By Volker
Reviewed: 4 days ago (12/04/2024)

Wir waren mit der freundlichen, angenehmen Atmosphäre sehr zufrieden. Das Wetter hat auch noch mitgespielt.

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und die Zeit in unserem Haus genossen haben. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
By Silke Eifert
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)

sehr gepflegte Hotelanlage mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern, hoteleigener Parkplatz

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)

Wir fühlen uns immer sehr wohl. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten! Vielen Dank vom ganzen Team für Ihre freundliche Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee!
By Bert
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)

Die Lage zur Ostsee ist toll. Wir kommen gerne wieder.

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und die Tage in unserem Haus genossen haben. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Ostsee!
By Rüdiger Bohse
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)

Sehr zufrieden, Sauberkeit und Mahlzeiten sehr gut.

Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Wustrow!
By Gabi und Dirk Junker aus Wiese..
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Sehr guter Eindruck schon an der Rezeption wird man sehr nett und sehr freundlich empfangen Dieser Eindruck zieht sich durch das ganze Hotel hevorragende Vielfalt

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung. Schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Gern heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße von der Küste!
By Kölling
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Es war alles perfekt. Jederzeit nochmals.

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
By Gunold
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Wir kommen immer wieder gerne. Die Lage und der Gesamteindruck sind sehr gut.

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie wieder zufrieden waren und immer gerne wiederkommen. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
Reviewed: 1 week ago (07/04/2024)

Ein familiengeführtes schönes Hotel,in dem wir uns immer wieder wohlfühlen.Langjährige Mitarbeiter,die uns jedes Mal herzlich umsorgen,machen den Aufenthalt stets zu etwas ganz Besonderem. Wir kommen immer wieder gern in dieses schöne Hotel.Vielen Dank dafür.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen und die Zeit in unserem Haus genießen! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Reviewed: 1 week ago (07/04/2024)

Wir waren zum wiederholten Mal zu Gast und freuen uns immer darüber, dass die Qualität des Hauses gehalten wird.

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!