By Julia von F.
4 days ago (20/11/2017)

Sehr schönes Hotel, schön ruhig gelegen. Sehr gute Küche.Viel junges Personal, man merkt, dass viele noch in Ausbildung sind, aber alle sehr aufmerksam und nett. Für mich (ebenfalls Hotelbranche) am Sonntag früh auffallend viele Mitarbeiter vom Vorabend wieder im Dienst....

beim nächsten Mal wäre Ausblick Richtung Park netter, das hängt wahrscheinlich aber mit der Kategorie zusammen

trotz vorab mitgeteilter Wünsche, was man nicht isst, wurde darauf erst spontan vor Ort eingegangen im Restaurant. Essen dann aber sehr lecker!

super schöne bar! das "klingelsystem" einerseits nett, andererseits fehlt halt ein baarkeeper, der sich auch ein wenig mit den gästen beschäftigt.

Wellness / Spa

Wannenanwednung würden wir nicht mehr buchen, da die Wanne eher unbequem und es recht lange brauchte, um voll zu werden. Wellnessbereich für uns alleine gehabt, das war natürlich traumhaft. Schade, dass das Dampfbad nicht ging.

4 days ago (20/11/2017)

Sehr empfehlenswert Stilvolles Ambiente

By Dyllus
5 days ago (19/11/2017)

Ich hab mir mehr erhofft und bin entaeuscht über das Zimmer (Ausblick und Bett). Ich hatte mir erhofft wenn ich die teuerste Zimmer Kategorie auswählen nicht einen Ausblick auf den Parkplatz zu haben. Dazu kommt das ich mir ein Wasserberg erhofft hatte oder zumindest ein bequemeres Bett so hab ich jetzt Rückenschmerzen und bin total müde und nicht erholt.

Ruehrei, Würstchen und Bacon waren kalt.

Wellness / Spa

Räume waren zu gewissen Zeiten zu klein. Personal könnte freundlicher sein (Freitag abend 17.11), und es war an manchen stellen staubig ( bei den Bechern).

By Joachim B.
3 weeks ago (05/11/2017)

Super Hotel, über Verwöhnwochenende gebucht! Etwas Probleme beim Zeitmanagement der angebotenen und gebuchten Leistungen. Ansonsten sehr zu empfehlen!

By Sandra G.
3 weeks ago (01/11/2017)

Das Hotel ist optimal gelegen. In nur wenigen Schritten ist man im Wald, wo man gut laufen kann und vom Alltag abschalten kann. Auch die Parkanlage und die ganze Hotel-Anlage lässt einen schnell abschalten und erholen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alle Wünsche werden umgehend erfüllt.

3 weeks ago (31/10/2017)

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, aber es scheint generell zu wenig Personal zu geben. Man musste entweder längere Zeit warten oder jemanden suchen gehen. Und das betraf alle Bereiche - Restaurant, Rezeption, Spa-Bereich, Bar.

Leckeres Essen bis auf Nudelgericht (relativ geschmacksfrei), lange Wartezeit

Wellness / Spa

Tolle Saunen, aber schwierig, einen Ansprechpartner (Wasserkaraffen leer, zu kleiner Bademantel, Saunatuchwechsel) zu finden. Ärgerlich: Fast alle Leute "reservieren" sich ihre Liegen mittels Handtüchern. (Wir wissen, dass Sie daran nichts ändern können...)

By Manuela A.
4 weeks ago (30/10/2017)

Eigentlich ein schönes Hotel, doch der Servicegedanke fehlt bei etlichen Mitarbeitern. Sehr schade, denn eigentlich hat dieses Hotel Potential. Gerne gebe ich detaillierte Auskunft, auf diesem Tablet ist es mir zu mühsam.

By Oliver W.
Business traveler
5 weeks ago (17/10/2017)

Empfehle ich meiner Mutter. Das sollte ausdrücken dass ich sehr zufrieden bin :)

Top! Die offene Garderobe. Der riesige Spiegel. Tolles Bad. Riesige Fenster. Super. Aber, ich Kriege die Lüftung nicht an. Hier ist zu warm im Zimmer. Ich kann das Fenster ja auchnur sehr wenig offenen. das reicht nicht. Im Bad 2 Haken für Bademantel, Handtuch etc würde ich mir wünschen. Licht im Schrank, Klasse!! Zimmer 117

In der Sauna wird geworben dass es Wasser gibt. Dieses war allerdings leer und wurde nicht nachgefüllt. Ich wurde nicht gefragt wie ich mein steak will. Medium war es. Hat gepasst. Aber das war natürlich Zufall.

Wellness / Spa

Einrichtung super. Service so lala.

6 weeks ago (10/10/2017)

In Summe ok, allerdings in Bezug auf Informationen und Wellness-Faktor ausbaufähig.

Sehr moderne, gut ausgestattete und schöne Zimmer, Betten sehr gut, allerdings wäre es schön, wenn es auch Einzel-Box-Spring-Betten gäbe, nicht jede(r) schläft auf einer durchgehenden Matratze zu zweit gut.

Sehr sauber, die Idee, für Verzicht auf Reinigung einen Gutschein zu erhalten, ist prima.

Bei allem Verständnis für eine ausgefallene Kraft im Kosmetik-/Service-Bereich: Termine wurden zweimal kurzfristig verlegt, sodass bei Inanspruchnahme ein halber Tag für jeweils zweimal 20 Minuten "draufgegangen" wäre. Die angebliche E-Mail hierzu hatten wir definitiv nicht erhalten, 20 Minuten Kosmetik sind darüber hinaus kein attaktives Angebot. Die im Prospekt angegebene "kleine Auszeit" beträgt laut Programm außerdem 30 Minuten -> Wellness-Faktor war aus unserer Sicht sehr überschaubar.

Sehr gutes Essen, reizender und aufmerksamer Service, auf Extrawünsche wurde eingegangen, vielen Dank.

Weiche (!) gekochte Eier -> Super - leider nicht abgeschreckt, schälen extrem schwierig, Buffetbereich räumlich sehr eng. Kleine Teekannen wären schön

Service war sehr gut

Wellness / Spa

Dampfbad war kaputt, also außer Sauna und Wanne keine Wellness -> ein Fitness-Raum wäre toll und ein kleines Schwimmbad.

7 weeks ago (08/10/2017)

Anspruchsvolles, gepflegtes und modernes Hotel in ruhiger Lage. Nettes junges Team.