Logótipo do hotel Nordsee Ferienpark Fedderwardersielhotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 235 avaliações em 3 portais
anonymous
4 semanas atrás (25/09/2017)

Ein Campingbesteck ist einfach unzumutbar für das Preisleistungsverhältnis. An der Rezeption wurde es so abgetan, daß man nur ein Kontingent von 15O,-- Euro zur Verfügung hätte und wurden mit einem Getränkegutschein befriedigt. Der bemängelte Fußboden in der Küche - PvC war lose - wurde auch ignoriert. Dann waren einige Kabelverlängerungen zu kurz. Die Matratzenauflagen im Eltrnschlafzimmer bedurften mal einer Wäsche, daher schliefen wir im Kinderzimmer. Die Aussenanlage des Hauses sowie der erste Eindruck beim Befahren Ihrer Anlage - bei Regen - ließen sehr zu wünschen übrig. Es wurde all in den Jahren - wir waren vor ca. 4 Jahren , aber privat, wo es damals wesentlich gastfreundlicher war - nichts getan.

Michael L.
4 semanas atrás (24/09/2017)

Seit Jahren verbringen wir unseren Urlaub bei Ihnen im Feriendorf Fedderwardersiel und sind immer wieder sehr zufrieden. Besonders die Lage des Hauses 170 hat es uns angetan. Wir kommen immer wieder gern dorthin.

Henke
4 semanas atrás (24/09/2017)

Ein perfekter Kurzurlaub.

anonymous
4 semanas atrás (23/09/2017)

Ruhiges, gepflegtes Häuschen. Einfacher Buchungsablauf und alles sehr unkompliziert.

Daniel
5 semanas atrás (16/09/2017)

Wir werden wiederkommen . Allerdings nicht in Haus 105.

Localização

Fragliche Tierhaltung auf dem angrenzendem Bauernhof . Tiere sind in der Nacht unnatürlich laut .

Eva-Maria S.

Alles okay, sehr freundliche Mitarbeiter

Thalmann
5 semanas atrás (15/09/2017)

Es war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt

Klein
5 semanas atrás (15/09/2017)

Nur positiv, wir kommen wieder :-)

anonymous
6 semanas atrás (10/09/2017)

Eine sehr schöne Ferienanlage , ideal für Familien mit Kindern. Spielplatz, Restaurant und Fahrradverleih vor Ort. In der Umgebung gibt es reichlich Ausflugsziele, die viele Interessensbereiche abdecken. Man kann natürlich auch einfach nur entspannen und das tolle Nordseeklima genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Urlaub.

C. S.
2 meses atrás (19/08/2017)

Der Spielplatz am Eingang ist endlich fertig gestellt- was sehr positiv ist. Leider sind einige Dinge einfach nicht mehr so schön wie früher. Wir fahren seit Jahren in den Ferienpark, aber herzlich ist es leider nicht mehr.

Hospedagem

Je nachdem welche Häuser man bekommt. Unsere Stammhäuser sind spitze!

Limpeza

Der Backofen wurde glaub ich noch nie gesäubert. Fettig und versifft. Ansonsten o.k.

Gentileza dos empregados

Seid der Ferienpark von Cuxland übernommen wurde, fehlt das Herz am Empfang usw. Nicht sehr kompetente Mitarbeiter vor Ort gewesen. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt. Kleinigkeiten werden zum Problem. Zum Beispiel der Fahrradverleih. Eine Stunde am Tag die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen? Ein Witz...das war früher nicht so. Wenn das Rad einen Defekt hat- keiner da. Sonntags gar nichts möglich. Wir waren in Burhave und haben da die Räder geliehen. Was natürlich eher umständlich war.

Relação de custo-benefício

Back to Top CERTIFICADO o que é isto?