Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Topp Hotel, für unsere Vorstellungen u. Erwartungen.

Ihre freundliche Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir heißen Sie gern wieder bei uns willkommen.
für den Zeitraum: 05.2019

Es ist ein sehr schönes Hotel.Wir waren inzwischen 7 mal bei Ihnen und es gefållt uns immer wieder sehr gut

Ein herzliches Danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns zu Gast und auch dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Bis zum nächsten Wiedersehen grüßen wir Sie herzlich aus Wustrow.

Es hat mir bei Ihnen gut gefallen,war das 1.mal und ja auch nur kurz
Werde bestimmt wiederkommen n

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und sagen Danke für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Besuch senden wir Ihnen liebe Grüße aus Wustrow.
für den Zeitraum: 05.2019

Wir waren schon 4x im Ostseehotel Wustrow. Es hat uns immer sehr gut gefallen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Schöne ruhige Lage. Gute Möglichkeit für Fahrradtouren Super

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir haben uns im Ostseehotel wie immer sehr wohl gefühlt. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück und das Zimmer ist tipp topp.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt wieder so zufrieden waren und sagen DANKE für Ihre Bewertung. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

sehr zufriedenstellend, da dieLage sehr ruhig ist und dies entspricht voll unseren Bedürfnissen

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank und viele Grüße aus Wustrow!
Von Renate Pasenau
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sagen DANKE für Ihre Bewertung. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (31.05.2019)

'Der Service ist gut, die Mitarbeiter sehr freundlich

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (30.05.2019)

nettes Strandhotel, leider sehr wenig Familien

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung und Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Viele Grüße aus Wustrow!
Von Conny
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Kurzurlaub im Ostseehotel und werden sehr gerne wiederkommen.

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ostseehotel Wustrow sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.