Basierend auf 842 Bewertungen auf 5 Portalen
Von Marlen T.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.10.2015)
für den Zeitraum: 10.2015

Lädt dazu ein ein weiteres mal vorbeizukommen.

für den Zeitraum: 10.2015

Es hat uns sehr gut gefallen waren zum 3x da Restaurant besuch angenehm überrascht essen hat sich gebessert vor 2 Jahren schlechte Erfahrungen diesmal gut hatten Scholle auch gut Gewürzt

Hotel,Lage und Umgebung super.Zimmerservice mangelhaft

Von Fam. Turek

Ein super Hotel, beste Lage, direkt an der Strandpromenade - besser geht nicht
Super nettes Personal , dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Von Schönfelder
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.10.2015)
für den Zeitraum: 10.2015

Hat gut geschmeckt, leider kein ran kommen mit Kinderwagen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (30.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Ihr Haus ist gepflegt mit sehr freudlichem und höflichem Personal. Das Frühstücksbufett ist hervorragend, reichhaltig und von sehr guter Qualität. Ebenfalls sind die Speisen im Restaurant sehr gut, wie auch die die Bedienung umsichtig und zuvorkommend. Wir sind das zweite Mal in diesem Jahr bei Ihnen gewesen und werden auch wieder zu Ihnen kommen.
Mit herzlichen Grüßen
Benno und Helga Marquardt

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Ein sehr schönes Hotel, in dem auch Sonderwünsche sofort erfüllt wurden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.l

Von Bianka Pehmöller
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Zimmer hat eine vollkommen ausreichende Größe und es war alles sauber. Die Freundlichkeit des Personals möchten wir hier auch noch erwähnen. Die Lage direkt an der Promenade und die Nähe zur Seebrücke sprechen ebenfalls für sich.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (22.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Sehr gute Lage, freundliches, zuvorkommendes Personal im Hotelbereich und beim Frühstück. Der Preis erscheint mir allerdings etwas zu hoch.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (13.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Wir haben das erste Mal in diesem Hotel gebucht und waren zufrieden. Vor allen Dingen ist das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt schätzen wir ein, dass hier ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis besteht.Machen Sie weiter so und positive Veränderungen, die sie selbst im Team beraten sollten, gibt es immer.