Ostseehotel Villen im Park Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (05.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Freundliches Personal, Sauberkeit und sehr gutes Erscheinungsbild.
Das Restaurant (mit Ausnahme des Frühstücks) ist gut, jedoch nicht sehr gut wie ich den Gesamteindruck des Hotels beschreiben würde!
Wir kommen gerne wieder!

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (04.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Eine saubere Hotelanlage mit freundlichem Personal. Der beheizte Aussenpool war schön warm temperiert und sauber.

für den Zeitraum: 07.2020

Bei den Villen im Park handelt es sich um eine ruhige und gepflegte Anlage, in der man sich gut erholen kann. Durch die Angebote im Wellness-Bereich und die Nutzung des Innen- oder Außenpools kann man, als Erholungssuchender, seine Freizeit hier gut verbringen.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unseren ANCONIA SPA mit seinen vielfältigen Angeboten sehr genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Ihre Silke Roth
Von Näther,Jana
für den Zeitraum: 07.2020

Es ist eine wunderschöne Anlage die trotz Coronsregeln versucht hat das man einen schönen Urlaub hat.Danke dem Hotelteam für wunderschöne Tage.Denke das wird mein Stammhotel auf Usedom und freue mich schon auf den nächsten Urlaub dann als Wellnessurlaub im November

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lieben Worte und Ihre top Bewertung! Sehr gern empfangen wir Sie von nun an regelmäßig bei uns und zählen Sie gern zu unseren Stammgästen!

Bis zum November wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit!

für den Zeitraum: 07.2020

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

vielen Dank für Ihre top Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mit 96%. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

für den Zeitraum: 07.2020

zufriedenstellend....................................................................................................................................

für den Zeitraum: 07.2020

Ich war Überrascht wie gut die Coronaregeln eingehalten wurden. Nein Sie wurden sogar übertroffen und es war trotzdem ein entspanntes Wochenende trotz der Coronaumstände.

herzlichen Dank für Ihre 100% Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Vorstellungen an einen sicheren und entspannten Urlaub in den aktuellen Zeiten sogar übertroffen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

für den Zeitraum: 07.2020

Gut erholt, entspannter Urlaub. Kurze Wege.

Von Ramona Lämmer
für den Zeitraum: 07.2020

Perfekt in allem, was Urlauber brauchen. Gerne kommen wir wieder.

Liebe Frau Lämmer,

für den Zeitraum: 07.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist gut. Das Hotel ist gepflegt und ruhig. Man kann dort hervorragend Urlaub machen und abschalten.