Quality Hotel Vital zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Udo M.
vor 1 Woche (17.05.2017)

Angenehmes Business Hotel. Nette Räumlichkeiten. Gutes Restaurant.

Sehr geehrter Herr von Meuthen,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unser Restaurant schätzen. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Etwas chaotische Organisation an der Rezeption, aber am Ende alles OK.

Von Ute H.
vor 2 Wochen (09.05.2017)

Es war toll , ich komme wieder

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so freundlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gast im Quality Hotel Vital zum Stern begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 3 Wochen (06.05.2017)

Wir würden wieder kommen.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gäste im Quality Hotel Vital zum Stern begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Oberflächlich war alles sauber. Aber in den "Ecken " sollte mal wieder gründlich gereinigt werden.

Sehr lecker. Dickes Lob an die Küche

Von Christian
vor 3 Wochen (02.05.2017)

Zimmer nicht sauber, Schimmel in der Dusche, Scherben im Parkhaus

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht ganz wohl gefühlt haben.
Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen.
Diese gehören definitiv nicht zu unserem Standard.
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren
Servicequalitäten überzeugen zu können.

Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Von W-taler
vor 5 Wochen (23.04.2017)

Wir waren sehr zufrieden, freundliches Personal und gutes Essen Hotel hell und sauber

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und uns bewertet haben.

Mit Freude haben wir Ihr Feedback in unserem Abteilungsleitermeeting besprochen. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern begrüßen zu dürfen.

und das Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 7 Wochen (10.04.2017)

Eine gute Hotelanlage für erholsame stressfreie Tage

vor 2 Monaten (06.04.2017)

Freundliche Atmosphäre. Angenehm, dass Rezeption rund um die Uhr besetzt ist. Sehr ruhige Lage. Zubereitungsmöglichkeit für Heißgetränke auf dem Zimmer. Das Hotel empfehle ich gern weiter.

und das Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 2 Monaten (05.04.2017)

Super

vor 2 Monaten (04.04.2017)

freundlich und sauber leider kein Kühlschrank in allen Zimmern

Von Draganski
vor 2 Monaten (04.04.2017)

Ist ein sehr schönes Hotel direkt am Kurpark. Alles sehr sauber. Preise sie nicht überhöht. Restaurant war ok aber keine 4 Sterne. Frühstück sehr gut.