Quality Hotel Plaza Dresden Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und für Ihre positive Bewertung auf Customer Alliance.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Hotel.

Von Maronde H.
für den Zeitraum: 12.2018

Schon bei unserem ersten Besuch vor zwei Jahren fiel uns das Hotel so positiv auf , daß wir seither in Dresden ca. zweimal jährlich bei Ihnen zu Besuch sind.

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue!

Es ist schön zu sehen, dass Sie stets Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genießen.
Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass Ihr Besuch in unserem Hotel in positiver Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße aus Dresden

für den Zeitraum: 12.2018

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die Wahl unseres Hauses.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Quality Hotel Plaza Dresden!

Von Frank
für den Zeitraum: 12.2018

Gutes Hotel zu einem super Preis. In wenigen Minuten ist man im Zentrum.

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die Anbindung sowie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen.
Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter.

Jederzeit heißen wir Sie gern "Herzlich Willkommen" in unserem Haus und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

ziemlich zentrale Lage. Vom Flughafen nicht allzu weit entfernt. In die Innenstadt kommt man mit ÖPNV auch in weniger als 15 Minuten.

Alles wichtige war vorhanden.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Von Heiko
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr gut geführtes Hotel mit gutem Frühstück. Die Altstadt ist durch nahe Straßenbahnanbindung sehr gut erreichbar. Anmerkung: Wir hätten uns mehr Reaktion und Gestik vom Hotelpersonal gewünscht, als meine Partnerin am 29.12.2018 zum Willkommensbuffet beim Servieren der Getränke mit Bier komplett überschüttet wurde. Die Form der Entschuldigung war eher sehr dürftig und wenig überzeugend.

an der Rezeption sehr nettes Personal

Von Ulrich H.
für den Zeitraum: 12.2018

Zweckmäßig und funktional gestaltet.

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre Zeit, uns Ihr persönliches Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Von Sabine K.
für den Zeitraum: 12.2018

Es hat uns sehr gut gefallen und möchten bei unserem nächsten Aufenthalt wieder bei Ihnen einchecken

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre tolle Bewertung bedanken.
Ein besseres Feedback als "wir möchten wieder bei Ihnen einchecken" können wir von unseren Gästen nicht erhalten.

Schon jetzt freuen wir uns, Ihre Buchung wieder entgegenzunehmen und Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Gute Straßenbahnanbindung

Von Bierhähne-Sekthühner
für den Zeitraum: 12.2018

Alles ok. Gute Verkehrsanbindung in die Stadt.

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre Bewertung auf Customer Alliance.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die gute Anbindung sehr schätzen.

Es wäre uns große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

DieStadt, das Hotel/Zimmer waren gut.

für den Zeitraum: 12.2018

Die Mitarbeiter geben einen schnell das Gefühl sich zu Hause zu fühlen.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck zu unserem Quality Hotel Plaza Dresden mitzuteilen.

Wir haben uns sehr über Ihr positives wie auch konstruktives Feedback gefreut.
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen das Gefühl geben, sich wie zu Hause fühlen zu können. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unser gesamtes Team weiter.

Schon jetzt freuen wir uns auf das Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hotel und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit den besten Wünschen aus Dresden
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Für Tagungen ideale Autobahnanbindung, für einen Besuch in der Innenstadt etwas abseits

etwas eingestaubt

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre großartige Bewertung und Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden!

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Dresden