Von Liebschwager P.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Allgemein passt das Preis-Leistungsverhältnis, man fühlt sich gut aufgehoben. Besonders erwähnen kann man das Personal zum Frühstück, sehr nett.

Von Haenni M.
alone
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Seit einigen Jahren verbringe ich meine - leider nur zu kurzen - Ostseeferien im Ostseehotel Wustrow. Die Häufigkeit meiner Besuche ist wohl der beste Beweis meiner Zufriedenheit - alles zur fast völligen Befriedigung - ausser dem Selbstbedienungsbuffet am Abend.

die Preise für Nebensaison etwas senken

Appt. Nr. 60 - ausser: Moskito-Fensterverkleidungen (sollten erneuert und zusätzlich im Bad angebracht werden. Bettmatratze sollte erneuert werden.

das Frühstück

Von Gampe, Detlev und A.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Gute familiengeführte Hotelanlage, sind zufrieden, Mitarbeiter kompetent, Heinzelmännchen stets vor Ort!

Wir freuen uns, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für das liebe Feedback. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße & alles Gute aus Wustrow!

dieses Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Der Aufendhalt hat,n mir sehr gut gefallen und ich würde sehr gern wiederkommen.

Vielen DANK für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Bis bald & liebe Grüße!

Von Birgit K.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Die Hotelanlage . das Restaurant und der Wintergarten machen einen sehr guten und gepflegten Eindruck.

Wir haben uns gefreut, dass Sie wieder einmal unsere Gäste waren. Für Ihre positive Bewertung sagen wir DANKE und freuen uns, wenn wir uns gesund wiedersehen. Bis dahin viele Grüße aus Wustrow!

Von Herta u. W.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Der Allgemeineindruck ist sehr gut. Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel u. auch Zimmer sehen Veränderungen entgegen. Man wird das bisherige Angebot den Wünschen der Gäste anpassen. Wir haben ein gutes Gefühl dafür, daß die Familie Schinkmann eine richtig beliebte Adresse für seine Gäste bleibt. Die vielen Dauergäste bestätigen es.
Den Gast erwartet eine gute Zeit. 2019 ist wieder gebucht.
Danke an alle Hotelgeister.

Wir freuen uns über Ihr nettes und ausführliche Feedback. Schön dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!

leicht zu finden, leichte Anreise

ordentliche Zimmer u. Zimmergröße

saubere Zimmer und auf dem ganzen Gelände ist es sauber u. gepflegt

sehr freundliches Personal

sehr gut, Top-Lage, 200 m zum Strand, 50 m zum Radweg, 2 km zur Kleinstadt Wustrow

das Frühstück verdient ein Extra-Lob, wir sind schon 13 Jahre begeistert

Übergangslösung zum Abendbuffet

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.09.2018)

Sehr gut. Ruhiges Hotel, gute Lage, Sehr gutes Personal

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass alles bestens war und hoffen auf eine Wiederholung. Liebe Grüße aus Wustrow.
Erreichbarkeit

Von Dr. Michael Ulbricht, Marion U..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein Urlaubshotel für zufriedene Urlauber. Perfekter Service und Freundlichkeit. Gerne weiter Ihre Stammgäste!

Schön, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat bei uns. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüße & alles Gute!
Erreichbarkeit

Von Hildegard und Karl-Heinz G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Unser allgemeiner Eindruck von der Lage, vom Haus bzw. der gesamten Anlage ist sehr positiv. Unter der Pos. "Erreichbarkeit" ist die Kritik hierzu bereits erwähnt.

Für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Aufenthalt sagen wir herzlich DANKE. Ihre Hinweise haben wir gern entgegengenommen. Wir heißen Sie gern wieder willkommen und senden viele Grüße aus Wustrow.
Erreichbarkeit

Für Bahnreisende mit dem Bus von Riebnitz aus gut zu erreichen. Allerdings sollte man durch die Hotelleitung bei der Gemeindeverwaltung darauf drängen, dass von der Haltestelle zum Hotel ein vernünftiger Fussweg erstellt wird und die Gäste nicht auf der viel befahrenen Straße gehen müssen. Das Gleiche gilt auch für die Gegenseite, für die Haltestelle in Gegenrichtung.

Im Bad wäre ein Kosmetikspiegel sehr angebracht, sowohl für die Männer zum Rasieren als auch für die Frauen für die Kosmetik. Eine Bedienungsanleitung für das TV und eine Sender-Liste fehlte. Die Duschwände waren nicht dicht, beim Duschen spritzte viel Wasser daneben auzf den Boden.

Sowohl allgemein als auch im Zimmer und Bad keine Beranstandungen

Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich und hilfsbereit.

Es ist an alles gedacht. Für uns blieben keine unerfüllten Wünsche übrig.

Speisen alle schmackhaft und lecker. Es wurde immer schnell nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ideale Lage am Ostseestrand, jedoch die Öffnungszeiten der Gaststätte am Abend könnten etwas länger sein, denn nicht jeder möchte jeden Abend auf dem Zimmer verbringen.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns, wenn Sie wieder einmal unsere Gäste sind. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden liebe Grüße aus Wustrow.

reichliche Auswahl

Auswahl des Büfett war langweilig