Quality Hotel Plaza Dresden Hotel Logohotel logo

vor 2 Monaten (22.06.2017)

Wir hatten einen sehr guten Eindruck und würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

vor 2 Monaten (22.06.2017)

Für die 3 Übernachtungen wars ok., aber die Auskünfte an der Rezeption waren nicht sehr orientierend.

vor 2 Monaten (21.06.2017)

Xxxxxx

Von Michael K.
vor 2 Monaten (19.06.2017)

Gut geeignet für eine Städtereise. In allen von uns genutzten Bereichen überwiegend "gute" Qualität. Die genannten kleinen Mängel verhinderten ein "Sehr gut".

Gute Anbindung an die Straßenbahn. Auf der Königsbrücker Straße werktags viel Verkehr.

Zimmer allgemein von guter Größe und Ausstattung, nur die Tür zum Bad/WC fiel immer von selbst zu. Wir hatten ein Zimmer zur von der Königsbrücker Straße abgewandten Seite, daher relativ ruhig.

Hier gab es nichts zu beanstanden. Lob an die Reinigungskräfte!

Im allgemeinen o.k. Nur am ersten Tag gab es eine Verwechslung mit dem Zimmer. Das meiner Ehefrau und mir von der Rezeption zugewiesene Zimmer war eigentlich für einen einzelnen Herren vogesehen, was wir daran feststellten, dass wir in dem Zimmer einen Korb mit Obst und Süßigkeiten als Aufmerksamkeit für häufige Besuche dieses Herrn vorfanden. Außerdem sahen wir in dem Zimmer nur Handtücher für 1 Person. Als wir über beides die Rezeption telefonisch informierten, wurde uns gesagt, wir könnten in dem Zimmer bleiben, es "käme aber gleich jemand vorbei". Die dann nach 10 Minuten erschienene Servicekraft nahm als erstes misstrauisch den Korb an sich (ohne uns das übliche "Betthupferl auf dem Kopfkissen" zu hinterlassen - war ja nicht so schlimm) und führte uns dann aber ins Badezimmer, wo sie uns mit der herablassenden und hämischen Bemerkung "Wo schaut man in einem Zimmer überall hin?" zeigte, dass weitere Handtücher in der Nische hinter der Badewanne abgelegt waren. Das empfanden wir als einen gegenüber einem Gast unangemessenen Ton, zumal wir für die Zimmerverwechslung nichts konnten. Gestört hat uns des weiteren, dass beim Frühstück einige (jüngere) Servicekräfte wohl nur darauf "lauerten", einem Besteck, Teller, Tasse oder Trinkglas zu entwenden, wenn diese gerade leer auf den Tisch gestellt wurden.

Frühstücksraum o.k. Bei starker Belegung funktionierte das Nachlegen der Speisen manchmal schleppend (z.B. Körnerbrötchen; besondere Salate oder Fisch nur in kleinen Schälchen). Ansonsten alles auf dem Buffet vorhanden, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Qualität der dargebotenen Speisen durchweg in Ordnung. Guter Kaffee.

Von Anke
vor 2 Monaten (19.06.2017)

Schönes Hotel, gut geeignet für Städtereise. Straßenbahnhaltstelle ca. 100 m entfernt, man kommt stressfrei und preiswert in die Innenstadt. Das Zimmer war ordentlich, das Bad groß genug, sauber und gepflegt. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die MitarbeiterInnen waren zuvorkommend und freundlich. Es gibt nichts auszusetzen, Ich komme sicher wieder.

vor 2 Monaten (19.06.2017)

Wifi should be improved. But it is no problem totally.

Wifi becomes unavailable sometimes.....

I want to have a new menu sometimes because it is same for long years.

gut