Naturresort Schindelbruch Hotel Logohotel logo

Von N.H
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Sehr schönes Hotel, das einen sehr guten Erholungswert bietet. Der Spabereich und insbesondere die zwei Schwimmbecken (eins für Kinder und eines für Erwachsene) sind großartig.
Für ein Spa-/Wellnesshotel fehlt es noch an 2-3 weiteren Saunen und/oder eine Infrarot-Salzgrotte oder eine finnische Sauna, aber dies soll nur eine Anregung sein. Es war alles sehr gepflegt und nett angelegt. Das vegetarische Abendessen ist kreativer geworden, man merkt aber, dass die Leidenschaft dafür fehlt. Im Risotto fehlten Zwiebeln, Gemüsebrühe (und etwas Safran oder etwas anderes Überraschendes) und es war auch zerkocht. Die Suppen sind zu sahnelastig, man schmeckt wenig die echte Gemüsebasis. Warum nicht mal das Programm um Bowls, gute Salate oder Currys erweitern? Wahlweise dann mit Hähnchen, Tofu, Feta, Rind o.Ä.?
Da ist noch Potential nach oben. Ansonsten: tolle Weinauswahl und auf Wünsche wird sehr gut eingegangen. Extrem sauber, alles sehr angenehm von der Atmosphäre. Ein etwas zu überheizter Schwimmbereich. Da könnte die Heizung etwas nach unten gedreht werden.
Wir kommen wieder und sind gespannt, wie sich das Hotel weiter entwickelt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel, ruhig und auch das Aufkommen der Leute angenehm. Wir haben uns gut erholt und die Ruhe genossen.

Von Victoria Sprosse
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Ein tolles Wellnesshotel, nicht überlaufen und ruhig gelegen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.03.2024)

Gesamteindruck ist ok. An der Speisekarte sollten Sie arbeiten - und auch überprüfen, ob die Speisen warm die Küche verlassen - Teller waren kalt.

Von Marita Maier-Ruprecht
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.03.2024)

Eine super Führung und alles immer wie aus dem "Ei gepellt" Es fehlt in allen Räumen den ganzen Tag an gar nichts!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.03.2024)

Sehr gepflegtes Hotel das in allen Bereichen meinen Erwartungen entsprochen hat! Ich komme ganz sicher wieder!

Von Oliver
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.03.2024)

Sehr entspannte Atmosphäre und ruhige Lage

Von Annette Kogerup
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.03.2024)

Sehr gut, ein Ort der Ruhe und Erholung.

Von Jana
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

sehr schönes Hotel ,der Saunabereich ist etwas in die Jahre gekommen, sehr gute Küche

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.03.2024)

Wunderbar entspannend! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Nachdem ich online verschiedene Wellness Termine gebucht hatte, wurde ich sogar gefragt, ob wir die lieber zusammen oder auseinander gelegt hätten. Toller Service!