Ostseehotel Villen im Park Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.04.2024)

Sehr nettes Ambiente, zuvorkommendes Personal, schön gepflegte Außenanlage ,

Liebe Familie Henschel,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.04.2024)

Wie immer sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Lehmann,

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.04.2024)

Ruhige und schöne Lage am Wald,
schöne Außenterrasse

Liebe Familie Metz,

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.04.2024)

sehr zuvorkommendes und hilfbereites Personal! Findet man heute nur noch sehr selten!

Liebe Familie Roth,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.04.2024)

Schöne Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal an Rezeption, Bar, im Restaurant, im Wellness-Bereich, gutes Preis-Leistungsverhältnis; das Mädels-Wochenende- Paket ist zu empfehlen.

Liebe Familie Plotz,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung ! Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaubsaufenthalt bei uns genossen haben.
Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.04.2024)

Sehr schönes Hotel, Preis-Leistung stimmt, die Küche ist sehr gut, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden großgeschrieben
Einfach nur empfehlenswert
Dankeschön

Liebe Familie Grabel,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte sowie Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie von unserem herzlichen Service sowie unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Bansin

Fehlerhafte Rechnung, Handtuchempfang an der Rezeption - unfreundlich
Alles in allem war es gutes Wochenende.

Liebe Familie Schaafhausen,

Ich freue mich sehr, dass Sie während Ihres Besuchs viele Erinnerungen sammeln konnten. Im Detail war vielleicht noch ein bisschen Luft nach oben. Eine Herausforderung der wir uns zusammen nur zu gerne jeden Tag stellen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich unser Hotel ausgesucht haben. Kommen Sie wieder? Für lange Strandspaziergänge und eine entspannte Auszeit? Das wäre schön. Liebe Grüße aus Bansin.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.04.2024)

Wir fühlten uns in ihrem Haus sehr wohl. Der freundliche und aufmerksame Umgang aller Mitarbeiter ist Beispiel gebend für eine gute Umsetzung der Hotelführung.

Liebe Familie Röhling,

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.04.2024)

Alles in allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall bei einem entsprechenden Angebot wiederkommen.

Liebe Familie Müncheberg,

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.04.2024)

Wir waren jetzt 4 mal in den Villen. Mehr muss ich nicht sagen.

Liebe Familie Frenzel,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und die Zeit bei uns genießen.