Pearl Hotel Frankfurt логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 388 оценок
Business traveler
4 недели(-ь) назад (29/08/2016)

Wenn vorne nicht der Verkehr der Gutleutstr. und hinten die REWE-Belieferung mitten in der Nacht wäre, ein gutes Hotel. Gut, mein Vorgänger hat in dem Zimmer scheinbar geraucht und die richtige Reinigung scheint zwischen meiner ersten und zweiten Nacht geschehen. Der Mief war erst in der zweiten Nacht weg. Die Zimmer 308 und 508 sind einfach zu klein, als dass man dafür einen normalen Preis nehmen kann. Wenn die Fenster geöffnet sind, kann eine Hälfte des Bettes nicht benutzt werden! Eine Wonne sind die Bäder und die Nähe zum Westhafen und Main mit all seinen Freizeit-Möglichkeiten. Ein Kühlschrank hat schonmal nicht richtig gekühlt und ein anderer brummte die ganze Nacht. 1A ist der Service des Empfangspersonals. Allererste Klasse!

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist wertvoll für uns, um unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und uns so weiterzuentwickeln. Wir schätzen Ihre Hinweise daher sehr.

Über Ihre Zufriedenheit mit dem aufmerksamen Service, unserem Frühstück und unseren Bädern freuen wir uns und bedauern, dass unsere Zimmer Sie nicht im gleichen Umfang begeistern bzw. nicht jedes Zimmer. Gerne besprechen wir vor Ihrem nächsten Besuch Ihre Vorstellungen mit Ihnen, hinterlegen diese in Ihren Profil und werden unser Bestes geben, um ein passendes Zimmer für Ihre nächsten Aufenthalte vorzubereiten.

Bei Fragen und Wünschen stehen wir jederzeit gerne bereit und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Herzlichst

Завтраки

Manchmal fehlt der Balsamico-Sprüher. Orangensaft-Automat ist fast immer kaputt.

Business traveler
4 недели(-ь) назад (29/08/2016)

Mit den Aufenthalt voll und ganz zufrieden.

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Pearl Hotel und für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.. Als Privathotel liegt uns eine persönliche Atmosphäre mit individuellem Service sehr am Herzen. Schön, dass Sie genau dies erlebt haben.

Über die Gelegenheit, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen.

Business traveler
5 недели(-ь) назад (23/08/2016)

sehr angenehm, sauber, stylish, optimal gelegen

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Pearl Hotel und auch dafür, dass Sie sich einen Moment nahmen, um uns ein Feedback zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie uns in allen Bereichen mit Bestnoten bewerten und Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben fühlten. So soll es sein!

Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin unsere besten Wünsche!

Sonnige Grüße

Business traveler
5 недели(-ь) назад (22/08/2016)

Das Hotel hat auch meinen Teilnehmern gefallen. Wir kommen wieder!

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung unterstützen.

Wir freuen uns über Ihr „Top“-Feedback und darüber, dass der aufmerksame Service, die Frühstücksauswahl und das gepflegte Ambiente Ihren Aufenthalt in ein angenehmes Erlebnis verwandelten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Pearl Hotel willkommen heißen dürfen.

Business traveler
2 месяца(-ев) назад (13/08/2016)

Der Service war sehr freundlich, das Die Rezeption ist freundlich ! Frühstück war sehr gut. ..... Positiv

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Mühe sehr.

Es freut uns sehr, dass Sie einen positiven Eindruck während Ihrer Tage bei uns erhielten. Ihre Zufriedenheit mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service stimmt uns froh!

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Juergen F.
2 месяца(-ев) назад (12/08/2016)

Wir waren grundsätzlich zufrieden mit dem Hotel. Mit dem Bus ist das Hotel relativ gut erreichbar.

Lieber Herr Fiedler,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und Sie Ihren Aufenthalt im Gutleutviertel genossen. Zufriedene Gäste sind für uns jedes Mal eine schöne Belohnung für unsere stete Bemühung um herzlich gelebte Gastfreundschaft.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße aus Frankfurt

g. r.
2 месяца(-ев) назад (11/08/2016)

ich kann das Hotel nur empfehlen. wir wiederholt bei ihnen.

Lieber Herr Rosendahl,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit für Ihre Rückmeldung nahmen.

Mit Ihren Zeilen haben Sie uns eine große Freude bereitet. Ihre beständige Zufriedenheit mit den Services in unserem Haus ist ein wunderbarer Ansporn, weiterhin mit viel Energie das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns bereits heute auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen!

Bis bald,

anonymous
2 месяца(-ев) назад (29/07/2016)

Sehr freundliches Personal! Wir würden das Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen.

herzlichen Dank für das Feedback im Anschluss an Ihren Besuch.

Es freut uns, dass Sie solch guten Erfahrungen bei uns sammelten. Statt Anonymität und austauschbarer Atmosphäre möchten wir als privat geführtes Haus eine große Portion Herzlichkeit und persönliche Nähe zum Gast bieten. Es ist schön, dass Sie genau dieses schätzen.

Wir sagen "danke" und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Karl Heinz K.
3 месяца(-ев) назад (19/07/2016)

Immer wieder gerne. Das Hotelzimmer wurde mir empfohlen und es war alles bestens.

Lieber Herr Kolz,

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment für Ihre Bewertung nahmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Bei allem, was wir tun, steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. Mit viel Leidenschaft und Freude gibt unser gesamtes Team tagtäglich das Beste, damit alle unsere Gäste sich bei uns einfach wohl fühlen - so wie Sie. Ihr Lob freut uns sehr!

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen - Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns im Pearl Hotel!

das Team vom Pearl Hotel

Business traveler
3 месяца(-ев) назад (18/07/2016)

Ein unkompliziertes Businesshotel in zentraler Lage. Jederzeit gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem positiven Erfahrungsbericht unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Pearl Hotel einen rundum angenehmen Aufenthalt genossen haben und ein stimmiges Gesamtpaket erlebten. Genauso soll ein Besuch bei uns aussehen!

Über ein nächstes Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und senden bis dahin unsere besten Wünsche aus Frankfurt.

Завтраки

Вернуться к началу страницы СЕРТИФИКАТ что это?