Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Gut,man es durchaus länger aushalten.Dazu tragen die freundlichen Gesichter der Mitarbeiter Hilfsbereitschaft. Ganz hervorragend die Verkehrsanbindung nach allen Seiten besonders in die Innenstadt.

für den Zeitraum: 05.2018

Wir sind bereits viele Jahre "Gäste" im Hotel Diani und haben auch stets gern für unseren nächsten Aufenthalt in Leipzig erneut gebucht. Alle Veränderung sowie die Umbauarbeiten am Empfang und im Restaurant haben wir gespannt zur Kenntnis genommen! Das wir jetzt
keine weißen Tischdecken und Servietten mehr vorfinden,sondern Platzsets und Papiersevietten.... Darüber kann man geteilter Meinung sein. Die neue Farbgestaltung( grau ,hellgrau, dunkelgrau) im "Wintergarten" sagt und überhaupt nicht zu! Dort vermissen wir einen farblichen "Hingucker"! Auch die Vorhänge ( faltig) und in einem freundlichen grau!!! gehalten.

für den Zeitraum: 05.2018

Angenehmes schönes Hotel mit freundlichem netten Personal .

Von Elke
für den Zeitraum: 05.2018

Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Gäste. Die Zimmer liegen angenehm ruhig abseits der Verkehrsstrasse, ein freundlicher Empfang und der perfekte Service sind weitere Vorzüge des Parkhotels.

Von Andreas Meyer
für den Zeitraum: 05.2018

Freundlich geführtes Hotel, bin gerne hier.

Von Dr. Rosenthal

Guter Eindruck.
Allerdings; die zwei Herren Kellner im Restaurant/Barbereich sind den Gästen gegenüber "zu locker". Es fehlt etwas Abstand und Respekt.
Ganz im Gegenteil zu der Dame und ihrer Helferin beim Frühstück - sehr zu loben!!

für den Zeitraum: 05.2018

Sehr gut, wir hatten einen wundervolles Fest.

für den Zeitraum: 05.2018

Ruhige sehr schöne Lage, guter Service, und sehr freundliches Personal . Es war ein angenehmer Aufenthalt!

Von Fam. Brückner
für den Zeitraum: 05.2018

Wir fühlen uns sehr wohl im Diani und kommen immer gerne wieder!

für den Zeitraum: 05.2018

Sehr angenehm, kann ich gut weiterempfehlen.