Nordsee Ferienpark Fedderwardersiel Hotel Logohotel logo

Basierend auf 235 Bewertungen auf 3 Portalen
Von Anina
vor 2 Monaten (13.08.2017)

E Wir waren begeistert von dem Park. Kommen mit Sicherheit wieder.

Unterkunft

Bungalow 147 Gemütlicher Bungalow mit allem ausgestattet was man benötigt. Schöner Garten mit hohen Hecken, also wohnen mitten im Park und doch für sich. Selten so gut in fremden Betten geschlafen.

Der Park liegt hinterm Deich am Wasser. Und egal welches Wetter sich zeigt, man findet immer eine Möglichkeit etwas zu tun. Ausflugsziele in direkter Nähe. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten.

Hier und da Kleinigkeiten. Sind ja aber auch von der Natur umgeben. Waren zufrieden.

Sehr freundlich beim Empfang und der Abreise. Bei fragen sofort zur Hilfe bereit.

Von Degorski
vor 2 Monaten (13.08.2017)

ganz ok, aber für fast 1000€ die Woche, weiß ich, das es billiger geht. Zu mindesten für die Qualität des Hauses mit dem gesamt Paket.

Unterkunft

sie war zwar ok, aber ich sehe das im Preis-Leistungs-Vergleich. Bettgestell quietschte, zu enges unteres Schlafzimmer(Kopfhöhe am Bett)Geschirr,

vor 2 Monaten (12.08.2017)

Sehr gut und sehr kinderfreundlich.

Von Familie K.
vor 2 Monaten (11.08.2017)

Eine sehr gepflegte Ferienanlage. Die Unterkunft war gemütlich eingerichtet und ausreichend ausgestattet. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.

Unterkunft

Das Geschirr war zum Teil nicht sauber.

Von Roland K.
vor 2 Monaten (11.08.2017)

Schönes Haus in ruhiger Lage. Viele Möglichkeiten, auch bei regnerischem Wetter Unternehmungen mit Kindern zu starten (Indoor-Halle und Reiterhof in Burhave).

Unterkunft

Schönes Haus, direkt am Anfang vom Ferienpark. Das Haus ist für 6 Personen gedacht...dafür erscheint es mir etwas zu klein, vor allem das Bad und die Küche (je nachdem ob und was man für 6 Personen kochen möchte). Wir waren zu viert...das war ok.

In wenigen Fuß-Minuten über den Deich zum Yacht- und Fischerhafer. Sehr gemütliche Gegend.

Kleinere Spinnweben und Spinnen im Haus, besonders im Schlafzimmer und Bad. Die Vorhänge im ganzen Haus könnten bei Gelegenheit eine Reinigung vertragen. Die Terrassen-Holzdielen sind leicht vermoost, dem entsprechend bei Nässe rutschig.

Jederzeit nett und freundlich. Auch wurde uns sofort ein Kinder-Hochstuhl gegen einen Tripp-Trapp-Stuhl ausgetauscht, da unser 2-jähriger Enkel lieber darin sitzt.

Von Julia F.
vor 2 Monaten (11.08.2017)

Wir waren schon das zweite mal bei ihnen. Wir waren immer zufrieden. Gute lage. Super für Kinder.

Unterkunft

Die Couch hat ziemlich nach Urin gerochen. Man konnte sich so garnicht gemütlich abends machen.

vor 3 Monaten (30.07.2017)

Toller Urlaub in einer schönen Unterkunft! Wir (2Erw.+3 Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt.

Unterkunft

vor 3 Monaten (29.07.2017)

Unterkunft positiv, allerdings lässt das Restaurant "bei Antje" zu wünschen übrig.

Unterkunft

vor 3 Monaten (23.07.2017)

Alles war Top und zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Von Thorsten G.
vor 3 Monaten (23.07.2017)

Die Ferienanlage ist wirklich Top. Es war ein sehr schöner, und erholsamer Urlaub! Auch unsere Kinder waren begeistert. Und wir werden bestimmt wieder kommen, aber wahrscheinlich dann in einer anderen Unterkunft im Ferienpark.

Unterkunft

Die Unterkunft war wirklich gut. Das einzigste was störte, war das die Unterkunft etwas abgewohnt wirkte vom Mobiliar her, und alles irgendwie nach Hund gerochen hat. Der Garten (Terasse) wirkte auch als würde er nicht gepflegt. Im ganzen ein paar wenige Handgriffe und es wäre eine perfekte Unterkunft.

Der eine Punkt Abzug bezieht sich auf den nicht gepflegten Außenbereich (Terasse) unserer Unterkunft.