Parkhotel Schillerhain hotel logohotel logo

By Tanja Krämer
Reviewed: 3 days ago (08/07/2020)

top Hotel, komme sehr gerne wieder. Absolut 100%ige Weiterempfehlung

By Roland Tippelt
Reviewed: 3 days ago (08/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehrschönes gepflegtes Hotel, nur bei der Zimmerwahl hatte ich dieses mal kein Glück

vielen danken Ihnen für die konstruktive Kritik.
Wir werden mit unserer Hausdame über Ihre Bewertung sprechen und die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen.

Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns im Parkhotel Schillerhain begrüßen und Sie bei dem nächsten Besuch in vollem Umfang von unserem Haus zu begeistern!

Rezeptionsleitung
Reviewed: 4 days ago (07/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr schön gelegenes, komfortables Hotel.... der Service könnte mit mehr Kundenorientierung, persönlicher aktiver Ansprache sicher sehr viel mehr erreichen (Zufriedenheit u d Umsatz für das Unternehmen), besonders in Corona Zeiten mit relativ wenig Publikumsverkehr

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Wir nehmen uns Ihre genannten Kritikpunkte natürlich zu Herzen! Ich werde in unserem Teammeeting nochmal verstärkt darauf aufmerksam machen, dass Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priotität hat und Freundlichkeit und Kundenorientierung das A und O sind!
Wenn dies bei Ihrem Aufenthalt zu kurz gekommen sein mag, tut mir das sehr leid! Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard.

Leider müssen wir aufgrund der besonderen Corono-Regelungen der Regierung unsere Bar bis auf unbestimmte Zeit geschlossen halten. Dies liegt nicht in unserem Ermessen und auch wir wünschen uns bald wieder öffnen zu dürfen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Rezeptionsleitung
Reviewed: 4 days ago (07/07/2020)

hell, freundlich, großzügig, mit Liebe zum Detail

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt!
Wir nehmen uns alle Ihre genannten Punkte zu Herzen.
Wir haben in unserem Neubau bewusst auf Klimaanlagen verzichtet, da Nachhaltigkeit bei uns sehr hohe Priorität hat und durch unsere französischen Balkone an den Zimmern, ist jederzeit eine Lüftung mit frischer Luft aus der Natur möglich.

In unserem Restaurant wird penibel auf die Abstandregeln bei der Sitzordnung geachtet. Wir besprechen uns immer mit den Tagungsleitern wie es gewünscht ist, natürlich immer mit Beachtung der Hygieneregeln. Wenn Sie dies anders empfunden haben, tut mir das leid!
Ich werde selbstverständlich nochmal mit dem Team besprechen, was schief gelaufen ist und Ihre Bedenken schildern.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Rezeptionsleitung
Reviewed: 5 days ago (06/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Das Parkhotel Schillerhain ist ein sehr schönes modernes Haus. Das Serviceteam im Restaurant könnte näher am Gast sein.

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr ehrliches Feedback!
Beim Frühstücksbuffet sollte immer ein Mitarbeiter für unsere Gäste vor Ort sein. Sollte das zum Zeitpunkt in dem Sie gefrühstückt haben nicht der Fall gewesen sein, entschuldige ich mich! Da wir aufgrund der Corona-Maßnahmen momentan nur mit einem Teil unseres Teams arbeiten können, kann es durchaus vorkommen, dass die Frühstücksdame in der Küche aushelfen musste. Allerdings können Sie gerne jederzeit den Serviceknopf im Frühstücksbereich nutzen, um einen Mitarbeiter zu rufen.

By Andreas Kostarellos
Reviewed: 5 days ago (06/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel und besonders der SPA- Bereich und die große Terasse sind sehr empfehlenswert.

Rezeptionsleitung
Reviewed: 6 days ago (05/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr gepflegtes Hotel mit einem sehr schönen Spa-Bereich.
Wir kommen wieder.

vielen Dank für die gute Bewertung!
Tut mir leid, dass das Rührei kalt war, dies darf auf keinen Fall vorkommen. Ich habe unsere Frühstücksmitarbeiter nochmal explizit darauf hingewiesen, darauf zu achten.

Rezeptionsleitung
Reviewed: 6 days ago (05/07/2020)

Wunderschönes Hotel zum erholen mit netten Menschen und gutem Essen

By Winter
Reviewed: 1 week ago (04/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir waren schon 3oder 4 mal in ihrem Haus und wir waren immer zufrieden!

Rezeptionsleitung
Reviewed: 1 week ago (03/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Trotz besonderer Umstände (Covid-19) erlebten wir einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei Ihnen.