Logótipo do hotel Nordsee Ferienpark Fedderwardersielhotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 247 avaliações em 3 portais
Eva-Maria S.

Alles okay, sehr freundliche Mitarbeiter

Thalmann
Data de experiência: 09/2017

Es war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt

Klein
Data de experiência: 09/2017

Nur positiv, wir kommen wieder :-)

anonymous
Reviewed: 5 meses atrás (10/09/2017)
Data de experiência: 08/2017

Eine sehr schöne Ferienanlage , ideal für Familien mit Kindern. Spielplatz, Restaurant und Fahrradverleih vor Ort. In der Umgebung gibt es reichlich Ausflugsziele, die viele Interessensbereiche abdecken. Man kann natürlich auch einfach nur entspannen und das tolle Nordseeklima genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Urlaub.

C. S.
Reviewed: 6 meses atrás (19/08/2017)
Data de experiência: 06/2017

Der Spielplatz am Eingang ist endlich fertig gestellt- was sehr positiv ist. Leider sind einige Dinge einfach nicht mehr so schön wie früher. Wir fahren seit Jahren in den Ferienpark, aber herzlich ist es leider nicht mehr.

Hospedagem

Je nachdem welche Häuser man bekommt. Unsere Stammhäuser sind spitze!

Limpeza

Der Backofen wurde glaub ich noch nie gesäubert. Fettig und versifft. Ansonsten o.k.

Gentileza dos empregados

Seid der Ferienpark von Cuxland übernommen wurde, fehlt das Herz am Empfang usw. Nicht sehr kompetente Mitarbeiter vor Ort gewesen. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt. Kleinigkeiten werden zum Problem. Zum Beispiel der Fahrradverleih. Eine Stunde am Tag die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen? Ein Witz...das war früher nicht so. Wenn das Rad einen Defekt hat- keiner da. Sonntags gar nichts möglich. Wir waren in Burhave und haben da die Räder geliehen. Was natürlich eher umständlich war.

Anina
Reviewed: 6 meses atrás (13/08/2017)
Data de experiência: 07/2017

E Wir waren begeistert von dem Park. Kommen mit Sicherheit wieder.

Hospedagem

Bungalow 147 Gemütlicher Bungalow mit allem ausgestattet was man benötigt. Schöner Garten mit hohen Hecken, also wohnen mitten im Park und doch für sich. Selten so gut in fremden Betten geschlafen.

Localização

Der Park liegt hinterm Deich am Wasser. Und egal welches Wetter sich zeigt, man findet immer eine Möglichkeit etwas zu tun. Ausflugsziele in direkter Nähe. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten.

Limpeza

Hier und da Kleinigkeiten. Sind ja aber auch von der Natur umgeben. Waren zufrieden.

Gentileza dos empregados

Sehr freundlich beim Empfang und der Abreise. Bei fragen sofort zur Hilfe bereit.

Degorski
Reviewed: 6 meses atrás (13/08/2017)
Data de experiência: 07/2017

ganz ok, aber für fast 1000€ die Woche, weiß ich, das es billiger geht. Zu mindesten für die Qualität des Hauses mit dem gesamt Paket.

Hospedagem

sie war zwar ok, aber ich sehe das im Preis-Leistungs-Vergleich. Bettgestell quietschte, zu enges unteres Schlafzimmer(Kopfhöhe am Bett)Geschirr,

anonymous
Reviewed: 6 meses atrás (12/08/2017)
Data de experiência: 08/2017

Sehr gut und sehr kinderfreundlich.

Familie K.
Reviewed: 6 meses atrás (11/08/2017)
Data de experiência: 08/2017

Eine sehr gepflegte Ferienanlage. Die Unterkunft war gemütlich eingerichtet und ausreichend ausgestattet. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.

Limpeza

Das Geschirr war zum Teil nicht sauber.

Roland K.
Reviewed: 6 meses atrás (11/08/2017)
Data de experiência: 07/2017

Schönes Haus in ruhiger Lage. Viele Möglichkeiten, auch bei regnerischem Wetter Unternehmungen mit Kindern zu starten (Indoor-Halle und Reiterhof in Burhave).

Hospedagem

Schönes Haus, direkt am Anfang vom Ferienpark. Das Haus ist für 6 Personen gedacht...dafür erscheint es mir etwas zu klein, vor allem das Bad und die Küche (je nachdem ob und was man für 6 Personen kochen möchte). Wir waren zu viert...das war ok.

Localização

In wenigen Fuß-Minuten über den Deich zum Yacht- und Fischerhafer. Sehr gemütliche Gegend.

Limpeza

Kleinere Spinnweben und Spinnen im Haus, besonders im Schlafzimmer und Bad. Die Vorhänge im ganzen Haus könnten bei Gelegenheit eine Reinigung vertragen. Die Terrassen-Holzdielen sind leicht vermoost, dem entsprechend bei Nässe rutschig.

Gentileza dos empregados

Jederzeit nett und freundlich. Auch wurde uns sofort ein Kinder-Hochstuhl gegen einen Tripp-Trapp-Stuhl ausgetauscht, da unser 2-jähriger Enkel lieber darin sitzt.

Relação de custo-benefício

Back to Top CERTIFICADO o que é isto?