Logótipo do hotel Naturresort Schindelbruchhotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 2,578 avaliações em 9 portais
Friedrich S.
5 dias atrás (25/08/2016)

Gut, jedoch im Gesamteindruck keine 4+ Sterne, zum einen war das Personal nicht durchgehend freundlich, zum anderen viele Kleinigkeiten (keine Zeitungen zum Frühstück, nur Kaufzeitungen am Empfang, Spa nur bis 22 Uhr). Zusätzlich unklare Angebotskommunikation, da mir nicht vorher klar war, dass wir am Anreisetag kein Abendessen inklusive hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns hier zu bewerten.
Für Ihr Feedback und die ehrlichen Worte bedanken wir uns sehr.
Ihren Verbesserungsvorschlag, dass die Öffnungszeiten im SPA- Bereich überdacht werden sollten, haben wir zur Kenntnis genommen und werden dieses im nächsten SPA- Meeting besprechen.
Es liegt zum Frühstück eine Vielzahl von Zeitungen für unsere Gäste bereit. Sprechen Sie beim nächsten Mal einfach unser Servicepersonal an.
Ihren Hinweis zur besseren Angebotskommunikation haben wir an unsere Reservierungsleiterin weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität und unseren Service überzeugen zu können.

Limpeza

Im Spabereich könnte häufiger abgeräumt werden

Gentileza dos empregados

Sehr unterschiedlich, am Empfang sehr professionell, im Essensbereich nicht so (Frage: Könnten wir auch draußen sitzen? Antwort: Hmm, wir haben draußen nicht eingedeckt, das müssten wir dann tun)

Pequeno-almoço

Käseauswahl sehr limitiert, wenn man keinen Aufschnitt mag

Gute Auswahl

Freundliches Personal

Bem-estar / Spa

Schöner Spa, schlechte Auswahl des Leseangebots, Wasserlöcher für den Tee immer erst ab ca. 15/16 Uhr mit heißem Wasser, relativ frühe Schließzeiten

Sehr schöner Spabereich, ansonsten gute Ansätze, weiter an den Details arbeiten

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Schade, dass Sie uns nicht verraten haben, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Robert K.
2 semanas atrás (16/08/2016)

Das ist mit das Beste in der Gesamtheit was ich bis jetzt erlebt habe. Weiter so und ich werde wieder vorbei schauen!!!

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Das Team vom Naturresort Schindelbruch würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gentileza dos empregados

Dieser Dienstleistungsgedanke ist schwer zu übertreffen

Sehr große Auswahl

Restaurante

Jederzeit einfach nur richtig lecker

2 semanas atrás (16/08/2016)

Sehr freundlich und sauber. Gut um zu erholen. Der Spabereich ist super, wir hatten mehrere Anwendungen - alles perfekt.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet.
Ihren Hinweis bzgl. dem Service in der Bar haben wir an unseren Serviceleiter weitergeleitet.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Naturresort Schindelbruch.

Restaurante

Schlechter Service, wir mussten wiederholt selbst aktiv werden um bedient zu werden.

Bem-estar / Spa

Das Personal war hier besonders nett.

anonymous
6 semanas atrás (25/07/2016)

Genau so soll es sein. Ich hoffe, ich werde wieder kommen.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen – vielen Dank.

Das Schindelbruch-Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Preço

Teuer und es ist es wert.

anonymous
6 semanas atrás (25/07/2016)

Sehr ansprechend und auf individuelle Wünsch eingehend

Was für ein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Kristin V.
6 semanas atrás (21/07/2016)

Alles in allem war es ein sehr angenehmes Wellnesswochenende, mit ausreichender Entspannungsmöglichkeit und leckerem Essen.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben Ihre Bewertung bereits an unsere Hausdame , SPA- Leiterin und Küchenchef weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihre Hinweise.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Naturresort Schindelbruch begrüßen dürfen.

Preço

88€ für eine lackierte Fußpflege ist doch ein wenig übertrieben im Vergleich zu vielen anderen, die ich schon genießen durfte.

Quarto

Das das Jägerzimmer die günstigste Kategorie ist, war mir bewusst. Grundsätzlich war der Schlafraum auch gemütlich eingerichtet und auch das Bad ist grundsätzlich ok. Aber die Türen und der halb lackierte Waschtisch zeigen schon, wie einfach es eingerichtet wurde. Das sind Kleinigkeiten, könnten aber einiges ändern.

Localização

sehr gut in der Natur eingebettet

Kompliment an alle

Pequeno-almoço

Ich habe mich gewundert, dass der Fokus doch sehr auf ein deftiges Frühstück gelegt wird. Für einen vegane Fitnessportler war es schon schwer ein ausgewogenes Frühstück zu generieren.

Restaurante

Das Jägerhaus was Spitze!

Bem-estar / Spa

Großes Angebot, großes Gelände, viele Anwendungsangebote, viele Möglichkeiten sich komplett allein, in Ruhe zurückzuziehen

Nicole
2 meses atrás (08/07/2016)

Wunderschön gelegen. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Super erholsam in gehobenem Ambiente!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

anonymous
3 meses atrás (09/06/2016)

Ein sehr schönes , empfehlenswertes Hotel mit sehr viel liebe zum Detail. Hervorragendes Personal mit traumhaftem Wellnessbereich

Die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig- danke für Ihre lobenden Worte!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel.

Quarto

Aber der Ausblick war leider nicht schön

Gantner
3 meses atrás (07/06/2016)

Sehr gut, Ort zur Erholung - warum mindestens 40???

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Restaurante

Voltar ao topo da página CERTIFICADO o que é isto?