Pension Hus Sünnenkringel Hotel Logohotel logo

Von Jörg und E.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Es ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage und mit sehr nettem Service.

Von Carmen B.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das war mein fünfter Besuch in der Pension Sünnenkringel. Ich habe mich jedes mal sehr wohlgefühlt und wäre gerne länger geblieben. Das ganze Haus sowie die Zimmer sind zwechmäßig und stilvoll eingerichtet. Im Ankunftsbereich steht ausreichend Informationsmaterial über die Insel und mögliche Aktivitäten zur Verfügung. Fragen dazu werden freundlichst beantwortet. Wer gerne Fahrrad fährt ist hier bestens aufgehoben. Was man auch auf der Insel erleben möchte, die Pension ist ein sehr guter Ausgangspunkt dafür.Ich komme sehr gerne wieder. Meine Mitreisenden übrigens auch.

Hier stimmt das Preis -Leistungs-Verhältnis.

Sehr sauber und zweckmäßig. Geräumiger Schrank mit Bügeln, Kabelfernsehen und kostenloses WLAN. Die Abzugslüfter im Badezimmer sind leider nicht zu überhören und gewöhnungsbedürftig, dafür ist das Bad trocken und schimmelfrei.

Die Pension liegt in einer ruhigen Nebenstraße und doch zentral. Der Bodden und der Strand sind zu Fuß erreichbar. Fahrradverleih, ein tolles Italienisches Restaurant, ein empfehlenswertes und sehenswertes Cafe, gleich um die Ecke. Am Busbahnhof, hier ist es eine Selbstverständlichkeit Fahrräder zu befördern, ist man zu Fuß in ca. fünf Minuten angekommen.

Besonders erwähnenswert ist die Sauberkeit, die über die Jahre die gleiche sehr gute Qualität aufweist. Wenn gewünscht erhält man jeden Tag frische Handtücher.Der Umweltschutzgedanke findet sich hier wieder. Jeden Tag werden die Zimmer und das Bad makellos gereinigt.

Immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und immer wieder frisch aufgefüllt. Kaffee soviel man möchte. Der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Es besteht die Möglichkeit auf der Terasse zu speisen.

Von Peggy B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Es ist ein sehr schönes und sauberes Haus wo alles stimmt. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlten wir uns wohl und der Service zum Frühstück bis zum Zimmerservice war sehr gut und Ordentlich. Weiter so.

Sehr gut

Von Elke E.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Doppelzimmer sind etwas klein, weshalb wir beim nächtsen Mal auf jeden Fall eine Juniorsuite buchen werden. Die Sauberkeit war super. Alle sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig (viel Obst) und ausreichend. Wir kommen wieder.

Von Raddatz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.08.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

sehr gutes Haus und sehr freundliche Mitarbeiter, das Frühstück kann von der Reichhaltigkeit , Frische und Vielfalt so manchem Anbieter als Vorbild dienen, selbst die Parkplätze sind für die etwas größeren Pkws angemessen
da das Haus so beliebt ist, war leider keine kurzfristige Buchung zu Silvester 2017 mehr möglich , Fazit: sehr empfehlenswert

Von Wittmütz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.06.2017)

Es war die absolute richtige Entscheidung die Pension zu wählen
Freundliches Personal , freundlicher Chef , super Frühstück , sehr gute zentrale Lage

Von Marion H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Zu jeder Zeit würden wir, 5 Ehepaare, wieder in der Pension Urlaub machen.
Es hat alles gestimmt, Zimmer sehr hell und sauber, das Frühstück war einfach Spitze, freundliches Personal, die Lage unweit von Strand und Bodden.

Von Torsten H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Passt, Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Von Jalowiak
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Wir waren das zweite Mal dort, für nächstes Jahr wieder geplant. Es ist einfach toll dort, sehr freundlich und familiär. Wir fühlen uns dort pudelwohl und werden immer wieder dort wohnen wenn wir in Zingst sind. Tolle Zimmer, tolles Frühstück, hervorragende Lage.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Der allgemeine Eindruck war gut, wir würden dort wieder Kurzurlaub machen.