Planaihof hotel logohotel logo

By Ogórek
Reviewed: 5 days ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

perfekcyjna lokalizacja, super obsługa, rodzinna atmosfera

Reviewed: 5 days ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Byli jsme velice spokojení.

By Jörg Stanzel
Date of experience: 02/2020

Für uns als Familie war der Winterurlaub perfekt. Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer und die Verpflegung waren sehr gut. Im Winter aus dem Skikeller und man steht auf der Piste. Fazit: Wir kommen wieder!

By Sören Lethin
Date of experience: 02/2020

Wir sind seit 10 Jahre bei Euch gewesen und Ihre Hotel war nie besser:)

By Schöneich
Date of experience: 02/2020

Wir kommen gerne und auch hoffentlich wieder.Das Personal ist bemüht und kompetend. Störend ist die Anlieferung der Verbrauchsgegenstände in den frühen Morgenstunden. Auch bei geschlossenem Fenster ist der Lärmpegel durch den LKW doch recht hoch. Eventuell könnte man da etwas verbessern. Die Heisssauna könnte etwas größer sein, und schön wäre auch wenn ausreichend Saunaaromat vorhanden wäre. Weiterhin ist der Trinkwasservorrat recht begrenzt wenn die Sauna mit 10 Personen belegt ist. Eventuell könnte man eine Möglichkeit schaffen damit auch Getränke von der Bar geliefert werden könnten. Natürlich in Plasteausführung.

Reviewed: 1 week ago (19/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Das Hotel hat eine Toplage, allerdings ist man ab 16.15 Uhr von der Außenwelt abgeschnitten, da keine Seilbahnen mehr fahren und man kaum den Weg mit dem Auto nach unten nimmt. Es wäre schön, wenn es etwas abendlichen Event geben würde. Der Wintergarten ist sehr hübsch, allerdings auch recht kühl. Für Wintersportler eine top Adresse. Falls man eher wandern und geniessen will ist eine Unterkunft näher am Ort sinnvoller, da man dort noch etwas Abends unternehmen kann.

Reviewed: 1 week ago (19/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Werde das Hotel weiterempfehlen (diese Aussage spricht für sich).

Reviewed: 2 weeks ago (13/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ein sehr nett und freundlich geführter Familienbetrieb.Fam. Weichsler ist immer stehts bemüht die Gäste zufrieden zu stellen!

By Milan
Reviewed: 2 weeks ago (12/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Frühstück sehr ergiebig, das Essen abends relativ stark gewürzt, aber sonst sehr sehr gut und abwechslungsreich. Nur die klaren Suppen haben uns nicht unbedingt begeistert.

Reviewed: 2 weeks ago (11/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Immer wieder kommen wir sehr gerne wieder. Super lage, leckeres essen mit mega Service - alle sind mit Leidenschaft dabei
Ein sehr entspannter erholsamer Urlaub