Parkhotel Bremen logo hotelahotel logo

"Potpuno zadovoljan"

Bazirano na 5,940 odgovori
Nema javnog imena
Reviewed: 4 pre nekoliko dana (30/04/18)
Datum iskustva: 07/2022

Schönes Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Schöne Kuppelhalle mit leckeren Speisen.
Im SPA-Bereich war leider der Whirlpool geschlossen ansonsten auch sehr schön.
Service leider auf 4-Sterne Niveau. Kulinarik jedoch sehr gut.

Nema javnog imena
Reviewed: 4 pre nekoliko dana (30/04/17)
Datum iskustva: 04/2024

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Es ist ein tolles Hotel, die Lage ist sehr schön. Bin aber aus anderen Häusern anderes gewohnt.

Po Thomas Meischen
Reviewed: 4 pre nekoliko dana (30/04/17)

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Umgebung

Nema javnog imena
Reviewed: 4 pre nekoliko dana (30/04/9)
Datum iskustva: 04/2024

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Ihnen im Hotel gewesen und haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht. Die zentrale und doch sehr ruhige Lage mitten in Bremen ist einfach großartig, verbunden mit dem tollen Blick auf den Park und der Fontäne im "See" kann man sich einfach nur entspannen. Vielen lieben Dank für die schönen und unvergesslichen Stunden bei Ihnen im Hotel.

Po Kathrin Gül
Reviewed: 4 pre nekoliko dana (30/04/8)
Datum iskustva: 04/2024

Wir hatten ein sehr entschleunigendes Wochenende. Obwohl wir nur für eine Nacht ihre Gäste gewesen sind, haben wir uns absolut erholt. Danke.

Po Tobias Pütz
Reviewed: 5 pre nekoliko dana (29/04/23)

Unser Eindruck in Kürze:
Wir haben eine Unterkunft erlebt, die von einem gut eingespielten und organisierten Personal geleitet wird. Obwohl die Gebäude und die Ausstattung etwas älter sind, verleihen sie dem Hotel einen besonderen Charme. Es handelt sich um ein Fünf-Sterne-Hotel, das insbesondere für Familien mit Kindern oder Haustieren geeignet ist oder für diejenigen, die eine sorglose Unterkunft suchen. Das Frühstück ist köstlich und bietet eine breite Auswahl. Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Sauberkeit. Das Hotel befindet sich direkt am Park, was Spaziergänge und Entspannung ermöglicht. Zudem befindet sich ein kleiner Tierpark in der unmittelbaren Nähe.

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Po Saskia Gabelmann
Reviewed: 5 pre nekoliko dana (29/04/17)
Datum iskustva: 04/2024

Ich komme jederzeit wieder und freue mich schon jetzt darauf

Nema javnog imena
Reviewed: 5 pre nekoliko dana (29/04/15)
Datum iskustva: 04/2024

Es war wieder ein bischen wie im guten alten Parkhotel!

Nema javnog imena
Reviewed: 5 pre nekoliko dana (29/04/14)

1a Haus in Top-Lage, das seinem Ruf Nummer 1 der Stadt zu sein, gerecht wird

Nema javnog imena
Reviewed: 5 pre nekoliko dana (29/04/9)
Datum iskustva: 04/2024

Ein Hotel für die ältere Generation, wird die Jugend nicht ansprechen!

Der Spa hat uns sehr enttäuscht 😞
Insgesamt viel zu klein und unspektakulär! Besonders die finnische Sauna war eine Katastrophe!! Wie in einer Höhle, eng, kein Licht und kein Ausblick! Kein Aufenthaltsort zum entspannen!

Back to Top SERTIFIKAT šta je ovo?