Von Prenzel, Eckhard u. S.
für den Zeitraum: 07.2018

Wir waren mit dem Aufenthalt bei Ihnen sehr zufrieden, würden gern wiederkommen, wenn es unsere Gesundheit erlaubt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen. Alles Gute & vielen Dank!

für den Zeitraum: 07.2018

Gepflegte, saubere Anlage, mit freundlichen Mitarbeitern. Der Strandkorbpreis ( 10€/ Tag ) ist wohl etwas zu hoch geraten!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Hinweis, den wir gerne an unseren Strandkorbverleiher aus Wustrow weitergeben. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

für den Zeitraum: 07.2018

Sehr gepflegte Hotelanlage , ( in Details etwas zu sachlich )

Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und sagen herzlich Danke. Schön, dass Sie wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja einmal wieder? Liebe Grüße aus Wustrow!
Erreichbarkeit

die Größe und die Ausgestaltung des Zimmers ( reetgedecktes Nebengebäude ) sind sehr gut , (jedoch fehlt es an einigen "kleine Nützlichkeiten":Möglichkeiten zum Trocknen der Badesachen ( fehlen sowohl im Innen -als auch im Außenbereich);Erreichbarkeit Steckdosen, 2. Stuhl ) Der Außenbereich ist leider viel zu " sachlich"....( kleine Hecke oder Blumenbeet als opt.attraktive Abtrennung zur Nebenwohnung, Sonnenliegen fehlen ) Die Parkplatzsituation: ganz großer VORTEIL sehr kurze Wege vom Auto zur Unterkunft ( ist aber offensichtlich im " Grenzbereich" : sehr knapp, sehr eng....)

im Zimmer excellente Sauberkeit ; Fenster waren jedoch leider offensichtlich lange nicht geputzt...- schade )

die sehr attraktive Lage unmittelbar am Deich mit kürzestem Weg zum Strand ist ein Riesenvorzug - muß natürlich bezahlt werden das Frühstück in seiner vielfältigen Auswahl ist exzellent - bitte so beibehalten ( keine Abstriche , wäre unklug...) Der Preis ist kein "Schnäppchen" jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

das Frühstück in seiner vielfältigen Auswahl ist exzellent - bitte so beibehalten ( keine Abstriche , wäre unklug...) die Mitarbeiter - ganz speziell im Frühstücksrestaurant - sind äußerst aufmerksam , sehr zuvorkommend und sehr angenehm freundlich VIELEN DANK hierfür

für den Zeitraum: 07.2018

Es ist ein gepflegtes Hotel in schöner Lage in der Nähe vom Strand. Von Sauberkeit und Gastfreundlichkeit her ist alles super, aber was uns gestört hat ist, dass wir für ein Doppelzimmer (also für 2 Personen) nur einen WLAN Zugang erhalten haben. Das mag seine guten Gründe haben, die uns aber nicht erklärt worden sind. Wir haben das erst im Zimmer festgestellt und uns geärgert. Ansonsten war es hier ein sehr entspanntes schönes Wochenende.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und den damit verbundenen Hinweis. Aktuell sind die Geschwindigkeiten für das Internet in unser Region sehr dürftig. Dieses soll sich aber bis zum 4. Quartal im kommenden Jahr ändern. Daher können wir unseren Gäste vorerst nur einen Zugang pro Zimmer geben. Liebe Grüße aus Wustrow!

Von Dietrich E.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.07.2018)

Anlage gut gepflegt , verkehrsgünstig schneller Zugang zur Ostsee

Vielen Dank für das tolle Feedback, über das wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & senden liebe Grüße!

Haben die frühere Speisekarte vermisst

Saunabereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Hast uns supi gefallen. Kommen wieder. Waren zum 2 mal da.

Es freut uns, dass Sie wieder unsere Gäste waren und sich wohl gefühlt haben. Gern heißen wir Sie bei uns willkommen. Vielen Dank & liebe Grüße!
Erreichbarkeit

Das Essen sehr lecker. Aber für die Kinder müsste bischen mehr angeboten werden zum Abendbrot. Es gib zwar die kinderkarte noch, aber kein Gemüse ( Stück Gurke oder ne möhre) oder Obst oder ein Joghurt dabei. Das wäre schön wenn da noch mal geguckt wird. Danke

Von Reinhard P.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Es war sehr angenehm und erholsam❗️ Super sind die Rosen im Außenbereich Man spürt die Liebe der Besitzer zum Detail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen. Alles Gute & vielen Dank!
Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Der gesamte Hotelbereich ist gepflegt und die Lage direkt am Deich natürlich unübertroffen.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und nehmen Ihre Hinweise gern entgegen. Unsere Jungs in der Küche bereiten jeden Tag ab 13:00 Uhr das abendliche Buffet für unsere Gäste vor und Convenienceprodukte werden bei uns nicht verwendet. Die gefüllten Braten werden durch eine Fleischerei frisch zubereitet. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!
Erreichbarkeit

Qualitätsschwankungen bei dem Abend-Büffet; etwas weniger Convenience-Artikel, dafür mehr frische Produkte wären schön.

Von Bettin,Krefeld
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Die Lage ist wunderschön. Auf ein Fahrrad ist man angewiesen,wenn man nicht ständig Autofahren will.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und senden Ihnen ein herzliches DANKE für das liebe Feedback. Alles Gute & liebe Grüße!

Durch die vielen Baustellen auf der Autobahn war es ein langer Weg-

Wir würden ein größeres Zimmer buchen

Von Eberhard H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir kommen schon viele Jahre in dieses Hotel. Uns gefällt die ruhige Lage und der kurze Weg zum Strand. Wir kommen gerne wieder.

Es freut uns, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten und von unserer familiären Atmosphäre so begeistert sind. Für Ihre liebe Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald & liebe Grüße!