Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 565 recensioni
Viaggiatore business
50-59 anni
2 settimane fa (15/05/2017)

Für den Preis habe ich ein größeres Zimmer erwartet. Frühstück und Service waren sehr gut!

Zimmer war sehr klein

Sehr gutes Frühstück

Viaggiatore business
70-79 anni
2 settimane fa (14/05/2017)

Hotelempfehlung erhalten, würde weiter empfehlen. Eigene Taxiempfehlung in Innenstadt wäre positiv.

70-79 anni
2 settimane fa (14/05/2017)

Das Hotel hat eine hervorragende, ruhige Lage, ist sauber und das Personal sehr freundlich.

keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung

40-49 anni
2 settimane fa (13/05/2017)

Eher spießiges Allgemeinempfinden. Personal sehr freundlich, aber zu zurückhaltend.

ausgezeichnete üppige Auswahl

Ristorante

Speisenauswahl äußerst dürftig, Qualität sehr gut.

C. K.
40-49 anni
2 settimane fa (13/05/2017)

Sehr angenehm - jederzeit wieder, wenn wir nach Wolfsburg reisen

50-59 anni
3 settimane fa (11/05/2017)

Idyllisches, erholsames Plätzchen mit gutem Frühstück. Stimmung gut

70-79 anni
3 settimane fa (11/05/2017)

Wir waren, wie schon früher, sehr zu frieden. insbesondere die ruhige Lage und Umgebung hat uns wieder überzeugt.

Pralle
3 settimane fa (10/05/2017)

Wir waren sehr zufrieden. Bis auf dass unser Zimmer in der 1. Etage über dem Restaurant doch recht laut war, weil man die Gehgeräusche von Schritten und das verschieben von Stühlen hörte und man erst nach Ermahnen in der Rezeption um leisere Akkustik der Gäste zur späteren Stunde (Nachtruhe) bat. Wir würden uns aber wieder für einen Aufenthalt in Ihrem Hotel entscheiden.

Braun
3 settimane fa (10/05/2017)

Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten.

alles was das Herz begehrt

3 settimane fa (10/05/2017)

Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und auch an unserem zweiten Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war angenehm groß und sehr ruhig. Wir fanden einen sehr erholsamen Schlaf. Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck und die Einrichtung und Gestaltung sind sehr ansprechend. Allein das Abendessen war für uns nicht so gelungen. Irritiert hat uns auch, warum wir reservieren mussten, obwohl nur vier Tische besetzt waren. Beim Frühstück bekamen wir die Empfehlung, dass wir nicht zwischen 9.00-9.30 kommen sollten, da an Ostersonntag eine Reisegesellschaft da wäre. Als wir dann gegen 9.20 kamen, war von einer Gesellschaft nichts zu sehen, dafür dürfte man im Wintergarten nur bis 10 Uhr frühstücken. Und wieder mussten wir in den für uns nicht gemütlichen Saal. Um 10.15 frühstückten immer noch Gäste im Wintergarten. Auf die Nachfrage, erhielten wir die Antwort, dass man den Gästen nicht sagen könnte, Sie sollten gehen. Das Abendessen und diese Frühstückssituation vermittelten uns den Eindruck, dass andere Gäste wichtiger sind als die Hausgäste. Wir glauben nicht, dass dem so ist und denken , es war den vielen Veranstaltungen an Ostern geschuldet. Trotzdem stellte sich uns die Frage, warum Hausgäste und externe Restaurantbesucher nicht zusammen im Wintergarten so Speisen dürfen. Aber wir kommen bestimmt wieder, da wir das Hotel grundsätzlich mögen.

Ristorante

Den Raum empfanden wir als sehr ungemütlich zum Abendessen und den Tag in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen. Die Stehtische standen so rum, als ob sie keinen anderen Platz zum Abstellen gefunden hätten und passten nicht in das Konzept vom Raum. Der Raum wirkte aufgrund seiner Weißheit auf uns extrem kühl , im Gegensatz zu den anderen Räumen im Hotel. Diese finden wir sehr schön. Der Lachs war seht trocken gebraten und für den Preis fanden wir das Essen sehr lieblos zubereitet und auch nicht der bezahlten Qualität entsprechend. Der Wein schmeckte gut und der Service war auch freundlich.Dennoch stellen wir uns unter einem gelungenen Abend in einem Restaurant etwas Anderes vor.

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?