logo hotelu Ostseehotel Villen im Parkhotel logo

Bazując na 15,909 opiniach 11 portale
Carola Groth
Rodzina
Data usługi: 04.2024

Ich fand es sehr erholsam da ich jetzt schon das 3 mal da war und ich komme auf jeden Falls wieder

Liebe Frau Groth,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Data usługi: 04.2024

Wir sind immer sehr gerne in dieses Hotel gefahren, weil Preisleistung stimmt. Zum Strand 10 Minuten Fußweg ist auch keine Hürde. Für uns war immer wichtig, dass man am Abend nach guten Essen noch in die Diskothek gehen konnte. Aber was wir dieses Wochenende mit dem DJ erlebt haben, machen wir nicht mehr mit. Deshalb wird es für uns vorläufig das letzte Mal gewesen sein.

Liebe Familie Dahms,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis

Heike
Data usługi: 04.2024

Uns hat es sehr gut gefallen. Im allgemeinen absolut weiter zu empfehlen.

Liebe Heike,

Hans-Jürgen Kaiser
70-79 lat
Oceniony: 6 dni temu (02.05.2024)
Data usługi: 04.2024

Wir sind Stammgäste und haben den Eindruck, dass sich das Angebot und der Service gegenüber 2023 verbessert hat.
Wir kommen gerne wieder

Liebe Familie Kaiser,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und die Zeit bei uns genießen.
Das große Lob an mein Team hat mich ganz besonders gefreut. Selbstverständlich, gebe ich es gern weiter.
Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

80+ lat
Oceniony: 6 dni temu (02.05.2024)

Zufriedener Gast, bereits das 2. MAL vor Ort

Liebe Familie Schröder,

Data usługi: 04.2024

Sehr schön war Alles.Wir haben den beheizten Außenpool sehr genossen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal super nett.

Liebe Familie Hothan,

Kerstin Kahl
Data usługi: 04.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns nochmals für alles bedanken. Unseren 60. Geburtstag werden wir in guter Erinnerung behalten.

Liebe Frau Kahl,

Rodzina
Data usługi: 04.2024

Wir haben ein Schwesternwochenende in den Villen im Park verbracht und haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir haben sauniert, getanzt, gut gegessen und erholsam geschlafen.

Liebe Frau Borkenhagen,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sehr gern gebe ich Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiter und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Bansin.

Data usługi: 04.2024

Ich bin sehr gerne in Ihrem Hotel und fühle mich sehr wohl.

Liebe Familie Semmler,

Maren Zimmermann
Data usługi: 04.2024

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Personal und super tollen Angeboten (Wellness).

Liebe Frau Zimmermann,

Direktor
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?