Von ikkeooch
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (15.11.2013)
für den Zeitraum: 09.2013

Sehr freundliche und nette Gastgeber.Immer wieder gerne.

Von Peter K. - SÖM-
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (08.11.2013)
für den Zeitraum: 11.2013

Alles in Allem eine gute Endscheidung für einen Aufenthalt in dieser schönen Stadt; recht viel Infomaterial in der Auslage. Unbürokratische Buchung über Telefon. Gute Verkehrslage ,trotzdem recht ruhig ohne direkten Verkehrslärm ; auf jeden Fall weiter zu empfehlen für Aufenthalte in Stralsund; Frühstück frisch angerichtet, geschmackvoll ...vielseitig..

für den Zeitraum: 07.2013

Zimmer und Lage waren ok. Wier hätten uns ein hochwertigeres FRühstück gewünscht. Die Aufbackbrötchen waren oftmals verbrannt. Das Thema Freundlichkeit kann auch noch verbessert werden. Alles in allem für zwei bis drei Nächte ok.

Von Alpen-Wolf
für den Zeitraum: 08.2013

Kleine feine Pension am Stadtrand von Stralsund, die gut von allen Seiten zu erreichen ist, egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto.
Die Einrichtung vermittelt einen sehr familiären, gemütlichen Charakter, was von den Beschäftigten / den Inhabern noch unterstrichen wird.
Hier kommen wir gerne wieder!

für den Zeitraum: 07.2013

Wir werden Ihre Pension immer wieder aufsuchen. Hat uns bei Ihnen gefallen und sagen nochmals Danke. Fam. Koch

Von Albert und Margit Zimmermann a..
für den Zeitraum: 09.2013

Adresse durch Zufall an einer Tankstelle erfragt, nach Ankunft sehr positiv, für einen weiteren Aufenthalt in dieser Region bereits als erste Adresse notiert.
Persönlich geführte Pension mit einem richtigen Wohlfühlambiente, leider war die Aufenthaltszeit begrenzt und daher viel zu kurz.

für den Zeitraum: 06.2013

Die Pension nutze ich regelmäßig- meist 2x im Jahr. Ich werde auch weiterhin wiederkommen.

Von Wolfgang Theiß
für den Zeitraum: 09.2013

Wir als Radfahrgruppe waren sehr zufrieden, können das Haus weiterempfehlen und kommen gern wieder!

für den Zeitraum: 10.2013

verbrachte dort ein sehr schönes langes wochenende und komme gerne wieder.

Von Franz Sch.
für den Zeitraum: 09.2013

Ausgezeichnete Pension. Gratulation den Verantwortlichen und dem Service Personal für diese wirklich hohe Qualität. Und das zu einem so günstigen Preis. Ich "versuch" jedenfalls bestimmt wiederzukommen, auch wenn die Chancen auf ein freies Zimmer sinken, wenn sich die guten Bewertungen "rumsprechen".

Pension Regenbogen sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.