Ostsee Vermittlung Bendfeldt hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (03/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Es ist eine sehr schöne und gemütliche Ferienwohnung mit einem schönen kleinen Garten. Man fühlte sich gleich wohl.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt
Reviewed: 2 weeks ago (03/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Super Ferienhaus. Super nette Leute / Personal auf dem Bauernhof.

Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und besprechen diesen. Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt
Reviewed: 2 weeks ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Rund-um perfekt was die Wohnung betrifft. Der Ort ansich leider etwas überfüllt.

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Objekt so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und geben diesen weiter. Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt
Reviewed: 2 weeks ago (30/07/2020)

Alles soweit ok. Nur die Sauberkeit war am Anfang schlecht

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Es tut uns sehr Leid, dass die Sauberkeit am Anfang des Urlaubs nicht gut war. Wir haben dies intern besprochen, da wir, wie Sie sicherlich wissen, einen sehr hohen Sauberkeitsstandard haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder begrüßen dürfen. Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt
By Peter
Reviewed: 2 weeks ago (29/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Tolles grosses gut ausgestattetes Ferienhaus mit viel Platz auch für Familien mit großen Kindern. Lage ruhig und trotzdem alles mit Fahrrad schnell zu erreichen. Schneller Check in und Check pur. Alles bestens.

Danke für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt.
Reviewed: 3 weeks ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Modern, einladend, maritim, Familienfrwundlich herrlich schön!

Vielen Dank! Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt
By Bernhard Läpke
Reviewed: 3 weeks ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir haben uns wohlgefühlt und erhielten eine gute Einweisung (z.B. Restaurants, bester Kuchen.

Es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub so gelungen war und es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt
Date of experience: 07/2020

Werden die Ostsee bestimmt wieder besuchen. Nette Menschen und ein schöner Teil von Deutschland

Danke für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis nehmen wir natürlich auf und kümmern uns darum. Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt
Date of experience: 07/2020

Insgesamt eine sehr angenehme Abwickung und ein Ort zum Wohlfühlen.

Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt
Date of experience: 07/2020

Sehr gemütliches Ferienhaus in ruhiger und doch zentraler Lage mit komfortabler Ausstattung.

Tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Team der Ostsee Vermittlung Bendfeldt