hotellogo Pearl Hotel Frankfurthotel logo

Op basis van 380 beoordelingen
Van Karl Heinz K.
Privéreis
2 weeks ago (19/07/2016)

Immer wieder gerne. Das Hotelzimmer wurde mir empfohlen und es war alles bestens.

Lieber Herr Kolz,

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment für Ihre Bewertung nahmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Bei allem, was wir tun, steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. Mit viel Leidenschaft und Freude gibt unser gesamtes Team tagtäglich das Beste, damit alle unsere Gäste sich bei uns einfach wohl fühlen - so wie Sie. Ihr Lob freut uns sehr!

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen - Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns im Pearl Hotel!

das Team vom Pearl Hotel

2 weeks ago (18/07/2016)

Ein unkompliziertes Businesshotel in zentraler Lage. Jederzeit gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem positiven Erfahrungsbericht unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Pearl Hotel einen rundum angenehmen Aufenthalt genossen haben und ein stimmiges Gesamtpaket erlebten. Genauso soll ein Besuch bei uns aussehen!

Über ein nächstes Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und senden bis dahin unsere besten Wünsche aus Frankfurt.

Herzliche Grüße,

Van Vanessa
30-39 Jaren
2 weeks ago (16/07/2016)

Freundliches Personal, alles in Ordnung.

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und auch für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Mühe sehr.

Es freut uns, dass Sie sich im Pearl Hotel wohl und willkommen fühlten und Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Rechnung nicht selber beglichen

Van Tarkan C.
2 weeks ago (16/07/2016)

Personal sehr freundlich, allgemein sehr sauber und Frühstück ist gut.

Lieber Herr Celik,

wir bedanken uns nochmals ganz herzlich dafür, dass Sie das Pearl Hotel auswählten und auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihren Besuch in einen angenehmen Aufenthalt verwandeln konnten.

Bis hoffentlich bald wieder im Pearl Hotel - wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlich,

2 weeks ago (15/07/2016)

komme gerne ins Pearl. Schönes Hotel, top Service, unglaublich netter Empfang!

es ist schön zu lesen, dass Sie sich zum wiederholten Mal mit Überzeugung für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Hotels und verantwortlich für die persönliche Atmosphäre, in der man sich so wohl fühlt. Wir sind stolz, dass unser Team zum allergrößten Teil aus einem festen Kern besteht, der schon seit vielen Jahren bei uns
tätig ist. Ihr Lob teilen wir gerne mit dem gesamten Team und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

5 weeks ago (24/06/2016)

Bis auf die Flecken (wahrscheinlich temporär) im Zimmer ein empfehlenswertes Hotel mit bester Lage zu Terminen im Gutleutviertel

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns. Die Meinung unserer Gäste ist der beste Indikator für unsere Qualität und so danken wir Ihnen auch dafür, dass Sie uns mit Ihrem Feedback unterstützen.

Mit Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Ihrem Hinweis zum Teppich werden wir sofort nachgehen und bitten Sie für die Unannehmlichkeit um Entschuldigung.

Wir würden uns sehr freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!

Rote Flecken (vom Vorgänger?) auf dem Teppichboden

s.o.

20-29 Jaren
2 maanden geleden (31/05/2016)

Der Aufenthalt im Hotel ist immer sehr angenehm und das Personal äußerst freundlich.

vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie uns mit Ihrem wiederholten Besuch unseres Hauses entgegen gebracht haben.

Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren, bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Bestreben, eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten erfolgreich funktioniert. Es freut uns sehr, dass Sie sich in der persönlichen Atmosphäre unseres Hauses so wohl fühlen, dass Sie sich jedes Mal wieder für uns entscheiden.

Wir senden herzliche Grüße aus Frankfurt und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

50-59 Jaren
3 maanden geleden (27/05/2016)

Ich finde es lästig, dieses Feld ausfüllen zu müssen. Deshalb werde ich sie nicht wieder bewerten.!!!

wir nutzen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements ein externes Tool, bei der wir die Einstellung zur Mindestanzahl der Zeichen leider nicht verändern können. Danke, dass Sie dies nicht abgehalten hat, uns Ihre Meinung mitzuteilen!

Es interessiert uns immer die Rückmeldungen, ob positiv oder negativ, unserer Gäste zu lesen, denn so haben wir die Möglichkeit uns eventuell in manchen Aspekten noch zu verbessern. Genauso wissen wir aber auch, welche Aspekte gut bei den Gästen ankommen und was wir richtig machen. Bitte fühlen Sie sich aber auf gar keinen Fall verpflichtet eine Bewertung abzugeben.

Sollten die Öffnungszeiten des Frühstücks nicht gut in Ihre Pläne passen, bieten wir gerne alternativ auch eine ‘To Go’-Variante an oder können Ihnen auch gegebenenfalls schon einen Kaffee und Kleinigkeiten früher anbieten. Sprechen Sie uns hierfür gerne vorab an.

Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder im Pearl Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem Gutleutviertel,

könnte eher beginnen

Van Raji
40-49 Jaren
3 maanden geleden (21/05/2016)

Except for an awful wi fi in the room all was good,

Dear Raji,

thanks for being our guest, and for sharing your feedback with us!

We are pleased to read that you enjoyed your stay at Pearl Hotel. We are sorry that the internet connection was not to your satisfaction. We constantly update our servers to provide the highest speed possible in our area, unfortunately though we cannot hide away from the occasional bad signal. Please excuse any inconveniences this may have caused.

We are glad that other than that you had a fantastic time in Frankfurt, and particularly enjoyed the comfort of our modernly designed rooms, as well as the central location in the Gutleutviertel.

Best regards and hopefully see you again soon,
Your Pear Hotel Team

20-29 Jaren
4 maanden geleden (04/04/2016)

Ich bin zufrieden mit der Unterkunft. Die Tiefgarage war zumindest mit meinem Firmenwagen ein kleines Abenteuer und erforderte langes rangieren um rein oder wieder raus zu kommen. Ich vermute aber, dass sich das nicht anders lösen lässt in Frankfurt. Notfalls stehen aber auch vor der Unterkunft noch ein paar Plätze zur Verfügung.

wir freuen uns sehr über Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit unserem Hause!

Das Parken ist in der Main-Metropole nicht immer das Einfachste. ;-) Der Platz für unsere Tiefgarage war demnach auch begrenzt, so dass es für größere Fahrzeuge etwas enger werden kann. Glücklicherweise konnten Sie das Einparken schnell meistern und insgesamt einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbringen. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch behilflich eine alternative Parkmöglichkeit zu organisieren. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen!

Viele sonnige Grüße,
Ihr Team vom Pear Hotel

Kamer

Das Zimmer ist für einen geschäftlichen Aufenthalt groß genug. Das Badezimmer ist überaus schön und gut.

Locatie

Es ist alles zu erreichen, was man auf einer Geschäftsreise so erreichen muss, zumindest in meinem Fall. Nach Feierabend ist fußläufig genug erreichbar um Einkäufe zu tätigen, etwas trinken zu gehen oder sich einfach mal in der Stadt umzusehen.

Hygiëne

Sauber und aufgeräumt, jeden Tag, kein Grund zum Klagen.

Ontbijt

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?