Quality Hotel Plaza Dresden Hotel Logohotel logo

Von Karina
vor 2 Wochen (07.12.2017)

Ein Businesshotel nicht weit vom Flughafen und der Autobahn entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Innenstadt ohne Parkplatzsorgen. Ein Wohlfühlhotel für einen entspannten Aufenthalt im schönen Dresden.

ein Wohlfühlhotel, genau das möchten wir für unsere Gäste sein. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden genossen haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr persönliches positives Feedback an dieser Stelle zu hinterlassen.

Sie beschreiben dem Leser in wenigen Zeilen all die Annehmlichkeiten, welche unser Haus für seine Gäste bereithält.
Gern werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder bei uns willkommen zu heißen.
Schon jetzt wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben

MIt herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Zentral und doch ruhig gelegen

groß und geräumig mit Sitzecke, Kofferablage und vielen, weiteren Annehmlichkeiten

Beste Sauberkeit im öffentlichen Bereich und dem Zimmer

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

Sehr gut

Vielfältiges Frühstücksbuffet mit regionaler Ecke, Eierspeisen, frischen Kräutern und großer Auswahl an Wurst, Käse, Konfitüre, Brot etc.

vor 2 Wochen (07.12.2017)

professional managed hotel

Dear Guest,

Thank you so much for your positive review and for choosing our Quality Hotel Plaza Dresden.
We are happy that you enjoyed your stay and we will pass your praise along to our staff.

We´re looking forward to having you again as our guest!
Kind regards
The team of Quality Hotel Plaza Dresden

also English breakfast was offered

ok

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns an dieser Stelle ein Feedback zu hinterlassen.
Es war und ist unser höchstes Ziel Ihre Wünsche und Erwartungen zu übertreffen. Sollten Sie also noch Fragen oder Anregungen haben zu Ihrem letzten oder zukünftigen Aufenthalt bei uns haben, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontakieren.

Jederzeit heißen wir Sie sehr gern "Herzlich Willkommen" bei uns im Quality Hotel Plaza Dresden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

vor 2 Wochen (06.12.2017)

Goed hotel op een goede lokatie. Met de tram ben je zo in de altstadt De verlichting op de kamer was erg slecht.

Saunabereich

vor 2 Wochen (06.12.2017)

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns an dieser Stelle ein Feedback zu hinterlassen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Quality Hotel Plaza Dresden zu begrüßen.

Von Gindullis
vor 2 Wochen (06.12.2017)

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es wäre eine große Freude für uns, Sie bald wieder bei uns im Quality Hotel Plaza Dresden willkommen heißen zu dürfen.

Von Götzer
vor 2 Wochen (05.12.2017)

Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl in unserem Haus fühlen. Genau das wünschen wir uns für unsere Gäste und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir haben uns gefreut, Ihre Gastgeber zu sein und gerne erwarten wir Sie ganz bald zu einem neuen Besuch bei uns in Dresden.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

vor 2 Wochen (04.12.2017)

Das Hotel sollte auf self service umstellen.

Sehr geehrter Herr Beckmann,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungswerte mitzuteilen.

Es ist überaus wichtig für uns, dass wir anhand des Feedbacks unserer Gäste Unzulänglichkeiten abstellen können, um kontinuierlich unseren Standard und Serviceleistungen zu verbessern.

Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen beim Frühstück und in unserem Barbereich nicht gänzlich gerecht werden konnten und möchten Ihnen versichern, dass wir all die von Ihnen angesprochenen Aspekte überprüfen werden.
Unser gesamtes Team versucht jeden Tag schnell und im Sinne des Gastes zu handeln. Dabei kann es bei erhöhten Geschäftsaufkommen zu kleinen Wartenzeiten kommen.
Bewertungen und Erfahrungswerte in jeglicher Hinsicht helfen uns stets, unseren Service und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Gerne werden wir Ihre Erfahrung auch mit unserem Team teilen.

Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Aufenthalt in unserer Stadt und im Quality Hotel Plaza Dresden und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.
Bei Rückfragen oder Wünschen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Die Gäste mussten sich zum Frühstük selbst um Besteck und Tassen kümmern und das an 2 Tagen nacheinander. Früher war die Bedienung aufmerksam. Das hat sich leider verloren.

Die Bedienung ist oft im Haus unterwegs und nicht greifbar.

vor 2 Wochen (04.12.2017)

Sehr geehrter Herr Kippes,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Quality Hotel Plaza Dresden.
Wir hoffen, SIe hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel.
Es wäre eine große Freude für uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder im Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

vor 2 Wochen (03.12.2017)

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns an dieser Stelle ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu hinterlassen.
Es wäre eine große Freude für uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder im Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße

Saunabereich