Quality Hotel Plaza Dresden Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.04.2018)

prima

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und für Ihre Zeit, uns eine Bewertung auf Customer Alliance zu hinterlassen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen "prima" Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden verbracht haben.

Gern ´heißen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Haus willkommen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

wir freuen uns sehr zuhören, dass Sie sich auf Grund der positiven Erfahrung erneut für einen Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden entschieden haben.

Es ist schön zu sehen, dass Sie wieder einen rundum gelungenen Aufenthalt verbracht haben.

Jederzeit heißen wir Sie sehr gern "Herzlich Willkommen" und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles erdenklich Gute.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Excellent service. Especially, people at reception seem very friendly and professional (except one person...).

Dear guest,

we thank you for your great feedback at Customer Alliance.

We are glad to hear that you had a nice stay at Quality Hotel Plaza Dresden and liked our excellent service as well as our staff at the reception.

We hope that you will be visiting us once again in the near future.

Best regards
The team of Quality Hotel Plaza Dresden

When I stay longer term, such as more than 1 week, feel a bit less appetite cos of same menu every morning. Wondering if some arranged menu would be available for hotel stayers who stay more than 1 week.

Von Jac de G.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2018)

Dear guest,

Thank you very much for your stay at Quality Hotel Plaza Dresden.
We are looking forward to welcome you back to Dresden.

Best regards
The team of Quality Hotel Plaza Dresden

für den Zeitraum: 03.2018

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Quality Hotel Plaza Dresden.

Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 03.2018

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns bald wieder in der schönen Barockstadt Dresden.

für den Zeitraum: 04.2018

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Quality Hotel Plaza Dresden und für Ihre Zeit, uns Ihren persönlichen Eindruck auf Customer Alliance zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal an der Bar und geben Ihr positives Feedback gern an das Team weiter

Es war und ist unser höchstes Ziel, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in Bezug auf Ihr Zimmer, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, so zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir kontinuierlich unseren Standard verbessern.

Es wäre eine große Freude für uns, Sie bald wieder in unserem Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen zu dürfen, um Sie dann von all unseren Leistungen zu überzeugen.

Super nettes Personal an der Bar

für den Zeitraum: 04.2018

es war uns eine große Freude, Sie in unserem Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Customer Alliance.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Unser höchstes Ziel ist es, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste umfassend zu erfüllen. Sollten Sie also noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns haben, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Andrea J.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein sehr gepflegtes Haus mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Quality Hotel Plaza Dresden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck auf Customer Alliance zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem sehr gepflegten Hotel verbracht haben und unser Preis-/Leistungsverhältnis mit sehr gut bewerten. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jeden unserer Gäste einen unvergesslichen Besuch unseres Hauses zu ermöglichen. Es ist schön zu sehen, dass wir dies bei Ihnen geschafft haben.

Jederzeit heißen wir Sie sehr gern „Herzlich Willkommen“ in unserem Haus und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen

Von Röstel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr gut organisiert. Zimmer ausreichend groß und sauber. Freundliche Mitarbeiter.

wir möchten uns herzlich für Ihr tolles Feedback und natürlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel bedanken.

Es ist eine große Freude zuhören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden verbracht haben und unsere Mitarbeiter lobend erwähnen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles erdenklich Gute.