By Liersch
1 week ago (13/08/2017)

Super erholsamer Urlaub- die Lage und die Umgebung ist wirklich hervorragend. Frau Römer ist eine sehr gute Gastgeberin.

1 week ago (11/08/2017)

Wir haben uns wohl gefühlt und können uns einen erneuten Aufenthalt gut vorstellen. Der Fahrservice zu den Malerwegetappen ist absolut empfehlenswert und entspannend.

Perfekte Lage. Geniales Panorama

Familienzimmer - Sehr geräumig

Sehr freundlich. Fahrservice optimal.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

By H.-J. L.
1 week ago (10/08/2017)

Ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Freundliches und aufmerksames Personal. Großzügigie Außenanlage. Alles in allem eine weiterzuempfehlende Unterkunft.

1 week ago (10/08/2017)

waren nur eine Nacht, da kann man nicht viel urteilen; für Wanderer und Naturfreunde sicher ideal.

Kühlschrank ist gut im Zimmer, verursacht aber eine gewisse Geräuschkulisse in der Nacht

freundliches aufgeschlossenes Personal

wir hatten Candle-Light -Dinner; Wetter hat gepasst

1 week ago (10/08/2017)

Das Preisleistungsverhältnis ist leicht überteuert! Das Haus bzw. die Zimmer sind in die Jahre gekommen und dies ist nicht zu übersehen. Deshalb ist es kein preiswertes Hotel. Beim Essen ist es ähnlich. Für diesen Preis ist es zu wenig Qualität. Für den gehobenen Anspruch sind die Zimmer nicht zu empfehlen, aber der nicht so verwöhnte Wandersmann wird es immer gern wieder besuchen. Ich auch! :-) P.S.: Preiswert heißt nicht billig, sondern: es muß seinen Preis wert sein.

Einmalig schön!

Zu klein bzw. ein Bett zuviel im Raum. Sanitär ist eben in die Jahre gekommen. Aber alles sauber und hat funktioniert! Die Zimmer im Niveau einer preiswerten Pension, aber nicht unbedingt eines ***Hotel in der Region.

Ein gutes Mittelklasse-Frühstsück.

Keine Bestandungen bei einer Übernachtung bzw. 15h Aufenthalt.

Biergarten sehr schön. Restaurant kaum genutzt, aber auch schön. Essen nicht überragend bzw. nicht dem Preis entsprechend.

Keine Auffälligkeiten bei 15h Aufenthalt.

Nicht angepasst

By Samp U.
1 week ago (10/08/2017)

Sehr schön, ein Gefühl der Ruhe in toller Landschaft. Angenehme Unterhaltungen mit Personal und der Cheffin Frau Römer. Das Frühstück war eine Komposition von Schönheit, tollem Geschmack, ein Bild der Zubereitung von viel Gefühl, Vielseitigkeit und allem was das Herz begehrte. Schon lange haben wir nicht mehr so gemütlich und zeitlich unbegrenzt gefrühstückt.... Wir vermissten etwas volkstümliche Speisen der Region für den Mittags -und Abendtisch, die so glauben wir , eine tolle Verbindung zur Landschaft geschaffen hätten. Es war, als wären wir zu Haus , in Familie, in unserer eigenen Atmosphäre - nur ebend mit diesen wundervollen Ausblicken. Wenn möglich werden wir wiederkommen, es jedenfalls weiterempfehlen. Vielen herzlich Dank und alles Gute für die Mutti

1 week ago (10/08/2017)

Es war ein gelungenes Wochenende mit großer Zufriedenheit zu den geplanten Abläufen.

By Andrea und K.
2 weeks ago (07/08/2017)

Wir waren nur eine Nacht, um es genau zu beurteilen vielleicht zu wenig. Das Hotel liegt sehr schön mit Blick auf die Festung Königstein und den Lilienstein. Das Frühstück ist auf jeden Fall zu empfehlen. Weiterhin kann ich die Fahrt mit einen der beiden Trabis empfehlen. Wir würden bestimmt auch noch einmal dort übernachten, wenn wir wieder in diese Region fahren würden. Das Personal war sehr freundlich. Einziger Minuspunkt ist das Bad, welches sehr klein ist, was uns persönlich nicht grüß gestört hat, da wir diese Platzverhältnisse aus dem Wohnmobil kennen. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung.

sehr ruhig gelegen und eine super Sicht auf die Festung Königstein

1 Punkt Abzug für das Bad. Sehr klein, da kommt Wohnmobilfeeling auf

mit diesem Frühstück kann der Tag starten

Das Personal ist sehr freundlich

Defekt im Bad

2 weeks ago (06/08/2017)

Wir sind sehr zufriedene Stammkunden seit 2010.

2 weeks ago (06/08/2017)

Lage sehr gut. Personal sehr zuvor kommend. Zimmerpreis bei diesen kleinen Bad zu hoch.

Bad zu klein bei diesen Zimmer Preis