Von Klaus und Annemarie B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut, deshalb sind wir nach drei Jahren wieder gekommen.

Über Ihre nette Bewertung freuen wir uns sehr und sagen DANKE. Schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Von Klaus
für den Zeitraum: 02.2019

ein gut geführtes Hotel mit vielen, sehr freundlichen Mitarbeitern, mit einem sehr angenehmen Ambiente, nicht umsonst kommen wir schon seit vielen Jahren in das Ostseehotel und kommen immer wieder gerne

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus immer so gut gefällt und Sie uns seit Jahren die Treue halten. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!

wir sind ohne Stau durchgekommen

gute Ausstattung, sauber und ordentlich

es erfolgte stets eine gründliche Reinigung

die Mitarbeiter waren freundlich und nett, wir konnten mit einigen Mitarbeitern auch kurze Gespräche führen, was wir als sehr angenehm empfanden

für den geleisteten Preis wurde uns eine Menge geboten - wir waren sehr zufrieden

für den Zeitraum: 02.2019

Wir waren jetzt nur am Wochenende. Der Umbau des Buffets ist gelungen. Das Essenangebot war sehr gut. Das Allgemeine war wie immer gut.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns das wieder alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Liebe Grüße aus Wustrow.

Von Rolf
für den Zeitraum: 02.2019

Ein ruhiges Hotel direkt am Meer mit tollen Angeboten zu einem fairen Preis. Immer wieder gern.

Wir freuen uns über Ihre nette Bewertung und sagen herzlich Danke. Schön, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und Sie von unserer gastronomischen Änderung im Restaurant begeisterst waren. Bis zum nächsten Wiedersehen grüßen wir Sie herzlich aus Wustrow!

Gute Einrichtung, geräumig und gemütlich

Perfekt

Sehr aufmerksam, umsichtig, freundlich

Gute Angebote für einen fairen Preis

Von Fam. S.
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr gepflegtes gemütliches Hotel, für einen kurztrip zur Erholung sehr schön.leider haben wir Wellnessbereich nicht nutzen können,waren zuviel unterwegs.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Wustrow!

Von Techen
für den Zeitraum: 02.2019

wie immer, nur das Wetter auf der Halbinsel war nicht so toll.

Über Ihr nettes Feedback freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie wieder rundum zufrieden waren. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!
Erreichbarkeit

Von Sabine und Benjamin K.
für den Zeitraum: 02.2019

Es war einfach nur ein gelungenes Wochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich habe gleich meine Eltern hingeschickt, da ich davon überzeugt bin, dass auch sie sich im Ostseehotel Wustrow sehr wohl fühlen werden.

Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Haus ein rundum gelungenes Wochenende hatten. Für die liebe Bewertung und Weiterempfehlung senden wir Ihnen ein herzliches Dankeschön. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich aus Wustrow.
Erreichbarkeit

Sehr schönes Zimmer, geräumig und sauber.

Es waren alles sehr aufmerksam, man hat sich rundum Willkommen gefühlt. Besonders Frau Galla :)

Von Dr. Reinhard und Christa H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir waren rundherum zufrieden und würden wiederkommen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Vielen Dank & bis bald!
Erreichbarkeit

Statt der Stühle hätten uns 2 gemütliche Lesesessel erfreut.

ausgesprochen freundliche Bedienung

alles ok und abwechslungsreich

Von Schumacher Johannes und M.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Unterkunft und Preis - Leistungsverhältnis i. O.

Für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Hinweis danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße aus Wustrow.

Von Düwerth, E.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir kommen seit 35 Jahren in dieses Haus. Es hat sich immer weiter entwickelt. Das Personal versucht immer alle Wünsche zu erfüllen, vom festlich geschmückten Tisch bis zur Besorgung eines Blumenstraußes, oder Terminabsprachen für Massagen bzw. Kosmetik. Danke!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie wieder einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Viele Grüße aus Wustrow.
Erreichbarkeit

Bei schlechtem Wetter ist man in dieser Jahreszeit auf das Zimmer angewiesen, unbequeme Sitzgelegenheiten.

alles topp gereinigt, Betten nachgebessert

Immer freundlich und Zeit für ein paar persönliche Worte.

War in Ordnung.