Quality Hotel Bavaria Fürth Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Angenehmer Aufenthalt.
Gerne wieder nächstes Jahr.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Etwas in die Jahre gekommen! Etwas Farbe würde schon einiges helfen

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.08.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Leider stören laute Busreisende die Nachtruhe. Die Nähe zum Zentrum und das freundliche Personal entschädigen für kleine Ärgernisse. Kleiner einladender Außenbereich im Innenhof und schmackhaftes Frühstück sorgen für Zufriedenheit. Der Saunabereich wirkt etwas "lieblos" und könnte ansprechender gestaltet werden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.07.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Zentral gelegen und mit der Wochenendpauschale öffentlicher Verkehrsmittel überall schnell hinzukommen. Würden nochmals kommen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (26.06.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Altes Gebäude, das kürzlich hochwertig renoviert wurde.
Bar u. Restaurant waren geschlossen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (27.05.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

Wir waren eine sehr große Truppe und die Mitarbeiter des Quality Hotels Bavaria konnten ohne Probleme diesen Ansturm bewältigen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. DIe Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Besonders die Doppelzimmer und die Suiten sind zu empfehlen. Die Einzelzimmer sind doch ein bisschen zu klein.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (24.05.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

buono nella sua complessità, l'hotel offre anche una serie di serie di base utili al soggiorno

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (22.05.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

Für Geschäftstätige auf der Durchreise aufgrund der Lage gut geeignet. Für Urlaub bzw. längeren Aufenthalt aufgrund der kleinen Zimmer eher ungeeignet.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (31.03.2015)
für den Zeitraum: 03.2015

Das Hotel ist gut erreichbar und zentral gelegen, dafür etwas dem Straßenverkehr ausgesetzt. Der Service ist perfekt, auch das Frühstück hat geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden wieder einmal buchen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (21.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Sehr freundliche und zuvorkommende Service- und Rezeptionsmitarbeiter!

Quality Hotel Bavaria Fürth sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.