Logótipo do hotel Panorama Berghotel Wettiner Höhehotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 1,150 avaliações
anonymous
12 meses atrás (08/09/2015)

Im allgemeinen ist das Hotel empfehlenswert und der Service macht den Eindruck rund!

anonymous
12 meses atrás (27/08/2015)

Ein sehr schönes Hotel mit ruhiger Lage und tollen Service. Es gibt nichts zu bemängeln, alles hat gestimmt. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

Holstein / G.
1 ano atrás (26/08/2015)

Sehr gutes hotel zum erholen.kinderfreundlich.preis Leistung hat gestimmt .das hotel hat ein sehr positiven Eindruck bei uns hinter lassen was wir gerne auch wieder mit Kind buchen werden

Preço

Sehr gut fuer auf die letzte Minute gebucht.getraenke essen alles ok

Quarto

Optimal mit kleinkind war alles da.babybett Balkon. ..

Localização

Sehr schoene Lage. Sehr ruhig schoene aussicht optimal fuer Hund und kleinkind zum entspannen kurze Entfernung in die Stadt sehnswuerdigkeiten Natur pur

Keine Probleme gehabt

Serviço

Sehr gut sehr kinderfreundlich wuensche wurden berücksichtigt stimmte

Pequeno-almoço

Grosse Auswahl War von allem da Obst Brötchen Wurst suesses ei.......abwechslungsreich

Restaurante

Lautstärke wenn viele Besucher da sind ist hoch.gut ist die Zeitspannen zum fruehstuecken und abendbrot da kann man sich gerade mit Kind die günstigeren nehmen .sonst alles ok hochstuhl War da freie Platzwahl guter service

Karin
1 ano atrás (26/08/2015)

Wir haben uns wunderbar erholt. Die Lage des Hotels ist traumhaft ruhig und die Natur läd mit schönen Wäldern und tollen Wegen welche vom Hotel aus gut zu direkt und schnell zu Erreichen sind zum Ausflug ein. Egal ob mit Rad oder zu Fuss.. Das gesamte Personal ist freundlich und stehts sofort bereit auf Fragen und Wünsche einzugehen. Ein zweites Kopfkissen oder das Abendessen als kalte Platte wenn man erst sehr spät anreisen kann, ist mit nach vorheriger Absprache kein Problem. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel sind sehr sauber und gepflegt und der Service an Bar und im Restaurant freundlich. Einen Cocktail in der Lobby zu trinken macht einfach Freude. Wer den ruhigen und gemütlichen Urlaub sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Danke! Wir kommen definitiv wieder...

Preço

das Preis- Angebot inclusive Wellness ist kaum zu toppen...

einfach traumhafter Blick...

Bem-estar / Spa

freudlich und individuelle Wellnessanwendungen möglich, ohne das Gefühl zu haben abgefertigt zu werden kann man hier ideal entspannen

Michael R.
1 ano atrás (24/08/2015)

Gutes Hotel, wir wohnten in einem Zimmer im 2. OG mit Panoramablick. Das war schön. Bergkirche und Holzhersteller sind fussläufig gut zu erreichen. Frühstück als Buffet ausreichende Auswahl, Waffeln kann man selbst machen, kam bei unseren Kindern natürlich gut an. 3-Gang-Menü als Halbpension mit zwei Hauptgerichten zur Auswahl, unsere Kinder bekamen jeweils ein Kinderessen, witzig hier das Gericht "Burger zum Selbst bauen". Alles hat geschmeckt. Wir waren zufrieden und kommen sicher wieder.

1 ano atrás (24/08/2015)

Ein sehr schönes Hotel in einer herrlichen Landschaft. Das Personal ist sehr freundlich. Für einen Kurzurlaub oder auch für einen Wanderurlaub sehr gut geeignet.

Ines F.
1 ano atrás (23/08/2015)

Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir nach Seiffen in die Wettiner Höhe fahren, dieses Mal hatten wir unser Enkel mit, die wollte nicht mehr nach Hause, so gut hat es ihr gefallen. Dieses Hotel hat sehr nettes und aufmerksames Personal und einen sehr lieben und bodenständigen Geschäftsführer. Das Hotel wird gerade außen angestrichen, so das es noch attraktiver wird. Überhaupt wird viel getan, um den Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Weiter so!!! Wir kommen immer wieder gern zu Euch!

Wendt
1 ano atrás (09/07/2015)

Wir hatten ganz allgemein einen sehr guten Eindruck, sehr engagiertes Personal, dass auch bei sehr "übersichtlicher" Belegung den wenigen Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten bestrebt war.

Fehring
1 ano atrás (08/07/2015)

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt und waren über den freundlichen Empfang bei der Anreise angetan.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Limpeza

es hätte einmal gesaugt werden müssen!

Bem-estar / Spa

Der Saunabereich hat uns gut gefallen und die Massagen sehr wohltuend!

1 ano atrás (09/05/2015)

Super Hotel, super Lage und das Personal super nett...!

Restaurante

Voltar ao topo da página CERTIFICADO o que é isto?

Panorama Berghotel Wettiner Höhe não está mais recebendo avaliações na Customer Alliance.