Ostseehotel Villen im Park logohotel logo

"Odlično"

Na osnovu 15,939 pregleda na portalima 11
By Wendland Lars
Reviewed: 6 dana (13/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Sehr gutes Hotel, für uns immer wieder ein Highlight zurück zu kommen.

Liebe Familie Wendland,

für Ihre so freundliche Bewertung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut mich sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie erneut von unserem Haus begeistern konnten. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bansin

Direktor
Reviewed: Pre 1 nedelju (12/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Es waren sehr entspannte & genussvolle Tage!
Wir kommen gerne wieder!

Liebe Familie Kretschmer,

ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sehr gern gebe ich Ihre freundlichen Worte an meine Mitarbeiter weiter und ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bansin.

By Nehls Christian
Reviewed: Pre 1 nedelju (10/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Uns Senioren ist die Ruhe in der Anlage bemerkenswert positiv aufgefallen. Das Ensemble der Villen lässt die oft lästige Konzentration von größeren Beherbergungseinheiten auf kleinerem Raum schnell vergessen und räumlich entsteht ein Wohlfühlcharakter. Die Parkgestaltung ist im gesamten Terrain trotz des Niveaugefälles durchdacht erfolgt. Bei den Bewässerungsleitungen ist sicher noch etwas mehr zur Tarnung möglich, um das Gesamtbild aufzuwerten. In so einer Anlage kann ein Hausmeister den Gärtner nicht mehr ersetzen.

Liebe Familie Nehls,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Für unsere große Parkanlage, haben wir selbstverständlich einen verantwortlichen Gärtner, der durch viele Helfer unterstützt wird.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

By Steffen B.
Reviewed: Pre 1 nedelju (10/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Ich war gern in ihrem Hotel und habe mich wohlgefühlt. Allerdings darf das P/L Verhältnis nicht weiter strapaziert werden.

Lieber Steffen B.,

Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis

Direktor
Reviewed: 2 tjedana (07/05/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel und der Anlage.

Liebe Familie Fischer,

Sehr gern gebe ich Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiter und ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bansin.

By GRUF
Reviewed: 2 tjedana (06/05/2024)

Der Aufenthalt in Ihrem Haus war eine schöne Auszeit vom Alltah

Liebe Familie Gruf,

By Schwerdtfeger
Reviewed: 2 tjedana (05/05/2024)

Es war soweit alles in Ordnung. Aus unserer Sicht gibt es keine Probleme

Liebe Familie Schwerdtfeger,

By Fam. Müller
Reviewed: 2 tjedana (05/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Sehr angenehme Anlage, ideal zum Relaxen und guter Ausgangspunkt für Aktivitäten im Umland

Liebe Familie Müller,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

By Carola Groth
Reviewed: 2 tjedana (03/05/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Ich fand es sehr erholsam da ich jetzt schon das 3 mal da war und ich komme auf jeden Falls wieder

Liebe Frau Groth,

Direktor
Reviewed: 2 tjedana (03/05/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Wir sind immer sehr gerne in dieses Hotel gefahren, weil Preisleistung stimmt. Zum Strand 10 Minuten Fußweg ist auch keine Hürde. Für uns war immer wichtig, dass man am Abend nach guten Essen noch in die Diskothek gehen konnte. Aber was wir dieses Wochenende mit dem DJ erlebt haben, machen wir nicht mehr mit. Deshalb wird es für uns vorläufig das letzte Mal gewesen sein.

Liebe Familie Dahms,

Direktor
Back to Top CERTIFICATE šta je ovo?