Nordsee Ferienpark Fedderwardersiel Hotel Logohotel logo

Basierend auf 241 Bewertungen auf 3 Portalen
Von Thalmann
vor 3 Monaten (15.09.2017)

Es war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt

Von Klein
vor 3 Monaten (15.09.2017)

Nur positiv, wir kommen wieder :-)

Unterkunft

vor 3 Monaten (10.09.2017)

Eine sehr schöne Ferienanlage , ideal für Familien mit Kindern. Spielplatz, Restaurant und Fahrradverleih vor Ort. In der Umgebung gibt es reichlich Ausflugsziele, die viele Interessensbereiche abdecken. Man kann natürlich auch einfach nur entspannen und das tolle Nordseeklima genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Urlaub.

Von C. S.
vor 4 Monaten (19.08.2017)

Der Spielplatz am Eingang ist endlich fertig gestellt- was sehr positiv ist. Leider sind einige Dinge einfach nicht mehr so schön wie früher. Wir fahren seit Jahren in den Ferienpark, aber herzlich ist es leider nicht mehr.

Unterkunft

Je nachdem welche Häuser man bekommt. Unsere Stammhäuser sind spitze!

Der Backofen wurde glaub ich noch nie gesäubert. Fettig und versifft. Ansonsten o.k.

Seid der Ferienpark von Cuxland übernommen wurde, fehlt das Herz am Empfang usw. Nicht sehr kompetente Mitarbeiter vor Ort gewesen. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt. Kleinigkeiten werden zum Problem. Zum Beispiel der Fahrradverleih. Eine Stunde am Tag die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen? Ein Witz...das war früher nicht so. Wenn das Rad einen Defekt hat- keiner da. Sonntags gar nichts möglich. Wir waren in Burhave und haben da die Räder geliehen. Was natürlich eher umständlich war.

Von Anina
vor 4 Monaten (13.08.2017)

E Wir waren begeistert von dem Park. Kommen mit Sicherheit wieder.

Unterkunft

Bungalow 147 Gemütlicher Bungalow mit allem ausgestattet was man benötigt. Schöner Garten mit hohen Hecken, also wohnen mitten im Park und doch für sich. Selten so gut in fremden Betten geschlafen.

Der Park liegt hinterm Deich am Wasser. Und egal welches Wetter sich zeigt, man findet immer eine Möglichkeit etwas zu tun. Ausflugsziele in direkter Nähe. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten.

Hier und da Kleinigkeiten. Sind ja aber auch von der Natur umgeben. Waren zufrieden.

Sehr freundlich beim Empfang und der Abreise. Bei fragen sofort zur Hilfe bereit.

Von Degorski
vor 4 Monaten (13.08.2017)

ganz ok, aber für fast 1000€ die Woche, weiß ich, das es billiger geht. Zu mindesten für die Qualität des Hauses mit dem gesamt Paket.

Unterkunft

sie war zwar ok, aber ich sehe das im Preis-Leistungs-Vergleich. Bettgestell quietschte, zu enges unteres Schlafzimmer(Kopfhöhe am Bett)Geschirr,

vor 4 Monaten (12.08.2017)

Sehr gut und sehr kinderfreundlich.

Von Familie K.
vor 4 Monaten (11.08.2017)

Eine sehr gepflegte Ferienanlage. Die Unterkunft war gemütlich eingerichtet und ausreichend ausgestattet. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.

Unterkunft

Das Geschirr war zum Teil nicht sauber.

Von Roland K.
vor 4 Monaten (11.08.2017)

Schönes Haus in ruhiger Lage. Viele Möglichkeiten, auch bei regnerischem Wetter Unternehmungen mit Kindern zu starten (Indoor-Halle und Reiterhof in Burhave).

Unterkunft

Schönes Haus, direkt am Anfang vom Ferienpark. Das Haus ist für 6 Personen gedacht...dafür erscheint es mir etwas zu klein, vor allem das Bad und die Küche (je nachdem ob und was man für 6 Personen kochen möchte). Wir waren zu viert...das war ok.

In wenigen Fuß-Minuten über den Deich zum Yacht- und Fischerhafer. Sehr gemütliche Gegend.

Kleinere Spinnweben und Spinnen im Haus, besonders im Schlafzimmer und Bad. Die Vorhänge im ganzen Haus könnten bei Gelegenheit eine Reinigung vertragen. Die Terrassen-Holzdielen sind leicht vermoost, dem entsprechend bei Nässe rutschig.

Jederzeit nett und freundlich. Auch wurde uns sofort ein Kinder-Hochstuhl gegen einen Tripp-Trapp-Stuhl ausgetauscht, da unser 2-jähriger Enkel lieber darin sitzt.

Von Julia F.
vor 4 Monaten (11.08.2017)

Wir waren schon das zweite mal bei ihnen. Wir waren immer zufrieden. Gute lage. Super für Kinder.

Unterkunft

Die Couch hat ziemlich nach Urin gerochen. Man konnte sich so garnicht gemütlich abends machen.