Parkhotel Kolpinghaus Fulda Hotel Logohotel logo

vor 9 Monaten (07.10.2016)

Solides und sehr servicefreundliches Hotel Danke

vor 1 Jahr (29.03.2016)

Ich war sehr zufrieden und kann sie jederzeit empfehlen.

Guten Tag lieber Gast,
wir freuen uns über Ihr durchweg positives Feedback und heißen Sie gerne jeder Zeit wieder in unserem Haus Willkommen.

vor 1 Jahr (21.03.2016)

Grundsätzlich schönes Hotel und schöne Anlage. Sehr hohe Pauschale für wenig Leistung für eine Konferenz, siehe obere Punkte! Es wäre schön, wenn man auch einen Platz mit Stuhl fürs Abendessen bekäme!

wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Vorerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in unserem Haus entschuldigen.
Es geht nicht, dass Sie für etwas zahlen was Sie nur teils in Anspruch nehmen können. Dafür haben wir vollstes Verständnis.
Ich habe Rücksprache mit unseren Mitarbeitern gehalten, denen dies unbekannt war und wofür Sie sich ebenfalls entschuldigen möchten, da dies nicht unserem Standard entspricht.
Mir ist bekannt welcher Veranstaltung Sie angehört haben, aus diesem Grund kann ich nach Rücksprache mit unserem Servicepersonal beurteilen das noch Plätze zum Essen in unserer Kolpingstube frei waren, in der nur vereinzelt Teilnehmer Platz nahmen. Allerdings ist uns auch hier bewusst, dass unser Personal dafür verantwortlich ist, Sie als suchender Gast, abzuholen und Sie an einen freien Platz zu begleiten.
Im Ganzen möchten wir uns nochmals entschuldigen und Sie bitten uns direkt auf solche Situationen hinzuweisen, damit unser Personal reagieren und auch Sie zufrieden stellen kann.
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne persönlich kontaktieren.
Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Verkehrsanbindung

beim Duschen in der Badewanne das gesamte Bad geflutet. Das Wasser läuft über eine Rinne am Rand in den Raum!

Trotz Verteilung von Essensmärkchen kein ausreichender Platz für alle Teilnehmer!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

sehr hohe Pauschale dafür, dass nach 10min in der Kaffeepause kein Teewasser mehr zur Verfügung steht.... abgesehen von Keksen etc., Wasser und Apfelschorle wurden nur einmal am Tag zur Verfügung gestellt und nicht nachgeliefert (Konferenztag 8-20Uhr!)

vor 1 Jahr (16.03.2016)

sauber

wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir soweit als positiv werten.
Entschuldigen möchten wir uns für den Ärger, den Sie mit der Abrechnung hatten.
Ich habe mir die Veranstaltung, an der Sie teilgenommen haben, mit den Preisen herausgesucht.
Hierbei musste ich feststellen, dass Ihre Firma die falsche Information hatte. Sollten Sie 35,00€ gezahlt haben, waren diese, wie von unserem Personal bestätigt wurde, wirklich ohne jegliche Hauptmahlzeit.
Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns gerne kontaktieren.
Veronika Birkenbach
Verkehrsanbindung

Obwohl ich die Marken für das zuerst gebuchte Mittag- und Abendessen zurückgegeben habe (am Vortag wurde gesagt das würde gehen), war die Mitarbeiterin unhöflich und es wurde dann nicht einmal storniert. Ich habe bei Erhalten der Rechnung extra gefragt ob dieser Betrag (er kam mir sehr hoch vor ) denn richtig ist und musste nachher bei der Abrechnung über meine Firma feststellen lassen, dass die Rechnung doch das Mittag- und Abendessen enthielt. Ich musste also eine Leistung bezahlen, die ich überhaupt nicht in Anspruch genommen habe. Und mir bei Nachfrage ob die 35 € nur für Kaffepausen waren direkt ins Gesicht zu lügen, obwohl dieser Preis zwei Essen enthielt, die ich nicht gegessen habe, ist äußerst dreist!

vor 1 Jahr (16.03.2016)

seit das Hotel renoviert ist, macht es einen netten Eindruck

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Veränderungen in unserem Haus zusagen. Weitere Renovierungsarbeiten sind geplant und werden aktuell durchgeführt.
Über einen erneuten Besuch und ein weiteres Feedback von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Freundliches personal, sauber, gut

Einen schönen guten Tag wünscht das Team vom Parkhotel und dankt Ihnen für Ihre positive Berwertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Auf einen erneuten Besuch freut sich das

vor 1 Jahr (15.03.2016)

Sauberes Haus, gut ausgestattete Zimmer und freundliches Personal.

wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Verwandten und Bekannten unser Haus an Sie empfohlen haben und Sie selbst einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel in Fulda hatten.
Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus und eine weitere Empfehlung würden wir uns sehr freuen.

Von Claudia L.
vor 1 Jahr (15.03.2016)

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren und bereits auf Empfehlungen zu uns kommen.
Wir freuen uns bereits auf einen erneuten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

sehr angenehm

das Team vom Parkhotel dankt Ihnen für Ihre posivite Bewertung.
Über ein erneute Buchung, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Fulda, freuen wir uns.

Materialien und Technik zu teuer

zuvorkommend

wir danken Ihnen für Ihr durchweg positives Feedback und freuen uns bereits über Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.