Quality Hotel Vital zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Joachim K.
Gestern (21.06.2017)

Gutes Personal, Bad könnte erneuert werden, Frühstück war lecker, die registrierung für den Internetzugang ist etwas kompliziert und das Internet war tw. sehr langsam.

Sehr geehrter Herr Krause,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie damit verbunden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, unser Frühstücksbuffet und unser Personal zu schätzen wussten. Vielen Dank für den Hinweis hinsichtlich dem Internet. Wir beschäftigen uns gerade mit der Optimierung des Log Ins für den W-Lan-Bereich. Die Schnelligkeit können wir leider nicht beeinflussen. Da wir hier in einer sehr ländlichen Region liegen und die entsprechenden Leitungen noch nicht verlegt worden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hause als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Das Bad könnte mal renoviert werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches Personal und ich finde es gut das Sie lokales Bier anbieten.

vor 5 Tagen (17.06.2017)

Good.

Von Anke K.
vor 1 Woche (15.06.2017)

Jedes Jahr verbringe ich mit meiner Schwester ein Wochenende, um einfach mal wieder füreinander Zeit zu haben. Diesmal hatten wir einen ganz wunderbaren Aufenthalt im Quality Hotel Vital mit herrlichem riesigen Garten, eine schöne Badelandschaft und super essen, egal ob Frühstück oder Abend. Natürlich hat auch das super Wetter zu diesem schönen Aufenthalt beigetragen. Das Hotel werde ich sicherlich auch noch mal mit meinem Mann besuchen, denn auch der Tagestrip zum shoppen in Detmold hat mir gut gefallen. Wir sehen uns wieder.

Sehr geehrte Anke K.,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus und dem Service in den einzelnen Abteilungen überzeugen konnten. Darum sind wir erfreut zu lesen, dass Sie den nächsten Aufenthalt gemeinsam mit Ihrem Mann bei uns im Hause verbringen werden.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sonntag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Für mehr Geld schon deutlich schlechter gewohnt und bewirtet worden.

Einzelzimmer groß genug, keine besonderen Extras, schönes Badezimmer

Traumhaft

5 Sterne brauchen nicht kommentiert werden, sprechen für sich

Top, sehr freundliches, aufmerksames und nettes Personal

Wunderbar, wirklich alles da was man sich wünscht, ob Obst, Süßes, verschiedene Sorten Brot und Brötchen etc.......

Sehr lecker, sehr frisch, sehr begeistert

vor 1 Woche (12.06.2017)

Good.

Dear guest,
Thank you very much for your visit in our hotel and for your friendly words. We are very pleased that you felt comfortable in our house. We sincerely hope, we see you soon again in Horn-Bad Meinberg.

Kind regards,
your team from Quality Vital Hotel zum Stern

vor 2 Wochen (11.06.2017)

Wir waren sehr zufrieden und überrascht was uns geboten wurde.Gerne wieder

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und insbesondere unser Frühstück, sowie das Restaurant zu schätzen wissen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit den besten Grüßen
Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

alles etwas älter, aber sauber und mehr als ausreichend.

Durch den Kurpark alles imGrünen, lädt ein zum Spazieren gehen.

Alles in Ordnung

Nettes Personal, höflich und freundlich.

Mehr als zufrieden

Tolles Essen

Von Böse / L.
vor 3 Wochen (30.05.2017)

Das Haus ist hervorragend geführt.

Sehr geehrte Frau von Böse,

herzlichen Dank für Ihre überaus tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen

Preisleistungtsverhältnis sehr gut

nach zuerst kleinem Zimmer, konnten wir in ein besseres Zimmer wechseln.

zentral und sehr ruhig am Kurpark gelegen.

gut

sehr gut , überaus freundliches Personal

Esse gut, Bedienung sehr freundlich

Von Udo M.
vor 5 Wochen (17.05.2017)

Angenehmes Business Hotel. Nette Räumlichkeiten. Gutes Restaurant.

Sehr geehrter Herr von Meuthen,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unser Restaurant schätzen. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Etwas chaotische Organisation an der Rezeption, aber am Ende alles OK.

Von Ute H.
vor 6 Wochen (09.05.2017)

Es war toll , ich komme wieder

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so freundlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gast im Quality Hotel Vital zum Stern begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 7 Wochen (06.05.2017)

Wir würden wieder kommen.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gäste im Quality Hotel Vital zum Stern begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Oberflächlich war alles sauber. Aber in den "Ecken " sollte mal wieder gründlich gereinigt werden.

Sehr lecker. Dickes Lob an die Küche

Von Christian
vor 2 Monaten (02.05.2017)

Zimmer nicht sauber, Schimmel in der Dusche, Scherben im Parkhaus

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht ganz wohl gefühlt haben.
Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen.
Diese gehören definitiv nicht zu unserem Standard.
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren
Servicequalitäten überzeugen zu können.

Ihr
Team vom Quality Hotel Vital zum Stern