Parkhotel Schillerhain hotel logohotel logo

By Sonja Lechner
Reviewed: 4 days ago (14/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Im Allgemeinen ist das ein sehr gutes Hotel. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Es ist wirklich sehr schön. Die Kritik, die ich geäußert habe ist ja sehr gering, weil mein Aufenthalt bei Ihnen sehr schön und entspannend war.
Dass die Massage von einer Physiotherapeutin durchgeführt wurde, empfand ich als ein großes Plus! Sehr gut!
Macht weiter so!

vielen Dank für Ihre außerordentlich tolle Bewertung und das Lob! :-)
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich voll und ganz erholen konnten!

By Markus Heinrich-Lang
Reviewed: 4 days ago (14/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr schön, wie immer! Waren das 5 mal hier und kommen auch wieder!

vielen Dank für die super Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie uns als Gast so treu sind und Sie sich bei uns wohlfühlen!
Da Sie das mit den Fenstern erwähnt haben, gerade heute ist unser Fensterputzer da und kümmert sich darum. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Ich werde bei unserem Serviceteam nochmal nachhaken wieso dies so schleppend lief.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald
By Gabi Weis

Aufmerksame Mitarbeiter.
Ruhige Lage. Gutes Essen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und es Ihnen bei uns gefallen hat!

By Amorcita
Date of experience: 10/2019

Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Hotel mit verdienten 4 Sternen. Ein Schwimmbad ist das Einzige was eventuell fehlen könnte. Ich komme sehr gerne wieder!! Daumen hoch!! Kritik ist schon Jammern auf hohem Niveau.

Wow! Vielen Dank für die super Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie so begeistert sind!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald,
Date of experience: 10/2019

Preisleistungsverhältnis etwas zu hoch, sonst ok

vielen Dank für die Bewertung und das ehrliche Feedback!
Tut mir leid zu hören, dass es Ihnen in unserem Stammhaus zu laut war. Es wäre interessant zu erfahren, was genau zu laut war?

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Tina Heeß
Reviewed: 6 days ago (12/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Geniales Haus für Seminare und Tagungen und. Vieles mehr, liebevolle Betreuung viel Hertz und Engagement, bin selber Trainer und. Kann das nur empfehlen

vielen Dank für die super Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie den Tagungsbereich so loben! :-)

Tina Heeß
Reviewed: 6 days ago (12/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Hotel ist schön, sauber und gehoben. Das Essen war sehr lecker und liebevoll zubereitet. Der Service war ebenfalls gut. Der Spabereich ist für sein großes Marketing sehr klein und Wochenends finden keine Behandlungen statt, das ist schwierig wenn man nur die Wochenenden für einen Aufenthalt hat. Allgemein ist das Hotel in Ordnung, wenn auch etwas teuer. 2 Personen, 1 Nacht für über 200 Euro.

vielen Dank für die positive Bewertung und das ehrliche Feedback!
Unser Spa Bereich ist das ganze Wochenende geöffnet, nur sonntags sind aufgrund der geringe Nachfrage keine Therapeuten im Haus. Gerne können Sie sonntags unsere Bäder buchen, kommen Sie beim nächsten Mal einfach auf uns zu.
Das Dampfbad ist bzw. war nicht defekt, es ist nur eine Sicherung rausgeflogen, was unserem Spa-Mitarbeiter leider zu spät aufgefallen ist. Das tut mir leid!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service so super im Gedächtnis geblieben ist! :-)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
bis bald
By Kunze
Reviewed: 1 week ago (10/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Wunderschönes modernes Hotel mit absolut nettem Personal. Tolle geräumige und liebevoll eingerichtete Zimmer. Wir kommen bestimmt noch ein zweites Mal und empfehlen das Hotel uneingeschränkt. Ein Restaurantbesuch lohnt sich ebenfalls.

Reviewed: 1 week ago (09/10/2019)

Modern, hochwertig. Gute Ausgangslage für Wanderungen

Reviewed: 1 week ago (09/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Gut, sauber. Der Spa-Bereich ist unterbesetzt, man ist ständig am warten.