Von Cordu Kache
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.06.2019)

Alles super schön eingerichtet , der Strand ist ein Traum

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns, dass alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Viele Grüße aus Wustrow!

Super super nette Rezeptionsmitarbeiterin

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.06.2019)

Alles war in Ordnung Personal sehr höflich

Für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise sagen wir herzlich DANKE und freuen uns, dass alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal!
Erreichbarkeit

Von Gerhard Marschner, Barbara Mar..
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Positiv in allen Bereichen. Wir sind sehr angetan von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft sowie den moderaten Preisen.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße aus Wustrow.
Erreichbarkeit

Ein ansprechendes und gepflegtes Ambiente, fleißiges und freundliches Personal, viel Verständnis für die kleinen Belange der Gäste.

Spitzen Betten, wir haben prima geschlafen

tägl.Papierkorbleerung

Immer ein offenes Ohr und diskret aber im "am Gast"

Super

große Auswahl, frisch und sehr lecker

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Nettes Hotel in guter Lage zur Ostsee! Ich finde es als Nötigung, wenn Sie jetzt noch mehr Angaben verlangen.

Über Ihre nette Bewertung freuen wir uns und sagen DANKE. Vielleicht besuchen uns ja bald wieder einmal? Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Von Prof. Dr. Ferdinand Herms
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir hatten ein paar schöne und entspannende Tage. Wir möchten gern wiederkommen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das positive Feedback freut uns sehr und wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Uns zieht es nun schon seit einigen Jahren in Ihr Hotel, wir schätzen die Ruhe durch die Lage etwas außerhalb. Die direkte Nähe zum Strand ist ein wichtiger Punkt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder stehen gleich zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr einladend, vielfältig und lecker.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Es freut uns , dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und gern wiederkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Viele Grüße aus Wustrow!

Von Waurick
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Das Hotel, die Lage, der Service, einfach alles nur zu empfehlen. Aus diesem Grund kommen wir seit Jahren nur in dieses Hotel. Hier finden wir Zeit zum erholen und entspannen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue zum Haus und die liebe Bewertung. Schön, dass wieder alles bestens war. Bis zum nächsten Mal & eine schöne Zeit bis dahin!

Alles

Ein wunderschönes Zimmer

Alles sehr gepflegt.

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Halbpension ist sehr zu empfehelen.

Alles

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ein sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal und günstigem Preis/ Leistungsverhältnis

Von Gedkar
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Direkt am Strand gelegenes Hotel mit vorwiegend älterem Publikum. Sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub an der Ostsee.

Wir danken Ihnen für die Bewertung und Ihre Hinweise. Selbstverständlich werden wir dem nachgehen. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Wustrow.
Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir kommen immer wieder gerne!!! Alle sind immer sehr nett und der Urlaub kann sofort beginnen!!! Auch mit dem Essen sind wir zufrieden und macht uns immer wieder Spaß!!!Wir kommen ganz bestimmt bald wieder!!!

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke und freuen uns das alles wieder bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Liebe Grüße aus Wustrow.