Parkhotel Weiskirchen Hotel Logohotel logo

Von Hermes Annette
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.04.2024)

Alles sehr zu unserem Wohl

Wunderbar, dass Sie Ihre Zeit genießen konnten. Dankeschön für die positive Rückmeldung.
Von Jürgen Schulz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.04.2024)

Ein in allen Bereichen sehr gutes Hotel. Kann man nur weiter empfehlen.

Danke, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten und Sie uns auch gerne weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Pfeil-Biehl
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.04.2024)

Freundliches, kompetentes Personal, geschmackvolles Hotel, gutes Essen und Wellness Angebote.

Eine schönere Rückmeldung können wir fast nicht erwarten. Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihren Besuch.
Bis zum nächsten Aufenthalt,
Ihr Parkhotel Weiskirchen Team

Zeer goed.

Hartelijk dank en tot snel weerziens in het Parkhotel Weiskirchen.
Met vriendelijke groeten
Kwaliteitsmanager

Erholung pur

Tolle Nachricht für uns. Vielen lieben Dank auch im Namen des gesamten Parkhotel Weiskirchen Teams.
Von Michelle Metzger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Gut bis sehr gut. Toll fanden wir das kleine Willkommensgeschenk für die Hunde! Wirklich toll!

Wir bedanken uns für Ihre positive Kommentierung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen unser Begrüßungspaket für die Vierbeiner zugesagt hat. Ihren wichtigen Hinweis bzgl. der Zuteilung des Zimmers nehmen wir dankend entgegen.
Bis zu einem nächsten Besuche hier in Weiskirchen,
mit freundlichen Grüßen

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Faber
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Es waren zwei sehr erholsame Tage, da alles gepasst hat und wir uns sehr Wohlgefühl haben

Wunderbar, dass Sie Ihre Auszeit genießen konnten und vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ihre Kommentierung zum Bett nehmen wir dankend entgegen und leiten entsprechende Schritte im Housekeeping ein.
Bis zum nächsten Besuch im Saarland,
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Wie immer sehr gut! Da ich, ich weiß gar nicht mehr, wie oft schon da war, gibt es für mein persönliches empfinden überhaupt nichts zu meckern.

Ihr Lob als Stammkunde freut uns natürlich besonders. Vielen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Parkhotel Weiskirchen Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Waren sehr positiv überrascht. Die Bewertungen im Internet waren ja teilweise schlecht. Aber die Bewertungen sind ja oft fake. Es war alles sauber. Wirklich alle Mitarbeiter (es waren viele)
waren sehr freundlich. Trotzdem es sehr voll war, ist alles gut organisiert gewesen. Essen war hervorragend. Getränkepreise fanden wir etwas zu hoch. Schönes Schwimmbad. Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.