Date of experience: 08/2018

Kleines familiengeführtes Strandhotel in direkter Strandlage, indem man sich wohlfühlen kann.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und die damit verbundenen Hinweise. Bis zum nächsten Mal senden wir Ihnen liebe Grüße!

Date of experience: 08/2018

Das Ostseehotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber , das Hotelgelände gepflegt, damit gute Voraussetzungen für Erholung.

Über Ihr liebes Feedback haben wir uns sehr gefreut und sagen herzlich Danke. Schön, dass Sie wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja einmal wieder? Liebe Grüße aus Wustrow.

Date of experience: 08/2018

Das Osteehotel ist ein ruhig gelegenes sehr gut geführtes Haus. Der Gast ist hier wirklich noch König. Alle Wünsche werden den Gästen erfüllt. Jeder Mitarbeiter hat en offenes Ohr. Es wird flexibel auf die Bedürfnisse der Gäste reagiert.

Vielen Dank für das tolle Feedback, über das wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & senden liebe Grüße!

Value for money

Leider war das Essen in Buffetform nicht mehr so schmackhaft, wie das Essen als HP als a la carte. Das Gemüse war zerkocht. Gebratener Fisch war durch längeres Liegen in den Warmhaltebehältern nicht mehr heiß und knusprig.

By Neumann r.
Date of experience: 08/2018

Hotel insgesamt sehr gut, lage optimal, generel weiter epfehlenswert, jedoch z.Zt. ohne Restaurant-Buffetempfehlung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass die Umstellung auf ein Abendbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Wustrow

sehr gut

Zimmer 5 mit grosser Balkon-Terasse sehr gut, vielleicht wäre kleiner Sonnenschirm das Optimum.

sehr gut ,zuteffend für alle Mitarbeiter

gut

Umstellung auf Buffet nicht in unserem Interesse, deshalb weitere Aussagen kaum möglich.Leider Wegfall vorheriger, gut auswählbarer Speisen nach Kartenangebot.

By Jürgen S.
Date of experience: 08/2018

Der Aufenthalt im Ostseehotel ist angenehm und gemütlich. Ich habe das Hotel immer an meine Arbeitskollegen und Freunde sowie Verwandten zur Urlaubsnutzung empfohlen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon seit Jahren die Treue halten und Sie unser Haus lieben. Für Ihre ausführliche Bewertung und Hinweise sagen wir herzlich Danke. Bis zum nächsten Mal & liebe Grüße!
Accessibility

Fliegenfenster ab und zu reinigen. Flecken auf dem Bodenbelag selbständig reinigen. Die Möglichkeit des Bettenbezug nach 7 Übernachtungen bei einer längeren Verweildauer prüfen.

Staff friendliness

Überlastung des Personals an manchen Tagen zum Abendbrot bemerkbar.

Value for money

An heißen Tagen für eine bessere Kühlung der Speisen sorgen. Ansonsten ist ein umfangreiches Frühstücksangebot vorhanden

Buffet-Angebot am Abend durch ein tgl.Suppenangebot erweitern.Dessert über Karte anbieten.Das kalte Abendangebot durch Fisch, statt zum Frühstück, ergänzen. Kühlung verbessern.

By M. F.
Date of experience: 08/2018

Insgesamt : Preis / Leistungs - Verhältnis stimmt nicht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Frühstück und unser Preis-Leistungsverhältnis Sie nicht überzeugt hat. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

sehr übersichtlich und keine Auswahl

Angebot / Leistung für 16,00€ nicht befriedigend

Reviewed: 6 days ago (13/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Ein sehr schönes Hotel und der Strand war schnell zu erreichen

Für Ihre nette Bewertung bedanken wir uns. Schön, dass alles gestimmt hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Viele Grüße aus Wustrow

Date of experience: 08/2018

:-):-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Wir freuen uns, dass Sie sich gleich so wohl bei uns gefühlt und eine schöne Zeit verbracht haben. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich und heißen Sie gern wieder willkommen.

By Robert F.
Date of experience: 08/2018

Die Außenanlage war auch sehr sauber. Ein tolles Hotel mit schnellen Strandzugang.

Ihre positive Bewertung freut uns sehr und wir sagen herzlich DANKE. Gern heißen wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen.

Date of experience: 08/2018

Der Aufenthalt war wie immer sehr schön, entspannend und sehr familienfreundlich. Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es ist eine Freude!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

bei der übermäßigen Sommerhitze war auch das Zimmer zu warm

Value for money

Das Buffett wechselte zwar, das Essen a la Carte gefiel uns jedoch besser.