Quality Hotel Plaza Dresden Hotel Logohotel logo

Von Pargmann, D.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.11.2018)

Gute Lage, freundliches Personal, gute Rundumversorgung

wow - vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass wir Sie vor kurzem als Gast in unserem Haus begrüßen durften.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt und einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.
Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Ihre Buchung wieder entgegenzunehmen und Sie in unserem Quality Hotel Plaza Dresden ein weiteres Mal willkommen zu heißen.

Von Hofmeister

Überragendes Hotel für Tanzveranstaltungen mit einigen kleinen Mängeln

Eine gefundene Uhr unter dem Bett zeugt nicht davon, dass hier grünfdlich sauber gemacht wurde. Das Reinigungspersonal war allerdings sehr freundlich.

Neben sehr freundlichen Mitarbeitern beim Catering, Houskeeping, Bar und Frühstück schmälerte eine Dame an der Rezeption mit Ihrer sehr unfreundlichen, manchmal geradezu frechen und unhöflichen Art den Gesamteindruck

Sehr positiv

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns schon heute darauf, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

für den Zeitraum: 10.2018

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es freut uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Von Ertl Pauline und Karl, 93152..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr gut, wir waren bereits das vierte Mal in Ihrem Haus und werden sicher demnächst wieder bei Ihnen buchen. Angenehme Atmosphäre

Liebe Gäste,

es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Aufenthalte in unserem Quality Hotel Plaza Dresden immer sehr genießen und mit unseren Leistungen zufrieden sind. So wünschen wir es uns für all unsere Gäste!

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Besuche und freuen uns schon heute, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Sehr gute Anfahrt, guter Parkplatz vorort, kurze Gehzeit zur nächsten Straßenbahnstation

Mitarbeiter sind sehr freundlich

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Bin seit vielen Jahren immer wieder da und immer sehr zufrieden

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback und natürlich für Ihre Aufenthalte im Quality Hotel Plaza Dresden bedanken.

Für Ihre besondere Bewertung und lobenden Worte bedanken wir uns sehr, denn ein schöneres Feedback als „bin immer sehr zufrieden" können wir nicht von unseren Gästen erhalten. Ihr Lob geben wir gern an das gesamte Team weiter.

Jederzeit heißen wir Sie "Herzlich Willkommen" in unserem Hotel und wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Kastentüre war sehr schwer beweglich, wurde dann entfernt

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.10.2018)

Gut

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns schon heute darauf, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck zu unserem Quality Hotel Plaza Dresden mitzuteilen.

Wir haben uns sehr über Ihr positives wie auch konstruktives Feedback gefreut. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Gern möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie mit unserer Lage und dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht so zufrieden gewesen sind?

Es wäre eine große Freude für uns, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden in unserem Haus willkommen zu heißen.
Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden

Beste Grüße

Von Maier
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es freut uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Gutes Hotel für einen Städtetrip.

wir haben uns sehr gefreut, Sie im Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre großartige Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen genossen haben und Ihnen die Sauberkeit, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, Ihr Zimmer wie auch unser freundliches Team in positiver Erinnerung geblieben sind. Unser tägliches Ziel ist, Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen und wir freuen uns sehr, dass wir dies bei Ihnen geschafft haben.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus willkommen zu heißen!

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Etwas außerhalb gelegen aber mit der Straßenbahn alles gut zu erreichen.

Größe für zwei Personen völlig ausreichend. Genug Ablagefläche für Koffer und Kleidung.

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Ich habe den Bezug der Bettdecke abgezogen da es mir zu warm war. Die Decke und das Kissen waren sehr sauber. Keine Flecken.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer ansprechbar.