By Richter
5 days ago (18/06/2017)

Die Lage ist sehr gut , freundliches Personal , Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage und ist für Wanderer ein muss Die Preise finde ich etwas zu hoch (bei trinken und essen)

1 week ago (16/06/2017)

Ein ordentliches Hotel, mit freundlichem Personal. Wahrscheinlich vorwiegend auf Wanderfreunde eingestellt.

1 week ago (15/06/2017)

Insgesamt ein wunderschöner Urlaub - wir kommen wieder.

Die Speisenzubereitung lies Wünsche offen (Spargel zu hart, gepökelte Zunge zäh, Pasta hätte Sahnesoße gut getan). Sehr gut die Bachforelle

Preise im Restaurant sind verglichen mit anderen Restaurants (Wolfsberg) sehr hoch

By Frank S.
2 weeks ago (12/06/2017)

Super freundliches Personal, Hoteleinrichtung und Ausstattung ist nicht überragend aber völlig ok. Die Lage unterhalb vom Lilienstein mit direktem Blick auf die Veste Königstein ist traumhaft. Bei unserem letzten Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher mit Weitsicht in die sächsische Schweiz war in Anbetracht der bevorstehenden Abreise Wehmut im Spiel.

tramhafter und idyllischer kann ein Hotel nicht liegen!!!

Zimmer sind sauber und ordentlich.

Das Frühstück ist voll in Ordnung. (frischer Obstsalat, Müsli, Joghurt) Der Liliensteinhonig ist ein Highlight!!! Sonntags könnten die Brötchen besser sein. :-) war aber trotzdem alles Gut!

Sehr zuvorkommend und freundlich! Wir haben uns als Gäste sehr willkommen gefühlt.

Die Ochsenbäckchen a`la Carte waren perfekt! Der Grillabend war ok, aber sehr teuer!

alles sehr sauber ! Es gab nichts zu mäkeln! (und in Punkto Sauberkeit bin ich mäklig)

Preisklasse ist in Relation zum Hotelstandard überdurchschnittlich. Aber die idyllische Lage ist eben einzigartig.

2 weeks ago (12/06/2017)

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Es gibt nichts zu bemängeln.

By Christian H.
2 weeks ago (12/06/2017)

Sehr angenehmes und freundliches Milieu mit wunderschöner Lage zwischen Lilienstein und Königstein.

2 weeks ago (10/06/2017)

Ein Ort zum entspannen und erholen. Ruhige Lage.

2 weeks ago (08/06/2017)

Sehr ruhige Lage,mit Auto zwar gut zu erreichen,aber sehr abgelegen und kurvenreiche Anfahrtsstrecke.Uns störte das nicht. Sehr nette und entgegenkommende Wirtsleute.

Lanschaftlich sehr gut,wer seine physische Kondition aufrecht erhalten möchte,kann gerne auch den Fußweg zur Stadt und mit der Fähre über die Elbe nutzen.Sehr ruhige Lage.

Die Doppelzimmer sind ausreichend groß und sauber,der service ist in Ordnung.Lediglich die Nasszelie in der Standard-Variante gefällt uns nicht.Wir halten die Nasszelle in der Komforte-Variante für Standart.

Die Preise sind hoch,die Qualität entspricht dem nicht,anscheinend fehlt es an qualitativem Personal.Wir haben es vorgezogen die letzten 3 Tage woanders zu speisen.

3 weeks ago (05/06/2017)

Zimmerfenster z.T. noch aus DDR-Zeiten, aber sauber und funktionsfähig

sehr freundlicher Kellner mit ausländischem Akzent

By Riedel
3 weeks ago (05/06/2017)

die Lage ist sehr gut, auch wenn man Nachts die Geräusche (Zug) aus den Elbtal sehr stark hört; Wandermöglichkeiten sind sehr gut; im gesamten Hotel müssten einige Erneuerungen durchgeführt werden (z.B. Auslegware, Fenster, Duschen,Elektrik)

Fenster,Vorhang Auslegware zu alt; es müsste einiges erneuert werden;

Auswahl des Obstes zu gering;

freundlich,

nach unseren Empfinden etwas zu teuer,

Back to top CERTIFICATE what's this?