Planaihof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 986 Bewertungen auf 9 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Beim Essen und Service sehe Ich Verbesserungsmöglichkeiten, sowie bei der Freundlichkeit den Kindern gegenüber.

Von J. Heisig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren dort für 7 Tage im Wanderuraub und fühlten uns gut untergebracht. Essen und Service war gut. Besonders schön war das Panorama und die Ruhe. Alles zusammen gesehen gut. Immer wieder ein Besuch wert. Als aktiver Wanderer muss man aber wissen dass man immer zuerst runterlaufen muss. Der Nachteil wer im Hotel untergebracht ist muss die letzte Bahn oder Bus erwischen wenn er rechtzeitig zurück sein möchte.

Von Otto,Reiner
für den Zeitraum: 09.2019

Aussergewöhnliche Lage und Ausblick.

Von Manfred
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr gut geführtes Familienhotel wo man nicht nur einmal Urlaub macht. Wir waren jetzt zum 10. mal hier und werden auch wiederkommen.

für den Zeitraum: 09.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind viel zu früh wieder abgereist. Selbst, wenn man kein Wanderprofi ist, findet man sich schnell zurecht.

Alle Mitarbeiter im Service waren zuvorkommend und helfen sogar mal mit einem Zigarettchen aus, wenn es eng wird:)

für den Zeitraum: 09.2019

Rundherum ein sehr schöner und erlebnisreicher Urlaub, wir wollen im nächsten Jahr gern wieder kommen - am liebsten auch im Winter. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Region um Schladming ist landschaftlich sehr schön und durch die Dachsteincard super zu erleben.

Von U. Kettges
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel und auch die Mitarbeiter machten einen sehr freundlichen Eindruck. Es ist ein Erlebnis auf 1800 Höhenmeter zu wohnen, der Ausblick ist einfach herrlich. Es sollte einem jedoch klar sein, dass man entweder auf die Bergbahn angewiesen ist (letzte Fahrt um 17.00 Uhr) oder immer die Mautstraße (knapp 13 km runter ins Dorf) nehmen muss.

Von Helmut Wieland
für den Zeitraum: 09.2019

Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen

Von Regina Opel-Schlicht
für den Zeitraum: 09.2019

Es war eine wunderschöne Woche auf den Planaihof, wo man auch mal abschalten kann. Wir kommen nächstes Jahr wieder, das steht fest!

Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

ein familiengeführtes Haus mit viel Flair und immer ansprechbaren und hilfsbereiten Inhabern und Angestellten.