Quality Hotel Plaza Dresden hotel logohotel logo

By Frank
Date of experience: 12/2018

Gutes Hotel zu einem super Preis. In wenigen Minuten ist man im Zentrum.

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die Anbindung sowie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen.
Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter.

Jederzeit heißen wir Sie gern "Herzlich Willkommen" in unserem Haus und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

ziemlich zentrale Lage. Vom Flughafen nicht allzu weit entfernt. In die Innenstadt kommt man mit ÖPNV auch in weniger als 15 Minuten.

gute Auswahl, Preise absolut ok für ein Viersternehotel

Alles wichtige war vorhanden.

Staff friendliness

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

By Heiko
Date of experience: 01/2019

Sehr gut geführtes Hotel mit gutem Frühstück. Die Altstadt ist durch nahe Straßenbahnanbindung sehr gut erreichbar. Anmerkung: Wir hätten uns mehr Reaktion und Gestik vom Hotelpersonal gewünscht, als meine Partnerin am 29.12.2018 zum Willkommensbuffet beim Servieren der Getränke mit Bier komplett überschüttet wurde. Die Form der Entschuldigung war eher sehr dürftig und wenig überzeugend.

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für die Wahl unseres Haus für Ihren Jahreswechsel 2018/2019.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an unser Team weiter.

Wir entschuldigen uns nachträglich sehr bei Ihnen für den Vorfall während des Willkommensbuffets am 29.12.2018.
Gern begrüßen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel, um uns persönlich bei Ihnen für diesen Vorfall zu entschuldigen.

Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

an der Rezeption sehr nettes Personal

By Ulrich H.
Date of experience: 12/2018

Zweckmäßig und funktional gestaltet.

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre Zeit, uns Ihr persönliches Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Hotel.

By Sabine K.
Date of experience: 12/2018

Es hat uns sehr gut gefallen und möchten bei unserem nächsten Aufenthalt wieder bei Ihnen einchecken

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre tolle Bewertung bedanken.
Ein besseres Feedback als "wir möchten wieder bei Ihnen einchecken" können wir von unseren Gästen nicht erhalten.

Schon jetzt freuen wir uns, Ihre Buchung wieder entgegenzunehmen und Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Gute Straßenbahnanbindung

By Bierhähne-Sekthühner
Date of experience: 12/2018

Alles ok. Gute Verkehrsanbindung in die Stadt.

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre Bewertung auf Customer Alliance.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die gute Anbindung sehr schätzen.

Es wäre uns große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

DieStadt, das Hotel/Zimmer waren gut.

Business travelers
Date of experience: 12/2018

Die Mitarbeiter geben einen schnell das Gefühl sich zu Hause zu fühlen.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck zu unserem Quality Hotel Plaza Dresden mitzuteilen.

Wir haben uns sehr über Ihr positives wie auch konstruktives Feedback gefreut.
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen das Gefühl geben, sich wie zu Hause fühlen zu können. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unser gesamtes Team weiter.

Schon jetzt freuen wir uns auf das Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hotel und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

große Auswahl

Conference / Banquet

Für Tagungen ideale Autobahnanbindung, für einen Besuch in der Innenstadt etwas abseits

etwas eingestaubt

Business travelers
Reviewed: 3 months ago (07/01/2019)

Guest has not commented on review

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre großartige Bewertung und Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden!

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Value for money

Reviewed: 3 months ago (06/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Sehr gutes Hotel. Großzügiger Empfangsbereich, freundliche Mitarbeiter.

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre positive Bewertung auf Customer Alliance.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Quality Hotel Plaza Dresden hatten.

Jederzeit heißen wir Sie sehr gern "Herzlich Willkommen" in unserem Haus und wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute.

Verkehrsgünstig, Parkplatz im Haus

Sehr reichhaltig und vielseitig, sehr geräumige Anordnung

Lange Wartezeit auf Bedienung.

sehr geräumig

Value for money

Reviewed: 3 months ago (05/01/2019)

Guest has not commented on review

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre tolle Bewertung auf Customer Alliance.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden verbracht haben.

Gern begrüßen wir Sie zu einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Value for money

Reviewed: 3 months ago (05/01/2019)

Guest has not commented on review

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre super Bewertung!
Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Kollegen weiter.

Besuchen Sie uns gern einmal wieder - wir würden uns sehr freuen!

schnelle und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen