Park Hotel Nürnberg hotel logohotel logo

By Wohlfahrt
Reviewed: 5 days ago (11/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Wunderbarer Aufenthalt in einem kleinen individuellen Hotel mit Atmosphäre und hervorragender Serviceleistung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gerne komme ich wieder

Reviewed: 6 days ago (10/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr nettes Hotel und Personal, leider ist der Preis trotz unklimatisierter Zimmer etwas zu hoch.

Reviewed: 1 week ago (08/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig. Trotzdem kann man zügig die Altstadt oder den Fernverkehr erreichen. Bei unserem Besuch war es sehr heiß und durch die hohen alten Bäume und das sehr gute Lüftungsmanagement des Hotels konnten wir gut schlafen. Das Badezimmer ist trotz der geringen Grundfläche sehr ansprechend und optimal ausgestattet. Wir kommen gerne wieder

Reviewed: 1 week ago (07/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Fint lille hotel med have. Meget venligt personale

By Willem
Reviewed: 1 week ago (07/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Gastvrij. Schoon. Zeer stille en nette kamers. Unieke locatie.

Reviewed: 3 weeks ago (29/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr freundlich! Auf Wünsche w. eingegangen.

By Hans-Jürgen B.
Reviewed: 3 weeks ago (27/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt wärend des Aufenthalts. Das Personal ist sehr freundlich ßund man hat immer ein offenes Ohr für alle Belange. Sehr schön ist auch, dass man sich in kleinen Sitzgruppen und Liegen unter den Bäumen im Garten ausruhen kann. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Ruhige Lage, nach 15 Minuten fahrt mit der S-Bahn ist man im Zentrum von Nürnberg

Reviewed: 3 weeks ago (24/07/2018)

Familiäre grosse Aufmerksamkeit mit Topservice

By Mechthild J.
Reviewed: 5 weeks ago (10/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Das Hotel und der Park werden gut gepflegt. Es ist alles sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich. Durchaus zu empfehlendes Haus mit o.g. kleinen Abstrichen. Wir würden es wieder wählen, sollten wir Bedarf haben. Sehr nett war auch, dass wir unser Auto kostenfrei eine Woche parken durften während wir unsere 5-Flüsse-Radtour gemacht haben.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und der Garten so gut gefallen haben und Ihr Lob über unser Personal leiten wir gerne weiter. Schön, dass Sie auch erwähnt haben, dass Sie Ihr Auto kostenfrei während Ihrer Fahrradtour stehenlassen konnten. Wir geben täglich unser Bestes um unsere Gäste zu verwöhnen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Nun zu Ihren Kritikpunkten: Es ist schade, dass Sie für die Lage und für das Frühstück nur 3 Punkte vergeben haben. Das kommt einer Reklamation gleich. Wir sind nun mal kein Innenstadthotel, aber mit der S-Bahn ist man in lediglich 10 Minuten am Hauptbahnhof und mit dem Auto braucht es auch nur etwa 15 Minuten. Gerade die ruhige und doch zentrale Lage wird von vielen unserer Gäste geschätzt. In Laufweite gibt es sehr wohl empfehlenswerte Restaurants. Wir beraten Sie gerne, falls Sie wieder zu uns kommen möchten.

Bezüglich Ihrer Kritik, dass der Orangensaft bereits eingeschenkt auf dem Tisch steht: Wir werden uns überlegen wie wir das verbessern können. Wir stellen schon eine Frühstücksauswahl auf den Tisch, um ein Gedränge vor dem Buffet zu vermeiden.
Unsere Wurst- und Käseplatten werden so angerichtet, dass sie optisch schön ausschauen und das Buffet wird immer großzügig von unseren Servicemitarbeitern aufgefüllt. Ihre Kritik zum Rührei können wir leider nicht nachvollziehen. Sämtliche Eierspeisen werden frisch und individuell zubereitet. Wir verwenden Eier von Freilandhühnern von einem Geflügelhof unseres Vertrauens. Sonderwünsche erfüllen wir gerne.

Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen.

Ihr Park Hotel & Mitarbeiter

Bis zur Altstadt sind es 8 km. Gute Restaurants sind nicht wirklich nah. Zu Fuß zu erreichende Lokale sind allenfalls akzeptabel. Ausnahme ist die sehr gute Eisdiele Dolomiddi.

Der Orangensaft steht im Glas (ohne Abdeckung) schon auf dem Tisch. Die Wurst- und Käsescheiben liegen halbiert auf dem Büffet. Teilweise gibt es aufgebackenen Brötchen. Das Rührei schmeckt wie aus Pulvermischung. Lieber drei Euro mehr verlangen und etwas großzügiger anbieten.

Business travelers
Reviewed: 6 weeks ago (08/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr freundlich und zuvorkommend, leckeres Frühstück

Perfektes Frühstück