Quality Hotel Plaza Dresden hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Ich habe in den letzten Jahren immer ihr Hotel gewählt, allerdings habe ich beim letzten Besuch erfahren, dass ich das Fitnessangebot nur mit einer zusätzlichen Gebühr von 5€ benutzen darf. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft Abstand nehmen ein Zimmer in ihrem Hotel zu reservieren, da die Benutzung des Fitnessbereiches (genauso wie freies WLAN) heute zum Standard Angebot eines Hotels gehören.
Solange sie hier eine Extragebühr verlangen, werde ich mir ein anderes Hotel suchen. Und natürlich meine Kollegen ebenfalls darüber informieren.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über unser Quality Hotel Plaza Dresden zu hinterlassen.

Es ist eine große Freude für uns, Sie regelmäßig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die Treue.
Umso mehr sind wir natürlich an Ihrer Meinung und Rückmeldung interessiert, dafür herzlichen Dank.

Ihre Hinweise haben wir uns zu Herzen genommen und werden diese mit unseren Abteilungsleitern besprechen, um Abhilfe zu schaffen.
Auf Grund einer gesetzlichen Änderung können wir die Nutzung des Sauna- und Fitnessbereichs seit Oktober 2015 leider nicht mehr kostenfrei anbieten. Hierbei untersagte der Bundesfinanzhof Gratisleistungen an Gäste. Sprechen Sie uns das nächste Mal doch vor Ort an, wir finden eine Lösung.
Wir bitten hier um Verständnis.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit besten Grüßen aus Dresden
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Die Hotelausfahrt (Richtung Norden, d.h. Linksabbieger) auf die Könisgbrückerstr. ist am Morgen gewöhnlich sehr schwierig. Hier wäre es empfehlenswert, wenn man verkehrstechnisch das Abbiegen unterstützen würde (Ampel, kurzer Einfahrstreifen)

Teilweise sehr lange Wartezeiten bis man bedient wurde.

By Jens S.
Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2019)

Solide

wir sind begeistert von Ihrer Bewertung und freuen uns schon Sie erneut bei uns zu begrüßen.

Ihr Quality Hotel Dresden Team

Verkehrsanbindung

Sauberkeit, Obstkorb

Sehr sauberes Bad

Alles perfekt

Getränkepreise, Service

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2019)

Guest has not commented on review

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihr tolles Feedback bedanken.

Ihr Quality Hotel Plaza Team

Value for money

Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Ein gutes Hotel, sehr zu empfehlen wenn man in Dresden Kurzurlaub macht!

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Quality Hotel Plaza Dresden Team

schnelle Verbindung in die Stadt

Ein reichhaltiges gutes Frühstück, es hat an nichts gefehlt

eine große Auswahl guter Cocktails

großes, geräumiges und freundlich eingerichtetes Zimmer

alles war sauber

alle Mitarbeiter waren sehr freundlich

Value for money

Reviewed: 5 weeks ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Alles in Allem gut, nur beim Frühstücksbuffet und beim Service müsste nachgelegt werden.

danke für Ihre freundlichen Worte.

Wir halten Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen und werden eine Lösung finden, um uns zu verbessern.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Das Frühstücksbuffet war unterdurchschnittlich. Der Service beim Frühstück ist stark verbesserungswürdig.

By Kerstin S.
Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

alles bestens, sehr gern wieder

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre tolle Bewertung auf Customer Alliance.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihr Lob geben wir gern an unsere Kollegen weiter.

Schon jetzt freuen wir uns, Ihre Buchung wieder entgegenzunehmen und Sie erneut bei uns in Dresden willkommen zu heißen.

Mit den besten Wünschen

Business travelers
Reviewed: 2 months ago (06/02/2019)
Date of experience: 12/2018

Im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung, aber das Mobiliar im Restaurant-/Frühstücksbereich ist so langsam abgängig und müsste 'mal ausgetauscht werden.

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre tolle Bewertung auf Customer Alliance.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Ihren Hinweis in Bezug auf unser Mobiliar im Restaurant-/Frühstücksbereich haben wir uns sehr zu Herzen genommen und die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um hier Abhilfe zu schaffen.

Es wäre eine große Freude für uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Business travelers
Reviewed: 3 months ago (09/01/2019)

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und für Ihre positive Bewertung auf Customer Alliance.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Hotel.

Stühle bzw. Sessel sind durchgesessen und im Verhältnis zu den Tischen zu tief

Sauna area

By Maronde H.
Reviewed: 3 months ago (08/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Schon bei unserem ersten Besuch vor zwei Jahren fiel uns das Hotel so positiv auf , daß wir seither in Dresden ca. zweimal jährlich bei Ihnen zu Besuch sind.

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue!

Es ist schön zu sehen, dass Sie stets Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genießen.
Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass Ihr Besuch in unserem Hotel in positiver Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße aus Dresden

Business travelers
Reviewed: 3 months ago (08/01/2019)

Guest has not commented on review

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die Wahl unseres Hauses.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Quality Hotel Plaza Dresden!