Logótipo do hotel Pearl Hotel Frankfurthotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 386 avaliações
Business traveler
1 semana atrás (23/08/2016)

sehr angenehm, sauber, stylish, optimal gelegen

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Pearl Hotel und auch dafür, dass Sie sich einen Moment nahmen, um uns ein Feedback zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie uns in allen Bereichen mit Bestnoten bewerten und Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben fühlten. So soll es sein!

Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin unsere besten Wünsche!

Sonnige Grüße

Business traveler
2 semanas atrás (22/08/2016)

Das Hotel hat auch meinen Teilnehmern gefallen. Wir kommen wieder!

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung unterstützen.

Wir freuen uns über Ihr „Top“-Feedback und darüber, dass der aufmerksame Service, die Frühstücksauswahl und das gepflegte Ambiente Ihren Aufenthalt in ein angenehmes Erlebnis verwandelten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Pearl Hotel willkommen heißen dürfen.

Business traveler
3 semanas atrás (13/08/2016)

Der Service war sehr freundlich, das Die Rezeption ist freundlich ! Frühstück war sehr gut. ..... Positiv

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Mühe sehr.

Es freut uns sehr, dass Sie einen positiven Eindruck während Ihrer Tage bei uns erhielten. Ihre Zufriedenheit mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service stimmt uns froh!

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Juergen F.
3 semanas atrás (12/08/2016)

Wir waren grundsätzlich zufrieden mit dem Hotel. Mit dem Bus ist das Hotel relativ gut erreichbar.

Lieber Herr Fiedler,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und Sie Ihren Aufenthalt im Gutleutviertel genossen. Zufriedene Gäste sind für uns jedes Mal eine schöne Belohnung für unsere stete Bemühung um herzlich gelebte Gastfreundschaft.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße aus Frankfurt

g. r.
3 semanas atrás (11/08/2016)

ich kann das Hotel nur empfehlen. wir wiederholt bei ihnen.

Lieber Herr Rosendahl,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit für Ihre Rückmeldung nahmen.

Mit Ihren Zeilen haben Sie uns eine große Freude bereitet. Ihre beständige Zufriedenheit mit den Services in unserem Haus ist ein wunderbarer Ansporn, weiterhin mit viel Energie das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns bereits heute auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen!

Bis bald,

anonymous
5 semanas atrás (29/07/2016)

Sehr freundliches Personal! Wir würden das Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen.

herzlichen Dank für das Feedback im Anschluss an Ihren Besuch.

Es freut uns, dass Sie solch guten Erfahrungen bei uns sammelten. Statt Anonymität und austauschbarer Atmosphäre möchten wir als privat geführtes Haus eine große Portion Herzlichkeit und persönliche Nähe zum Gast bieten. Es ist schön, dass Sie genau dieses schätzen.

Wir sagen "danke" und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Karl Heinz K.
2 meses atrás (19/07/2016)

Immer wieder gerne. Das Hotelzimmer wurde mir empfohlen und es war alles bestens.

Lieber Herr Kolz,

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment für Ihre Bewertung nahmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Bei allem, was wir tun, steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. Mit viel Leidenschaft und Freude gibt unser gesamtes Team tagtäglich das Beste, damit alle unsere Gäste sich bei uns einfach wohl fühlen - so wie Sie. Ihr Lob freut uns sehr!

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen - Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns im Pearl Hotel!

das Team vom Pearl Hotel

Business traveler
2 meses atrás (18/07/2016)

Ein unkompliziertes Businesshotel in zentraler Lage. Jederzeit gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem positiven Erfahrungsbericht unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Pearl Hotel einen rundum angenehmen Aufenthalt genossen haben und ein stimmiges Gesamtpaket erlebten. Genauso soll ein Besuch bei uns aussehen!

Über ein nächstes Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und senden bis dahin unsere besten Wünsche aus Frankfurt.

Vanessa
Business traveler
2 meses atrás (16/07/2016)

Freundliches Personal, alles in Ordnung.

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und auch für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Mühe sehr.

Es freut uns, dass Sie sich im Pearl Hotel wohl und willkommen fühlten und Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Rechnung nicht selber beglichen

Tarkan C.
Business traveler
2 meses atrás (16/07/2016)

Personal sehr freundlich, allgemein sehr sauber und Frühstück ist gut.

Lieber Herr Celik,

wir bedanken uns nochmals ganz herzlich dafür, dass Sie das Pearl Hotel auswählten und auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihren Besuch in einen angenehmen Aufenthalt verwandeln konnten.

Bis hoffentlich bald wieder im Pearl Hotel - wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlich,

Pequeno-almoço

Voltar ao topo da página CERTIFICADO o que é isto?