Park Hotel Nürnberg hotel logohotel logo

By Ja
4 weeks ago (29/07/2017)

Great stay, one night with family. Will come again.

By Reuter
4 weeks ago (23/07/2017)

Ein sehr persönliche geführtes Haus mit individ. Note und sehr liebevoll eingerichtet, die Chefin ist eine sehr freundliche und warmherzige Dame. Man fühlt sich gleich sehr wohl in diesem Haus, ich kann es nur empfehlen. Werde es wieder buchen, wenn ich in diese Gegend fahren müßte.

für die Leistungen des Hauses völlig in Ordnung

hell und freundlich, alles vorhanden, auch im Einzelzimmer alles da, Safe, Kühlschrank, Platz genug. Für mich völlig ausreichend. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus.

Für mich wegen der kurzen Entfernung zu unseren Freuden ideal gelegen, wunderbarer Garten, ruhig und schön gelegen, in einer Wohngegend, Parkplätze vorm Haus kostenfrei.

absulut im ganzen Haus nichts auszusetzen, Speiseraum und Küche sehr sauber.

von der Anmeldung bis zur Abreise alle sehr freundlich, die Besitzerin Frau Sigel hat das Herz am rechten Fleck.

Eine riesige Auswahl, alles vorhanden, selbstgemachte Marmelade, super frische Früchte, guter Frischkornbrei, verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Ei, alles da. Ein üppiges, gutes Frühstück, was absolut nichts zu wünschen übrig läßt, man kann gar nicht alles essen.

By Spattl
5 weeks ago (20/07/2017)

Super freundliches Personal. Chefin ist einfach nur klasse & super! Hotel ruhig gelegen und toller Ausgangspunkt für Touren aller Art (PKW, Rad, zu Fuss). Hund "Sammy" war willkommen. Natur & Stadt in guter Kombination praktisch vor der Tür.

By Grundmann
5 weeks ago (17/07/2017)

Das ruhig und verkehrsgünstig gelegene und von einem Garten umgebene Hotel die eine individuelle und freundliche Atmosphäre am Rande einer Großstadt zu schätzen wissen.

By Bjørn
6 weeks ago (11/07/2017)

En meget hyggelig opplevelse. Fantastisk hjelpsomme, vennlige, og smilende hotellpersonalet. Rent og delikat alle steder. God frokost, og topp service på alle måter. Om du skal til sentrum er det fem minutter til togstasjon, og ca ti minutter med toget til Nurnber Hbf. Anbefaler hotellet på det varmeste.

By Kohler
6 weeks ago (10/07/2017)

Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert. Erholung und Entspannung am Stadtrand von Nürnberg

bestens

hervorragend

By "Kezi" H.
6 weeks ago (09/07/2017)

Wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt. Die Atmosphäre des Hauses haben wir wirklich geschätzt. Die Einrichtung wiederspieglt die Liebe und Interesse die in der Führung dieses Hauses gesteckt wurden. Was wir vermisst haben ist eine Bemerkung "nicht Rollstuhlgängig" Wir bedanken uns herzlich für einen sehr angenehmen Aufenthalt

Etwas klein

2 months ago (04/07/2017)

es ist ein gutes Hotel in Ruhiger Lage sehr zu Empfehlen

2 months ago (30/06/2017)

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit persönlichem Ambiente.

Business traveler
2 months ago (30/06/2017)

Alle sehr freundlich und stets ein Lächeln- (sogar morgens die Dame die die Betten abzieht)sehr schön.