stimmte alles. Vom Buffet waren wir leider etwas enttäuscht. Die Qualität des Essens scheint hier unter der Quantität zu leiden. Darüber hinaus waren wir mit unseren Plätzen nicht zufrieden (in einem separaten 15 Personen-Raum). Wir hoffen also demnächst nur noch Menüs zu erwischen.

anonymous
5 meses atrás (10/10/2016)

Schönes naturresort, sehr schöne Zimmer!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch.

Prof. D.
Business traveler
5 meses atrás (09/10/2016)

Klasse Ambiente, sehr angenehmer Tagungsbereich

Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt wir auch Ihrer Tagung bei uns im Haus so zufrieden waren.

Wir hoffen, sehr dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Conferência / Banquete

anonymous
5 meses atrás (08/10/2016)

Es war sehr schön in Ihrem Haus. Leider ein bisschen teuer.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

5 meses atrás (20/09/2016)

Wir kommen schon 3 Jahre. Es ist immer wieder traumhaft!

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und sich vom Alltagsstress erholen konnten. Ihren kleinen Hinweis haben wir an unseren Serviceleiter weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Gentileza dos empregados

Teils, teils! Es gab im Restaurant eine schnippische Bedienung. Alle anderen waren sehr zuvorkommend, höflich und haben jeden Wunsch von den Augen gelesen.

Restaurante

Menü war leider nicht ausreichend, es gab aber für hungrige noch einen Nachschlag! Das Buffet ist absolut Spitze.

5 meses atrás (20/09/2016)

Nette Lage, aber Service und Essen nur befriedigend. Internet wifi auf dem Zimmer ging nicht. Auf die Frage, ob man das ändern konnte, kam die Antwort: Sie sind doch zum Urlaub hier.

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Hinweise an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im Schindelbruch begrüßen dürfen.

Mielke
5 meses atrás (20/09/2016)

Also es gibt überhaupt nichts auszusetzen, wir haben uns noch nie so wohl gefühlt. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir haben sehr gefreut darüber, dass Sie mit unseren Leistungen und Service sehr zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im Schindelbruch begrüßen dürfen.

Dr. Dierk S.
5 meses atrás (11/09/2016)

Wohlfühlen in Schindelbruch, Optimum Erholung - Umfeld - gutes Essen - Freundlichkeit; gern immer wieder.

Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung . Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus wieder so zufrieden waren.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Schindelbruch.

Bem-estar / Spa

Voltar ao topo da página CERTIFICADO o que é isto?