Quality Hotel Plaza Dresden hotel logohotel logo

By Kerstin Schmiedeke
Business travelers
Reviewed: 3 months ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

alles bestens, sehr gern wieder

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre tolle Bewertung auf Customer Alliance.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihr Lob geben wir gern an unsere Kollegen weiter.

Schon jetzt freuen wir uns, Ihre Buchung wieder entgegenzunehmen und Sie erneut bei uns in Dresden willkommen zu heißen.

Mit den besten Wünschen

Business travelers
Reviewed: 5 months ago (06/02/2019)
Date of experience: 12/2018

Im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung, aber das Mobiliar im Restaurant-/Frühstücksbereich ist so langsam abgängig und müsste 'mal ausgetauscht werden.

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre tolle Bewertung auf Customer Alliance.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Ihren Hinweis in Bezug auf unser Mobiliar im Restaurant-/Frühstücksbereich haben wir uns sehr zu Herzen genommen und die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um hier Abhilfe zu schaffen.

Es wäre eine große Freude für uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Business travelers
Reviewed: 6 months ago (09/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und für Ihre positive Bewertung auf Customer Alliance.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Hotel.

Stühle bzw. Sessel sind durchgesessen und im Verhältnis zu den Tischen zu tief

Sauna area

By Maronde Horst
Date of experience: 12/2018

Schon bei unserem ersten Besuch vor zwei Jahren fiel uns das Hotel so positiv auf , daß wir seither in Dresden ca. zweimal jährlich bei Ihnen zu Besuch sind.

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Quality Hotel Plaza Dresden begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue!

Es ist schön zu sehen, dass Sie stets Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genießen.
Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass Ihr Besuch in unserem Hotel in positiver Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße aus Dresden

Date of experience: 12/2018

Guest has not commented on review

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die Wahl unseres Hauses.

Gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Quality Hotel Plaza Dresden!

By Frank
Date of experience: 12/2018

Gutes Hotel zu einem super Preis. In wenigen Minuten ist man im Zentrum.

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die Anbindung sowie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen.
Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter.

Jederzeit heißen wir Sie gern "Herzlich Willkommen" in unserem Haus und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

ziemlich zentrale Lage. Vom Flughafen nicht allzu weit entfernt. In die Innenstadt kommt man mit ÖPNV auch in weniger als 15 Minuten.

gute Auswahl, Preise absolut ok für ein Viersternehotel

Alles wichtige war vorhanden.

Staff friendliness

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

By Heiko
Date of experience: 01/2019

Sehr gut geführtes Hotel mit gutem Frühstück. Die Altstadt ist durch nahe Straßenbahnanbindung sehr gut erreichbar. Anmerkung: Wir hätten uns mehr Reaktion und Gestik vom Hotelpersonal gewünscht, als meine Partnerin am 29.12.2018 zum Willkommensbuffet beim Servieren der Getränke mit Bier komplett überschüttet wurde. Die Form der Entschuldigung war eher sehr dürftig und wenig überzeugend.

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für die Wahl unseres Haus für Ihren Jahreswechsel 2018/2019.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an unser Team weiter.

Wir entschuldigen uns nachträglich sehr bei Ihnen für den Vorfall während des Willkommensbuffets am 29.12.2018.
Gern begrüßen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel, um uns persönlich bei Ihnen für diesen Vorfall zu entschuldigen.

Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

an der Rezeption sehr nettes Personal

By Ulrich Hülle
Date of experience: 12/2018

Zweckmäßig und funktional gestaltet.

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre Zeit, uns Ihr persönliches Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

By Sabine Küch
Date of experience: 12/2018

Es hat uns sehr gut gefallen und möchten bei unserem nächsten Aufenthalt wieder bei Ihnen einchecken

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre tolle Bewertung bedanken.
Ein besseres Feedback als "wir möchten wieder bei Ihnen einchecken" können wir von unseren Gästen nicht erhalten.

Schon jetzt freuen wir uns, Ihre Buchung wieder entgegenzunehmen und Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Gute Straßenbahnanbindung

By Bierhähne-Sekthühner
Date of experience: 12/2018

Alles ok. Gute Verkehrsanbindung in die Stadt.

vielen Dank für Ihren Besuch im Quality Hotel Plaza Dresden und Ihre Bewertung auf Customer Alliance.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die gute Anbindung sehr schätzen.

Es wäre uns große Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Ihr Team vom Quality Hotel Plaza Dresden

DieStadt, das Hotel/Zimmer waren gut.