Pearl Hotel Frankfurt Hotel Logohotel logo

Von Juergen Fiedler
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Wir waren grundsätzlich zufrieden mit dem Hotel. Mit dem Bus ist das Hotel relativ gut erreichbar.

Lieber Herr Fiedler,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und Sie Ihren Aufenthalt im Gutleutviertel genossen. Zufriedene Gäste sind für uns jedes Mal eine schöne Belohnung für unsere stete Bemühung um herzlich gelebte Gastfreundschaft.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Von g. rosendahl
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

ich kann das Hotel nur empfehlen. wir wiederholt bei ihnen.

Lieber Herr Rosendahl,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit für Ihre Rückmeldung nahmen.

Mit Ihren Zeilen haben Sie uns eine große Freude bereitet. Ihre beständige Zufriedenheit mit den Services in unserem Haus ist ein wunderbarer Ansporn, weiterhin mit viel Energie das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns bereits heute auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen!

Bis bald,
Ihr Team vom Pearl Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (29.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Sehr freundliches Personal! Wir würden das Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen.

herzlichen Dank für das Feedback im Anschluss an Ihren Besuch.

Es freut uns, dass Sie solch guten Erfahrungen bei uns sammelten. Statt Anonymität und austauschbarer Atmosphäre möchten wir als privat geführtes Haus eine große Portion Herzlichkeit und persönliche Nähe zum Gast bieten. Es ist schön, dass Sie genau dieses schätzen.

Wir sagen "danke" und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Von Karl Heinz Kolz
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Immer wieder gerne. Das Hotelzimmer wurde mir empfohlen und es war alles bestens.

Lieber Herr Kolz,

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment für Ihre Bewertung nahmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Bei allem, was wir tun, steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. Mit viel Leidenschaft und Freude gibt unser gesamtes Team tagtäglich das Beste, damit alle unsere Gäste sich bei uns einfach wohl fühlen - so wie Sie. Ihr Lob freut uns sehr!

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen - Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns im Pearl Hotel!

das Team vom Pearl Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (18.07.2016)
für den Zeitraum: 06.2016

Ein unkompliziertes Businesshotel in zentraler Lage. Jederzeit gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem positiven Erfahrungsbericht unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Pearl Hotel einen rundum angenehmen Aufenthalt genossen haben und ein stimmiges Gesamtpaket erlebten. Genauso soll ein Besuch bei uns aussehen!

Über ein nächstes Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und senden bis dahin unsere besten Wünsche aus Frankfurt.

Herzliche Grüße,
Von Vanessa
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.07.2016)
für den Zeitraum: 06.2016

Freundliches Personal, alles in Ordnung.

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und auch für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Mühe sehr.

Es freut uns, dass Sie sich im Pearl Hotel wohl und willkommen fühlten und Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Von Tarkan Celik
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Personal sehr freundlich, allgemein sehr sauber und Frühstück ist gut.

Lieber Herr Celik,

wir bedanken uns nochmals ganz herzlich dafür, dass Sie das Pearl Hotel auswählten und auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihren Besuch in einen angenehmen Aufenthalt verwandeln konnten.

Bis hoffentlich bald wieder im Pearl Hotel - wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlich,
Ihr Team vom Pearl Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

komme gerne ins Pearl. Schönes Hotel, top Service, unglaublich netter Empfang!

es ist schön zu lesen, dass Sie sich zum wiederholten Mal mit Überzeugung für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Hotels und verantwortlich für die persönliche Atmosphäre, in der man sich so wohl fühlt. Wir sind stolz, dass unser Team zum allergrößten Teil aus einem festen Kern besteht, der schon seit vielen Jahren bei uns
tätig ist. Ihr Lob teilen wir gerne mit dem gesamten Team und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Ihr Team vom Pearl Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (24.06.2016)
für den Zeitraum: 06.2016

Bis auf die Flecken (wahrscheinlich temporär) im Zimmer ein empfehlenswertes Hotel mit bester Lage zu Terminen im Gutleutviertel

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns. Die Meinung unserer Gäste ist der beste Indikator für unsere Qualität und so danken wir Ihnen auch dafür, dass Sie uns mit Ihrem Feedback unterstützen.

Mit Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Ihrem Hinweis zum Teppich werden wir sofort nachgehen und bitten Sie für die Unannehmlichkeit um Entschuldigung.

Wir würden uns sehr freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!

Ihr Team vom Pearl Hotel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Der Aufenthalt im Hotel ist immer sehr angenehm und das Personal äußerst freundlich.

vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie uns mit Ihrem wiederholten Besuch unseres Hauses entgegen gebracht haben.

Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren, bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Bestreben, eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten erfolgreich funktioniert. Es freut uns sehr, dass Sie sich in der persönlichen Atmosphäre unseres Hauses so wohl fühlen, dass Sie sich jedes Mal wieder für uns entscheiden.

Wir senden herzliche Grüße aus Frankfurt und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!