Quality Hotel Vital zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Monika S.
vor 5 Tagen (12.12.2017)

Ein ansprechendes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Guter, freundlicher Service und sehr schmackhaftes Essen sorgen für einen wunderbaren Aufenthalt. Es ist ein sehr schönes Hotel und ich werde garantiert wieder kommen.

Sehr geehrte Frau Stein,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, den Service unserer Mitarbeiter und die Speisen in unserem Restaurant zu schätzen wussten. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Von Michael Gottschalk -.
vor 3 Wochen (26.11.2017)

Gerne wieder. Service sehr gut

Sehr geehrter Herr Gottschalk-Kludas,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Herzlich Dank für den Hinweis hinsichtlich der Preise in unserem Restaurant. Die Anmerkungen unserer Gäste gibt uns den Ansporn unseren Service noch weiter zu verbessern. Darum würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Essen sehr teuer

vor 3 Wochen (25.11.2017)

Angenehmer Aufenthalt, den wir gerne wiederholen würden.

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir freuen uns zu hören, dass wir bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Somit verbleiben wir

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 4 Wochen (22.11.2017)

Ein komfortables Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich und freundlichem Service.

herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, unseren Wellnessbereich und den Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Große Auswahl, besonders zu empfehlen der Lachs und das Bircher Muesli.

Von Schubert
vor 4 Wochen (19.11.2017)

Ordentliches Hotel, guter Service, gutes Essen. Dennoch 2 Kritiken: Als Hotel, das mit dem Namen 'Vital" wirbt, waere ein kleiner Fitnessraum das, was man neben dem schoenen Schwimmbad und der Sauna erwartet. Der Ruheraum der Sauna ist viel zu warm, und man kann nicht lueften.

Sehr geehrte Familie Schubert,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unser Restaurant schätzen. Herzlich Dank für den Hinweis hinsichtlich unseres Wellnessbereiches. Die Anmerkungen unserer Gäste gibt uns den Ansporn unseren Service noch weiter zu verbessern. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Duschen im Schwimmbad und in der Sauna: Es riecht unangenehm nach Urin/Toilette aus den Abfluessen

Von Sascha J.
vor 5 Wochen (13.11.2017)

Das Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer müßten mal renoviert werden. Vor allem die Badezimmer. Seifenreste etc waren am Boden noch zu sehen.

Sehr geehrter Herr Jöcken,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Wir bedanken uns für die anregenden Kommentare. Die Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität und der Zustand des Badezimmers entspricht nicht unseren Ansprüchen. Ebenso bedanken wir uns für den Hinweis des defekten Duschkopfes. Unser Haustechniker hat sich den Defekten bereits angenommen. Denn nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Darum würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

In der Dusche war der Verstellknopf vom Duschkopf defekt. Die Fugen bzw. Fließen hatten noch Seifenrückstände.

Von Thomas B.
vor 6 Wochen (05.11.2017)

Ein schöner Aufenthalt. Leider habe ich mich ein wenig zu spät um das Wellness-Angebot gekümmert. Hotel ist empfehlenswert.

Sehr geehrter Herr Bischoff,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wellnessanwendungen sind bei uns gerade an den Wochenenden oder Feiertage immer heiß begehrt. Von daher empfehlen wir diese wirklich immer bereits im Vorfeld zu buchen. Darum freuen wir uns Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 2 Monaten (20.10.2017)

Schönes Hotel, mit Schwimmbad und Sauna welche man empfehlen kann. Gutes Ambiente, gute Speisekarte mit vernünftigen Preisen. Sehr gutes Buffet. Kommen gerne wieder

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, den Wellnessbereich und die Lages zu schätzen wissen. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Von Rainer S.
vor 2 Monaten (17.10.2017)

Besonders gestört hat uns drei, dass wir zur Vorkasse genötigt wurden, obwohl wir drei schon datenmäßig erfasst waren, bedingt durch unseren Aufenthalt in Ihrem Hause vor 3 Jahren.

vor 2 Monaten (14.10.2017)

Das Hotell ist top ausgestattet und verfügt über kompotentes und freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut, es gibt im Umkreis von 30 km jede menge an lohnenswerten Ausflugszielen. Ob per Fahrzeug, zu Fuß oder mit dem Rad - das Angebot spricht Alle an. Lediglich die Straße in der sich das Hotel befindet wirkt wegen vieler geschlossener Läden/ Gaststätten etwas trist.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die großartige Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus und der Lage am Teutoburger Wald überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben