"Πολύ ικανοποιημένος/ικανοποιημένη"

Με βάση το 3,113 reviews across 4 portal
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Wir würden das Hotel immer wieder weiterempfehlen.

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie wieder zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
60-69 έτη
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Schönes Hotel in direkter Strandlage unweit von Wustrow

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
60-69 έτη
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Gut geführtes Familienhotel . Gute direkte Lage zwischen Ostseestrand und Bodden. Parkmöglichkeit für PKW und Fahrrad. Gepflegte und gesicherte Anlage. Einfache Kombinationsmöglichkeit mit Arrangementangebot und z.B. Verlängerungstagen.

Schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten! Vielen Dank vom ganzen Team für Ihre freundliche Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee!
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Alles war ok.

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Ostsee!
50-59 έτη
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Man merkt, dass immer wieder auch ins Hotel investiert wird. Mir persönlich gefällt die Lage und die Ruhe in der Umgebung außerhalb der Saison. Die Hotelanlage ist gepflegt. Auch der Chef packt mit an und ist präsent.

Über Ihre ausführliche Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wieder so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Wustrow!
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl. Alle unsere Wünsche werden erfüllt und konnten dadurch unseren Urlaub ausgiebeig genießen. Dankeschön an das Team.

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Gern heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße von der Küste!
Φίλοι
70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (25/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Ein modernes und behindertengerechtes Hotel. Zimmer, Restaurant, Frühstück sowie Abendessen vielseitig und qualitativ sehr gut! Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 5 ημέρες πριν (24/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Das Hotel macht einen sehr geflegten Eindruck ,die Gartenanlage (Teich,Terassen) sahen sehr schön aus

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und die Zeit in unserem Haus genossen haben. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
30-39 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 6 ημέρες πριν (23/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Sehr ruhiges und schönes Hotel . Ich habe mich sehr wohl gefühlt .

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Από Mattauch
70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 6 ημέρες πριν (23/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Sehr gepflegtes und ruhiges Hotel, sehr gute Küche .

Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?