Basierend auf 776 Bewertungen auf 5 Portalen
Von Marlen T.
vor 2 Jahren (27.10.2015)

Lädt dazu ein ein weiteres mal vorbeizukommen.

Einfach köstlich

Ausgezeichnete Küche

vor 2 Jahren (20.10.2015)

Es hat uns sehr gut gefallen waren zum 3x da Restaurant besuch angenehm überrascht essen hat sich gebessert vor 2 Jahren schlechte Erfahrungen diesmal gut hatten Scholle auch gut Gewürzt

Hotel,Lage und Umgebung super.Zimmerservice mangelhaft

Von Fam. T.
vor 2 Jahren (20.10.2015)

Ein super Hotel, beste Lage, direkt an der Strandpromenade - besser geht nicht Super nettes Personal , dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Von Schönfelder
vor 2 Jahren (05.10.2015)

Hat gut geschmeckt, leider kein ran kommen mit Kinderwagen.

Direkt am Strand

Zu klein und denn zu Straße raus mit anlieferungslärm morgens um 4

Kalk um der Amatur im Waschbecken. Im Bad, Flecken an der Wand. Wasserflecken an der Decke. Loch im Bettlaken.

Rezeption super,

Für das kleine Zimmer und denn Straßen Seite

Brötchen sind der Hammer Leider kein Nutella ☺️ Aussicht klasse

vor 2 Jahren (30.09.2015)

Ihr Haus ist gepflegt mit sehr freudlichem und höflichem Personal. Das Frühstücksbufett ist hervorragend, reichhaltig und von sehr guter Qualität. Ebenfalls sind die Speisen im Restaurant sehr gut, wie auch die die Bedienung umsichtig und zuvorkommend. Wir sind das zweite Mal in diesem Jahr bei Ihnen gewesen und werden auch wieder zu Ihnen kommen. Mit herzlichen Grüßen Benno und Helga Marquardt

vor 2 Jahren (28.09.2015)

Ein sehr schönes Hotel, in dem auch Sonderwünsche sofort erfüllt wurden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.l

Zimmerbeleuchtung könnte besser sein.

Die Speisekarte könnte mehr vegetarische/vegane Gerichte, dafür weniger Fleisch- und Fischgerichte aufweisen.

Von Bianka P.
vor 2 Jahren (28.09.2015)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Zimmer hat eine vollkommen ausreichende Größe und es war alles sauber. Die Freundlichkeit des Personals möchten wir hier auch noch erwähnen. Die Lage direkt an der Promenade und die Nähe zur Seebrücke sprechen ebenfalls für sich.

vor 2 Jahren (22.09.2015)

Sehr gute Lage, freundliches, zuvorkommendes Personal im Hotelbereich und beim Frühstück. Der Preis erscheint mir allerdings etwas zu hoch.

Komfortzimmer hatte sehr kleines Bad, kaum Ablagefläche

vor 2 Jahren (13.09.2015)

Wir haben das erste Mal in diesem Hotel gebucht und waren zufrieden. Vor allen Dingen ist das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt schätzen wir ein, dass hier ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis besteht.Machen Sie weiter so und positive Veränderungen, die sie selbst im Team beraten sollten, gibt es immer.

Die Lage des Hotels ist gut. Schön wäre es, wenn der Ausblick zur See nicht von den alten Buden, die garantiert schon 50 Jahre dort stehen, beeinträchtigt würde. Da müßten sich die ansässige Hotelbesitzer genüger der örtlichen Gemeinde einsetzen.

Die Zimmergröße ist optimal. Wir hatten Probleme mit den Matratzen. Das ist aber wahrscheinlich unser Problem, da unser Bewegungsabpparat nicht mehr so stabil ist.

Die Toilettenbürste müßte auf jeden Fall ersetzt werden, eine Kleinigkeit für sie.

Sehr freundliches Personal auf allen Ebenen.

Es wurde ein ausreichendes Frühstück angeboten. Die angebotenen Backwaren, Aufschnitt und Käse waren in einer guten Qualität.

Wir haben täglich das Restaurant besucht und sind nicht "fremd" gegangen. Hier spielte nicht nur die Bequemlichkeit sondern auch Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Aber auch die Bedienung des Personals spielte dabei eine Rolle.