Planaihof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein erholsamer und schöner Urlaub mit wunderschönen Eindrücken.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein klasse Hotel, hier ist genau die Erholung da, die man sich wünscht. Ein Traum, mehr muss man dazu nicht schreiben. Vielen Dank.

Von Elena Strübing
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir sind schon sehr lange Gäste im Planaihof, aber haben jetzt zum ersten Mal dort übernachtet - wir hatten einen wundervollen Aufenthalt!

Von Baumgartl
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel verfügt über ein hohes Niveau und der Preis ist dafür super.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein wunderschöner Aufenthalt und eine tolle Umgebung. Dies kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren super zu frieden. Haben einen Kurztrip im Oktober gemacht und waren nur mit Bus und Bahn unterwegs. Auto kann man stehen lassen und das Angebot der Sommercard ausnutzen. Man muss nur die Öffnungszeiten der Bahn beachten, dadurch hat man aber Abends seine Ruhe und kann die Stille und Aussicht geniessen.

Von Freitag
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr sauber, gut organisiert und dabei noch super freundlich!!

Von Andrea Wendt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren sehr zufrieden ,angefangen vom Personal bis zu den Speisen und Zimmer. Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Lage von unserem Zimmer 111. Da der Rundweg an unserem Zimmer vorbei ging , hatten wir immer Publikumsverkehr. Ich würde mir wünschen, dass wir bei unserem nächst Urlaub bei Ihnen, ein Zimmer eine Etage höher bekommen könnten!

Von Huttinger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Familiäre Atmosphäre in einem modernen Haus, gemütlicher Gastraum und hervorragende Küche.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schön gelegenes Hotel und die Bergbahn ist nicht weit weg (gut zu Fuß zu erreichen)
Super Aussicht, gute Wanderwege sowie Fahrradtouren möglich
Super ist die Sommercard, welche inklusive ab 2 Tage Übernachtung ist, da man Bus und Bergbahn inklusive nutzen kann... jeden tag ein anderer BERG....