Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Wir fühlten uns wieder sehr gut aufgenommen und bestens versorgt,Dankeschön!

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Schönes Hotel in ruhiger Lage.
Freundliche Mitarbeiter. Gute Küche. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung. Schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Gern heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße von der Küste!
Von Reinhard Jaacks

Sehr gepflegte Hotelanlage, aufmerksame und sehr freundliche MitarbeiterInnen

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

sehr schön gelegenes Hotel, freundliches Personal, Buffet im Restaurant abwechslungsreich und lecker, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
Von Wisoschinski

Super schönes hotel. Wir kommen wieder. Danke

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen und die Zeit in unserem Haus genießen! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Von Andrea Jebram
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Es ist ein sehr schönes Hotel wo man für ein paar Tage wunderbar abschalten kann.

Schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten! Vielen Dank vom ganzen Team für Ihre freundliche Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee!
Von Harald Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit einen Aufenthalt wert. Das Haus lebt mit seinen Stammgästen.
Es ist trotz Strassennähe ruhig und die Ostsee greifbar nahe.

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie wieder rundum zufrieden waren. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Ostsee!
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Perfektes Ganzes , um zu entspannen. Alles ist sauber, die komplette Anlage liebevoll mit aktuellen Blumen verschont. Herrlich gepflegt die Orchideen und Zimmerpflanzen auf den Fensterbänke. Alles Personal stets freundlich und immer ansprechbar.

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Wustrow!
Von Günter Kallenbach , Hella Walt..
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Wir sind immer sehr zufrieden mit den Gegebenheiten, den Angeboten, der Verpflegung und der Freundlichkeit in Ihrem Haus. Der Besuch im Frühjahr ist inzwischen ein fester Bestandteil in unserer Jahresplanung auf den wir uns immer sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Gast bei uns sind. Wir wissen Ihre kontinuierliche Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass wir in den letzten Jahren Teil Ihrer Jahresplanung waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Von Techen
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

immer zu jeder Jahreszeit empfehlungswert.

Für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Schön, dass Ihnen alles gut gefallen hat! Viele liebe Grüße von der Küste!