Quality Hotel Plaza Dresden Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und dass wir Sie in unserem Quality Hotel Plaza Dresden vor kurzem als Gast begrüßen durften.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt und einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Ihre Buchung wieder entgegenzunehmen und Sie in unserem Quality Hotel Plaza Dresden ein weiteres Mal willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen aus der Barockstadt Dresden
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2018)

Hatten einen guten Eindruck,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Quality Hotel Plaza Dresden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und mit einem guten Eindruck in Erinnerung schwelgen.

Jederzeit heißen wir Sie sehr gern „Herzlich Willkommen“ in unserem Hotel und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Mit besten Grüßen aus Dresden
Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf Customer Alliance zu hinterlassen.

Es war und ist unser höchstes Ziel, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in Bezug auf unser Frühstück, dem Konferenz-/Veranstaltungsbereich oder unser Preis-/Leistungsverhältnis haben, so zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir kontinuierlich unseren Standard verbessern.

Unser Hotel ist ideal in der Nähe der Dresdner Neustadt gelegen, in welcher es auch viele verschiedene Restaurants und Bars gibt. Empfehlungen werden immer gern von unserem Team an der Rezeption ausgesprochen.

Es wäre eine große Freude für uns, Sie bald wieder in unserem Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen zu dürfen, um Sie dann von all unseren Leistungen zu überzeugen.

am Sonntag nicht geöffnet

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

für den Zeitraum: 03.2018

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre besondere Bewertung auf Customer Alliance.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, jeden unserer Gäste einen unvergesslichen Besuch unseres Hauses zu ermöglichen.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Quality Hotel Plaza Dresden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

für den Zeitraum: 04.2018

wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie uns eine Bewertung über Ihren zurückliegenden Besuch in unserem Quality Hotel Plaza Dresden hinterlassen haben.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um Unzulänglichkeiten abzustellen, damit wir unseren Standard und Serviceleistungen kontinuierlich verbessern können. Die „Cheers“-Bar ist die Raucherlounge von unserem Haus, in welcher wir keinen Service anbieten. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen in Bezug auf unser Frühstück haben, so können Sie uns gern kontaktieren.

Gern begrüßen wir Sie auch zu einem weiteren Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden, um Sie dann von den gesamten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Besucht habe ich lediglich den Raucherbereich - zu dieser Zeit (15:00 - 16:30 h) war leider kein Service vorhanden / angeboten worden - die Bestuhlung war eher unbequem

für den Zeitraum: 04.2018

Gutes Hotel, gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, Restaurants und Cafes ebenfalls

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Quality Hotel Plaza Dresden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt auf Customer Alliance zu hinterlassen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einem rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und mit unserer Lage sowie der Anbindung an die öffentlichen Nahverkehrsmittel zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfe und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Dresden

für den Zeitraum: 04.2018

Ein Hotel das ich auch für eine private Reise nach Dresden empfehlen würde, eine Straßenbahn Haltestelle in der unmittelbaren nähe macht den Standort perfekt. Einziges Manko die Parkgebühren, aber ok....

es freut uns sehr, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen durften.
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ganz persönliches Feedback über Ihren zurückliegenden Besuch auf Customer Alliance zu hinterlassen. Ebenso ist es schön zu lesen, dass Sie unser Haus sowohl als Geschäfts- wie auch private Reise weiterempfehlen.

Das positive wie auch konstruktive Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, um Unzulänglichkeiten festzustellen, um unseren Standard wie auch Serviceleistungen zu verbessern. Aus diesem Grund bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen in Bezug auf unsere Backwaren wie auch Ihr Gericht in unserem Restaurant und werden diese mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen.

Jederzeit heißen wir Sie sehr gern „Herzlich Willkommen“ in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Doppelzimmer wäre schöner mit einem Doppelbett anstatt 2 einzelnen Betten

Die Qualität der Backwaren war nicht besonders gut, da könnte man einen besseren Bäcker fragen.

Das man ein Gericht mit Chips aus der Tüte bestückt habe ich bislang noch nie gesehen, dafür war der Preis Cheese Burger mit Chips für knapp 15 Euro doch etwas sehr daneben.

für den Zeitraum: 03.2018

Wir waren jetzt das Zweite mal in diesem Hotel zu Gast und können es ruhigem Gewissens weiter empfehlen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Quality Hotel Plaza Dresden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ganz persönliches Feedback, hier auf Customer Alliance, zu teilen.

Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Unser gesamtes Team versucht jeden Tag, unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und wir freuen uns sehr, dass wir dies wiederholt bei Ihnen geschafft haben.

Für Ihre besondere Bewertung und Weiterempfehlung bedanken wir uns sehr und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Mit herzlichen Grüßen

gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

sehr große, geräumige Zimmer

für den Zeitraum: 04.2018

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um Unzulänglichkeiten abzustellen, damit wir unseren Standard und Serviceleistungen kontinuierlich verbessern können. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen in Bezug auf unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, dem Preis-/Leistungsverhältnis oder unseren Zimmern haben, so können Sie uns gern kontaktieren.

Wir begrüßen Sie gern zu einem weiteren Aufenthalt in unserem Quality Hotel Plaza Dresden, um Sie dann von den gesamten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Passt immer wieder, wenn man im Norden Dresdens zu tun hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gern für unser Haus entscheiden und Sie stets einen rundum gelungenen Aufenthalt verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren gesamten Leistungen überzeugen konnten. Ihr positives Feedback geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Jederzeit heißen wir Sie sehr gern „Herzlich Willkommen“ in unserem Haus und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Ideal für Neustadt, Reithalle und MHM, ins Zentrum recht weit

Gehaltvolle Cocktails und netter Barmann