Pension Hus Sünnenkringel Hotel Logohotel logo

Von Mittenzwei Jens
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir kommen seit Jahren. Das Haus liegt ruhig und dennoch zentral. Die Zimmer sind top, alles ist sehr gepflegt ohne steril zu wirken, Frühstück sehr gut und Preis-Leistung stimmen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Haben bereits für Pfingsten 2020 gebucht. Das sagt alles

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Komme gerne wieder!
Ein extra Stuhl oder Hocker im Einzelzimmer wäre gut.

Von Jörg und Elke
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Es ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage und mit sehr nettem Service.

Von Carmen Bade
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das war mein fünfter Besuch in der Pension Sünnenkringel. Ich habe mich jedes mal sehr wohlgefühlt und wäre gerne länger geblieben. Das ganze Haus sowie die Zimmer sind zwechmäßig und stilvoll eingerichtet. Im Ankunftsbereich steht ausreichend Informationsmaterial über die Insel und mögliche Aktivitäten zur Verfügung. Fragen dazu werden freundlichst beantwortet. Wer gerne Fahrrad fährt ist hier bestens aufgehoben. Was man auch auf der Insel erleben möchte, die Pension ist ein sehr guter Ausgangspunkt dafür.Ich komme sehr gerne wieder. Meine Mitreisenden übrigens auch.

Von Peggy Bernstiel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Es ist ein sehr schönes und sauberes Haus wo alles stimmt. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlten wir uns wohl und der Service zum Frühstück bis zum Zimmerservice war sehr gut und Ordentlich. Weiter so.

Von Elke Esser
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (26.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Doppelzimmer sind etwas klein, weshalb wir beim nächtsen Mal auf jeden Fall eine Juniorsuite buchen werden. Die Sauberkeit war super. Alle sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig (viel Obst) und ausreichend. Wir kommen wieder.

Von Raddatz
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (01.08.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

sehr gutes Haus und sehr freundliche Mitarbeiter, das Frühstück kann von der Reichhaltigkeit , Frische und Vielfalt so manchem Anbieter als Vorbild dienen, selbst die Parkplätze sind für die etwas größeren Pkws angemessen
da das Haus so beliebt ist, war leider keine kurzfristige Buchung zu Silvester 2017 mehr möglich , Fazit: sehr empfehlenswert

Von Wittmütz
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Es war die absolute richtige Entscheidung die Pension zu wählen
Freundliches Personal , freundlicher Chef , super Frühstück , sehr gute zentrale Lage

Von Marion Hensel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Zu jeder Zeit würden wir, 5 Ehepaare, wieder in der Pension Urlaub machen.
Es hat alles gestimmt, Zimmer sehr hell und sauber, das Frühstück war einfach Spitze, freundliches Personal, die Lage unweit von Strand und Bodden.