By Klaus und Sabine R.
Reviewed: 4 days ago (19/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir verbrachten zum 5.Mal einen Kurzurlaub im Januar im Ostseehotel. Loben möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den perfekten Service. Die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen. Die Strandnähe ist wunderbar und man kann gut spazieren gehen und die Ostseeluft genießen und entspannen.

By Broy
Reviewed: 5 days ago (18/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Ruhiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Top-Lage.

Value for money

Reviewed: 6 days ago (17/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gut geführtes Hotel, mit Zugang zum Ostseestrand. Das Personal ist ständig bemüht den Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.

By Martina S.
Reviewed: 1 week ago (16/01/2019)

Immer wieder und das seit vielen Jahren .......einfach Erholung pur

Es freut uns sehr, dass Sie wieder unser Gast waren und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Für die liebe Bewertung sagen wir DANKE und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße.

By Tennert R.
Reviewed: 1 week ago (15/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr gut geführtes Hotel, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen

Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus so begeistert sind und uns wieder besuchen wollen. Für Ihre liebe Bewertung sagen wir herzlich DANKE und senden Ihnen liebe Grüße aus Wustrow.

Value for money

Reviewed: 1 week ago (15/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Die Hotelanlage war sehr gepflegt, aber die Treppenaufgänge zu den äußeren Hotelzimmern waren ziemlich glatt (durch die Nässe) und auch für ältere Herrschaften nicht gerade ideal. Sauna werden wir beim nächsten Besuch in Anspruch nehmen.

Liebe Familie Fritz,

für Ihre freundliche Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn es ein Wiedersehen gibt.

Ihre Familie Schinkmann
und das gesamte Team vom Ostseehotel Wustrow

Entfernung vom Ort Wustrow zum Hotel

By Dittrich, J.
Reviewed: 1 week ago (14/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Meine Erwartungen wurde erfüllt, ich habe mich wohl gefühlt. Die Lage direkt hinter der Düne ist perfekt und war für meine Wahl entscheidend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit!

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße.

Mit dem Auto gut erreichbar, gute Parkmöglichkeiten

Angenehme und funktionale Ausstattung, besonders hervorzuheben sind die vorhandenen Leselampen am Bett

Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen

Reviewed: 1 week ago (14/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir waren wieder mit allem sehr zu Frieden!!

Wir freuen uns, dass Sie wieder unsere Gäste waren und Ihnen alles gefallen hat. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Wustrow!

By wagner
Reviewed: 2 weeks ago (12/01/2019)
Date of experience: 01/2019

alles wie man es sich wünscht,keine beanstandungen

Über Ihre Bewertung freuen wir uns und sagen Danke. Schön, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße aus Wustrow!

strandnaehe

zimmerservice

nette,aufmerksame servicemitarbeiter

By Egon + Herta F.
Reviewed: 2 weeks ago (11/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir waren zum sechsten Mal im Haus und hoffen wiederkommen zu können

Vielen DANK, dass Sie Ihren Aufenthalt so nett bewertet haben. Wir freuen uns, dass wieder alles bestens war und heißen Sie gern wieder willkommen. Liebe Grüße aus Wustrow!
Accessibility

Nur die Spinnweben an der Decke in der linken Ecke an der Fensterseite sind uns aufgefallen

Value for money

Das Essen, jetzt mit Buffet und besonders das Menu an unserem Jubiläumstag ist eine grosse Verbesserung zu früheren Aufenthalten