Parkhotel Schillerhain hotel logohotel logo

By Balduin
Reviewed: 1 week ago (12/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Ein sehr angenehmes und erholsames Wohlfühlhotel.

DIe Einrichtung und die Umgebung.

Die Ausstattung.

Die Ruhe.

Alles gepflegt.

Die Beratung.

By Steffen L.
Reviewed: 2 weeks ago (07/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Sehr angenehmes Hotel und der Aufenthalt war super. Das Personal hat auch einen netten Eindruck bei uns hinterlassen. Wir würden gerne wieder kommen. Die Situation mit dem einen Ruheraum würde ich an ihrer Stelle überdenken. Die mit uns anwesenden Gäste waren auch verärgert. Die Türe zur Terrasse dürfen Sie evtl. nicht entfernen und verschließen, da sie als Fluchtweg genutzt werden muss. Das würde ich aber in Erwägung ziehen. Das ist aber meine persönliche Meinung und ich sehe ihr Hotel als Ort der Erholung an :-)

Zeitgemäße Einrichtung hat uns gut gefallen. schade, dass die Kissen unbequem waren. Auf dem Boden lagen noch kleine Glassplitter, aber das kann der Service schon einmal übersehen. Die indirekte Beleuchtung am Board blinkt wenn man sie einschaltet. Die Kaffeemaschine hatte auch das Problem mit der Spannungsversorgung, weshalb ich der Haustechnik empfehlen würde sich das mal anzusehen. Zimmernummer war 104, glaub ich

Glassplitter siehe ober, aber wir sind nicht pingelig, wären aber verärgert gewesen, wenn wir barfüßig sie gefunden hätten

Reviewed: 2 weeks ago (07/11/2018)

Erholsamer Aufenthalt
Abendessen lecker
Schöner spabereich

Gemütlich

Reviewed: 2 weeks ago (06/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Sauberes schönes Zimmer. Ruhige Lage. Restaurant, wegen vieler Seminarteilnehmer, recht laut und einzelne Service-Mitarbeiter tlw. ein wenig überfordert.

Reviewed: 2 weeks ago (04/11/2018)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Großes Fenster, viel Platz

By Buch
Reviewed: 5 weeks ago (16/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Sehr gutes Hotel, schoen under ruhig gelegen, leader mit kleinen Macken, MIT denen man aber gut leben Mann!

Der Service I'm Restaurant ist sehr zuvorkommend. Leider ist haeufig niemand an der Reception anzutreffen.

Reviewed: 5 weeks ago (16/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Sehr schönes Hotel mit entspannter lage und angenehmen service

Zimmer service

Einrichtung Sauberkeit Fenster

Natur Ruhe etc.

Nett aber abends niemand bei wellness

By Zilkens,Isenhardt
Reviewed: 2 months ago (20/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Eher positiv mit Verbesserungspotenzial.

Ausrichtung zum Parkplatz schade, durch Internet falsche Erwartungen. Betten Beleuchtung gut. Kein Telefon ist seeeehr schade

Garten ungepflegt, Ameisen im Bett

Zimmer zunächst nur für eine Person ausgestattet. Auf Nachfrage eher genervtes Auftreten des Personals. Ausstattung für zweitenGast dennoch unvollständig. Beratung zu Unternehmungen in der Umgebung nicht hilfreich. Keine Initiative des Personals adäquat zu helfen

Reviewed: 3 months ago (27/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Leider nicht so idyllisch wie erhofft.--

Preis-Leistung ist nicht gegeben

Keine Belüftung vorhanden. Fenster lässt sich nur kippen, dadurch unzureichende Lüftungsmöglichkeit. Fernseher war auf türkischen SAT eingestellt.

Durch Sicht auf Parkplatz nicht so idyllisch wie erhofft.

Lange Wartezeiten auf Personal beim Einchecken (19:30 Uhr, Mittwoch) und in der Bar (22 Uhr). Mobile Klimaanlage für fehlende Belüftung im Zimmer wurde nur nach wiederholter Nachfrage ausgehändigt.

Personal kannte sich bei der Weinauswahl und bei den Zutaten der Speisen nicht aus.

By Herlitz
Reviewed: 3 months ago (24/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Positiv; es sollte allerdings beim Einchecken vor 15.00 Uhr das in vergleichbaren Hotels übliche flexible Verfahren praktiziert werden.

Wie bereits mündlich von mir mitgeteilt wurde war es unbefriedigend, dass nur ein gekipptes Fenster zum Lüften vorhanden ist. (Ein entsprechender Hinweis fehlte auch im Zimmer.) Bei den hohen Außentemperaturen war es am Abend im Zimmer zu warm. Erst nach Abgabe einer Erklärung wurde das Fenster dann geöffnet.

Wellness / Spa