Pearl Hotel Frankfurt Hotel Logohotel logo

Von Dietrich R.
vor 3 Monaten (07.08.2017)

Klasse Hotel wir kommen gerne wieder !!!

vielen Dank für das Lob und die Vergabe der vollen Punktzahl! Toll, dass wir Ihr Herz auf ganzer Linie erobern konnten. Gerne geben wir Ihre Komplimente an das gesamte Hotelteam weiter und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Beste Grüße

Für Frankfurt und 4 Sterne günstig

Alles sauber alles vorhanden was will man mehr

Günstige Lage zur Stadtmitte und zur Autobahn

Alles OK

Sehr guter Service absolut hervor zu heben

Alles vorhanden, alles da was mein Herz begehrt

vor 4 Monaten (28.07.2017)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Pearl Hotel, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Hotel, die Zimmer und auch der Frühstücksraum waren sehr sauber. Es war ein gelungener Aufenthalt. Das Zimmer war super edel und schön eingerichtet. Leider ist die Tiefgarage bzw. die Ein-/Ausfahrt sehr eng und mit 20 € am Tag sehr sehr Teuer, somit waren es schnell fürs Wochenende nochmal zusätzlich 40€ zu den Hotelkosten, leider lässt sich in dieser Gegend nicht allzu gut sonst Parken, daher ist man quasi darauf angewiesen. Ansonsten war der Aufenthalt super, direkt in der Nähe ein Rewe und man hat ca. nur 10 Gehminuten zum Hauptbahnhof.

es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wertschätzen. Wir hoffen, dass die Parkplatzsituation Sie nicht von einem weiteren Besuch abhalten wird und wir Sie bald wieder bei uns im Pearl Hotel begrüßen dürfen.

Von Thomas
vor 4 Monaten (27.07.2017)

Einfach ein super Hotel, es gab nichts zu beanstanden, Frühstück einfach nur TOP.

vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verlebten und unser Frühstück für einen guten Start in den Tag sorgte.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Herzliche Grüßen

Von Kirschner
vor 7 Monaten (02.05.2017)

einfach gut, wenn man bedenkt, dass die Firma einen Steinwurf entfernt ist :)

mit Vergnügen haben wir über Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt gelesen. Schön, dass wir zu gelungenen Tagen in Frankfurt am Main beitragen konnten - auch wenn der Besuch berufsbedingt war.

Es würde uns sehr freuen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein - gerne auch bei einem privaten Besuch in der Mainmetropole.

Mit den besten Grüßen

vor 1 Jahr (29.08.2016)

Wenn vorne nicht der Verkehr der Gutleutstr. und hinten die REWE-Belieferung mitten in der Nacht wäre, ein gutes Hotel. Gut, mein Vorgänger hat in dem Zimmer scheinbar geraucht und die richtige Reinigung scheint zwischen meiner ersten und zweiten Nacht geschehen. Der Mief war erst in der zweiten Nacht weg. Die Zimmer 308 und 508 sind einfach zu klein, als dass man dafür einen normalen Preis nehmen kann. Wenn die Fenster geöffnet sind, kann eine Hälfte des Bettes nicht benutzt werden! Eine Wonne sind die Bäder und die Nähe zum Westhafen und Main mit all seinen Freizeit-Möglichkeiten. Ein Kühlschrank hat schonmal nicht richtig gekühlt und ein anderer brummte die ganze Nacht. 1A ist der Service des Empfangspersonals. Allererste Klasse!

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist wertvoll für uns, um unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und uns so weiterzuentwickeln. Wir schätzen Ihre Hinweise daher sehr.

Über Ihre Zufriedenheit mit dem aufmerksamen Service, unserem Frühstück und unseren Bädern freuen wir uns und bedauern, dass unsere Zimmer Sie nicht im gleichen Umfang begeistern bzw. nicht jedes Zimmer. Gerne besprechen wir vor Ihrem nächsten Besuch Ihre Vorstellungen mit Ihnen, hinterlegen diese in Ihren Profil und werden unser Bestes geben, um ein passendes Zimmer für Ihre nächsten Aufenthalte vorzubereiten.

Bei Fragen und Wünschen stehen wir jederzeit gerne bereit und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Herzlichst
Ihr Team vom Pearl Hotel

Manchmal fehlt der Balsamico-Sprüher. Orangensaft-Automat ist fast immer kaputt.

vor 1 Jahr (29.08.2016)

Mit den Aufenthalt voll und ganz zufrieden.

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Pearl Hotel und für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.. Als Privathotel liegt uns eine persönliche Atmosphäre mit individuellem Service sehr am Herzen. Schön, dass Sie genau dies erlebt haben.

Über die Gelegenheit, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen.

vor 1 Jahr (23.08.2016)

sehr angenehm, sauber, stylish, optimal gelegen

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Pearl Hotel und auch dafür, dass Sie sich einen Moment nahmen, um uns ein Feedback zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie uns in allen Bereichen mit Bestnoten bewerten und Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben fühlten. So soll es sein!

Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin unsere besten Wünsche!

Sonnige Grüße

vor 1 Jahr (22.08.2016)

Das Hotel hat auch meinen Teilnehmern gefallen. Wir kommen wieder!

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung unterstützen.

Wir freuen uns über Ihr „Top“-Feedback und darüber, dass der aufmerksame Service, die Frühstücksauswahl und das gepflegte Ambiente Ihren Aufenthalt in ein angenehmes Erlebnis verwandelten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Pearl Hotel willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße,

vor 1 Jahr (13.08.2016)

Der Service war sehr freundlich, das Die Rezeption ist freundlich ! Frühstück war sehr gut. ..... Positiv

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Mühe sehr.

Es freut uns sehr, dass Sie einen positiven Eindruck während Ihrer Tage bei uns erhielten. Ihre Zufriedenheit mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service stimmt uns froh!

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüße,

Von Juergen F.
vor 1 Jahr (12.08.2016)

Wir waren grundsätzlich zufrieden mit dem Hotel. Mit dem Bus ist das Hotel relativ gut erreichbar.

Lieber Herr Fiedler,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und Sie Ihren Aufenthalt im Gutleutviertel genossen. Zufriedene Gäste sind für uns jedes Mal eine schöne Belohnung für unsere stete Bemühung um herzlich gelebte Gastfreundschaft.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße aus Frankfurt