Quality Hotel Plaza Dresden Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden.
Es ist schön zu sehen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Haus.

Von Tharandt
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Gutes Hotel in einer akzeptablen Lage. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Freundliches Personal. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Kühlschrank auf dem Zimmer, das passt. Super breite Betten. Ich komme wieder!

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden verbracht haben.

Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bzgl. des Fahrtkartenverkaufs für die DVB. Wir werden dies intern mit unseren Abteilungsleitern besprechen.
Es gibt einen Fahrtkartenautomaten direkt gegenüber von der Haltestelle "Stauffenbergallee", wo Ihnen diverse Bezahlungsmethoden zur Verfügung stehen. Gern erläutern Ihnen unsere Kollegen an der Rezeption den Weg.

Schon jetzt freuen wir uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Fahrkarten für die DVB an der Rezeption des Hotels wünschenswert, da kein Fahrkartenautomat an der Haltestelle ist und in der Bahn Kleingeld von Nöten ist.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (31.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre tolle Bewertung auf Customer Alliance.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden verbracht haben.

Gern begrüßen wir Sie zu einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Marlen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung sowie für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden.

Jederzeit heißen wir Sie sehr gern "Herzlich Willkommen" in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Josef
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr gutes Hotel in fast zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

wir möchten uns bei Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Besuches in unserem Haus auf Customer Alliance bedanken.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Angebot und Leistungen unseres Quality Hotel Plaza Dresden zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Gern heißen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße aus Dresden

für den Zeitraum: 08.2018

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Gern begrüßen wir Sie zu einem weiteren Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Lottbrein N.
für den Zeitraum: 08.2018

So wie vom Personal beschrieben, das Hotel wird nur von Ihnen Angemietet. Sie könnten nichts für die Ausstattung. Für mich ist es nur eine bessere Jugendherberge, und das für 329€ für 2Tag. ABSOLUTE SAUEREI

herzlichen Dank, dass Sie uns eine Bewertung über Ihren zurückliegenden Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden auf Customer Alliance hinterlassen haben.

Wir bedauern, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie insbesondere mit dem Zimmer unzufrieden gewesen sind. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unsere Ausstattung nicht zusagt, sie entspricht jedoch sehr wohl unseren aktuell veröffentlichten Bildern.
Eine Minibar gehört nicht zu unserer Ausstattung, da sich in der Lobby unseres Hauses ein Snack-Shop befindet, der Ihnen eine Vielzahl an Snacks und Getränken bietet.

Im letzten wie auch in diesem Jahr erfolgten bereits Renovierungen in unserem Hotel. So wurde z.B. unser Fitnessbereich komplett erneuert und die Auslegware auf allen Etagenfluren sowie in öffentlichen Bereichen getauscht. Leider geht das nur Schritt für Schritt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihren Hinweis bezüglich des unfreundlichen Frühstücks- und Rezeptionspersonal haben wir uns zu Herzen genommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um unsere Serviceleistungen zu optimieren.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel und hoffen, Sie dann von unseren gesamten Leistungen überzeugen zu können.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Absolut Altbacken die Ausstattung, und teilweise Farbe von den Wänden abgekratzt. Minnibar leer und Schimmel drin. Bad bei Ankunft lange Haare auf dem Fußboden, einfach nur Ekelhaft. Zimmer 220

Von Mathias S.
für den Zeitraum: 08.2018

Sauber, völlig ok. Nach einer Nacht kann man sonst nur wenig sagen, da ich in Summe etwa nur 12 Stunden in dem Hotel war.

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden verbracht haben.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Haus!

Sauber,nett und leckeres Frühstück

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden verbracht haben.
Besuchen Sie uns gern einmal wieder!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden
Beste Grüße
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Angenehm, dem Standard angemessen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihr positives Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!