Nordsee Ferienpark Fedderwardersiel شعار الفندقhotel logo
مؤشر رضا عملائنا

"ممتاز"

استنادًا إلى 313 تعليقات عبر 3 بوابات إلكترونية
بواسطة مجهول
Reviewed: 2 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 06/18

Wir kommen schon seit Jahren und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen.

بواسطة مجهول
Reviewed: 3 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 06/18

Sehr schöne und gepflegte Wohnung

بواسطة Hofmeister
Reviewed: 5 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 05/18

Der Garten könnte besser gepflegt sein, (Heckenschnitt usw.)

المكان

Der Parkplatz ,muß besser gekennzeichnet werden , er wurde ständig von anderen belegt.

بواسطة مجهول
Reviewed: 5 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)

Ruhig gelegene Ferienanlage mit guten Wander und Radfahrmöglichkeiten

بواسطة Claudia
تاريخ الخبرة: 05/18

Das Haus ist stark renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ist funktional, jedoch sehr eng. Sitzt man auf der Toilette hängt man mit der Schulter auf der einen Seite am Toilettenrollenhalter und mit der anderen am Waschbecken. Mit dem Warm-Wasser sollte man sich etwas einfallen lassen- das Wasser bleibt nur warm und schwankt nicht ständig wenn man den Wasserhahn parallel auf Warm-Wasser laufen lässt. Sonst ist der Durchfluss für den Durchlauferhitzer nicht ausreichend. Das ist pure Verschwendung, aber nicht anders machbar. Das Wasser wechselt dauerhaft zwischen kalt und kochend heiß wenn man es nicht macht. Der Park im Allgemeinen ist natürlich super- sonst würden wir nicht jedes Jahr wieder kommen. Der Spielplatz ist auch sehr schön geworden.

الإقامة

Wir kommen seit Jahren in den Ferienpark und das war das heruntergekommenste und schäbigste Haus, das wir je hatten. Ungepflegt, vor allem im Außenbereich. Der Balkon morsch, die Dielen auf der Terrasse stehen hoch usw. Das Geschirr teilweise nicht ausreichend für 6 Personen und beschädigt mit Sprüngen und abgeplatzten Rändern an Tassen und Müslischalen. Nicht mal eine Abzugshaube in der Küche. Dafür ein dreckiges versifftes Brett. Die Ausstattung minderwertig im Gegensatz zu renovierten und sanierten Häusern. Am Telefon wurde mir gesagt, es seien alle Häuser renoviert. Wir sind immer mit einer Gruppe vor Ort und beziehen meist 3 Häuser, wie auch in diesem Jahr.

Keine Frage- sehr schön!

النظافة

Das Geschirr verkrustet, die Tisch- Sets ebenfalls schmutzig. Wir mussten erstmal alles spülen und abwaschen. Widerlich! Und dafür bezahlt man die Endreinigung!!! Mal abgesehen vom verkrusteten Backofen und dem Brett was anstelle einer Dunstabzugshaube angebracht wurde.

ود فريق العمل

Immer sehr nett und zuvorkommend!

Wenn man sich andere Häuser ansieht ist das Preis- Leistungsverhältnis schlecht

Schmucker übersichtlicher Park

بواسطة Hartmut R.
تاريخ الخبرة: 05/18

Schöne Anlage zum erholen und relaxen

الإقامة

Wir kommen ganz bestimmt wieder.. 5 Sterne in allen Bereichen.

Zum erholen bestens geeignet

النظافة

Nichts negatives gefunden. Alles war sehr sauber und aufgeräumt

Egal ob Rezeption, Restaurant oder Reinigungsteam alle sehr freundlich

تاريخ الخبرة: 05/18

Urlaubig, wir haben uns wohlgefühlt!

Geschirr und Besteck war teilweise dreckig im Schrank. Sonst in Ordnung

بواسطة مجهول
Reviewed: 7 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 05/18

Wunderschönes tolerantes angenehmes Ambiente :)

بواسطة مجهول
Reviewed: 7 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 05/18

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Als Familienurlaub und um mal zu entschleunigen ist es ne tolle Sache. Die Kinder lieben den Strand und die Spielscheune. Vom vielen leckeren Eis in den Eisdielen und den Backfischbrötchen mit Remoulade an der FischBar hab ich mehrere Kilo zugenommen...:-( Aber dafür kann ja nur ich was.

الإقامة

Alles war schön sauber und ordentlich. Leider gab es kein Spülmittel und keine Müllbeutel zB. Das war in anderen Bungalows und Nurdachhäusern in der Vergangenheit anders. Deshalb hatten wir nichts dabei. Dass im Haus Nr 58 im Kinderzimmer ein 1,80m breiter Matratzenbezug benötigt wird, sollte den Gästen im Vorfeld mitgeteilt werden.

المكان

Wir haben die Lage absichtlich ausgesucht. Mit dem Auto zwar nicht optimal zu erreichen. Aber zu Fuß einfach ideal durch die kleine Abkürzung zum Hauptweg. Sehr schön gelegen insgesamt mit einem sehr ansprechenden Gartengrundstück.

ود فريق العمل

War wohl etwas stressig Pfingsten. Aber die Mitarbeiter waren bemüht, sich um die Belange der Gäste zu kümmern.

القيمة مقابل السعر

Ich fand es recht teuer insgesamt. Den Brötchenservice und die Waschmaschine und den Trockner haben wir deshalb nicht in Anspruch genommen. Aber das ist ja immer Ansichtssache und man kann auch deutlich teurer Urlaub machen. Für heutige Verhältnisse war es preislich durchaus ok.

Back to Top شهادة ما هذا؟