Quality Hotel Vital zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Sascha J.
vor 6 Tagen (13.11.2017)

Das Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer müßten mal renoviert werden. Vor allem die Badezimmer. Seifenreste etc waren am Boden noch zu sehen.

Sehr geehrter Herr Jöcken,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Wir bedanken uns für die anregenden Kommentare. Die Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität und der Zustand des Badezimmers entspricht nicht unseren Ansprüchen. Ebenso bedanken wir uns für den Hinweis des defekten Duschkopfes. Unser Haustechniker hat sich den Defekten bereits angenommen. Denn nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Darum würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

In der Dusche war der Verstellknopf vom Duschkopf defekt. Die Fugen bzw. Fließen hatten noch Seifenrückstände.

Von Thomas B.
vor 2 Wochen (05.11.2017)

Ein schöner Aufenthalt. Leider habe ich mich ein wenig zu spät um das Wellness-Angebot gekümmert. Hotel ist empfehlenswert.

Sehr geehrter Herr Bischoff,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wellnessanwendungen sind bei uns gerade an den Wochenenden oder Feiertage immer heiß begehrt. Von daher empfehlen wir diese wirklich immer bereits im Vorfeld zu buchen. Darum freuen wir uns Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 4 Wochen (20.10.2017)

Schönes Hotel, mit Schwimmbad und Sauna welche man empfehlen kann. Gutes Ambiente, gute Speisekarte mit vernünftigen Preisen. Sehr gutes Buffet. Kommen gerne wieder

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, den Wellnessbereich und die Lages zu schätzen wissen. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Von Rainer S.
vor 5 Wochen (17.10.2017)

Besonders gestört hat uns drei, dass wir zur Vorkasse genötigt wurden, obwohl wir drei schon datenmäßig erfasst waren, bedingt durch unseren Aufenthalt in Ihrem Hause vor 3 Jahren.

vor 5 Wochen (14.10.2017)

Das Hotell ist top ausgestattet und verfügt über kompotentes und freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut, es gibt im Umkreis von 30 km jede menge an lohnenswerten Ausflugszielen. Ob per Fahrzeug, zu Fuß oder mit dem Rad - das Angebot spricht Alle an. Lediglich die Straße in der sich das Hotel befindet wirkt wegen vieler geschlossener Läden/ Gaststätten etwas trist.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die großartige Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus und der Lage am Teutoburger Wald überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 6 Wochen (10.10.2017)

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, sauber und ordentlich ...

herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, unsere Mitarbeiter und die Atmosphäre schätzen. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Von Potthoff
vor 6 Wochen (05.10.2017)

Sehr nettes Hotel, Zimmer top. Schwimmbad top. Essen Top. Hotel bräucht von außen mal eine Grundüberholung. Das Personal muss diringend in Sachen Kundenfreunlichkeit mehr geschult werden.

Das Personal war leider teilweise nicht sehr freundlich. Vor allem im Restaurant.

Vor allem im Restaurant war die Freundlichkeit nicht immer so gegeben

Essen top. Personal wie schon erwähnt

vor 7 Wochen (03.10.2017)

Wir waren schon vier Mal hier und sind immer zufrieden gewesen, vor allem wegen dem netten Personal und der Atmosphäre.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch bei uns im Hause sehr freuen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 7 Wochen (01.10.2017)

Insgesamt guter Eindruck, abgesehen von obigen Anmerkungen.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Herzlich Dank für den Hinweis hinsichtlich der begrenzten Weinauswahl. Die Anmerkungen unserer Gäste gibt uns den Ansporn unseren Service noch weiter zu verbessern. Da wir als nächstes unsere Barkarte neu gestalten werden. Wissen wir nun das wir eingehender auf unsere Weine eingehen sollten. Darum würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Leider keine ordentliche Wein-Auswahl. Ist verbesserungswürdig. Speisen auf sehr gutem Niveau.

Keine Kenntnisse in Cocktails und Wein. Es fehlt ein Profi-Barkeeper. Die Bar dient leider nur als Ausgabestelle für das Restaurant - so kann keine Atmosphäre entstehen.

vor 2 Monaten (26.09.2017)

Ein angenehmes Klima, Preis ist recht günstig.

herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Hause.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und das Preis-/Leistungsverhältnis zu schätzen wussten. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir