Quality Hotel Vital zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Brunhilde
vor 4 Tagen (16.07.2017)

Eine gute Lage zum Kurpark und Ort. Die Balkonzimmer sind ja wunderbar , aber man wird von Rauchern auf anderen Balkonen eingenebelt, man kann zur Nacht kein Fenster öffnen.

Sehr geehrte Brunhilde,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Lage des Hotels zu schätzen wussten. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir

Das Sofa im Zimmer war etwas zu groß, eng zum Bett am Fenster

wunderbar direkter Zugang zum Kurpark

Sehr freundliches Personal

Es fehlte frisches Obst

Wir hatten Halb Pension mit 3 Gängen

Eine gute Auswahl an Getränken

Von Susanne K.
vor 3 Wochen (02.07.2017)

Durchaus zufriedenstellend und wiederholenswert.

Sehr geehrte Frau Klein,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet, dem Restaurant und dem Service unser Mitarbeiter überzeugen konnten. Viele Dank für den Hinweis hinsichtlich der Kopfkissenauswahl. Dieses ist eine tolle Idee und werden wir gerne umsetzen. Auf Grund der Historie des Hauses sind unsere Zimmer im Fachwerktrakt etwas kleiner, als unsere Zimmer im Brunnentrakt. Gerne bieten wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt eines unserer Studio- oder aber auch Doppelzimmer an. Hier finden Sie eine breitere Liegefläche vor. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Warum gibt es in EZs so schmale Betten?! Und bitte eine Auswahl an Kopfkissen.

Bestechend schön der Blick in den Park sowie der Garten mit dem glucksenden Brunnen.

Sehr hilfreiche Mitarbeiterinnen an der Rezeption

Gute Qualität der Lebensmittel und hübsche Präsentation

Elegantes Ambiente, gute Küche und hervorragender Service

vor 3 Wochen (02.07.2017)

Sehr ruhig (wenn nicht gerade der Rasen gemäht wird)

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels und die Zeit, welche Sie damit verbunden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die ruhige Atmosphäre schätzen. Kommen Sie uns gerne recht bald wieder besuchen.

Von Osthoff
vor 3 Wochen (02.07.2017)

Insgesamt erfreulich. Sehr sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ruhige Zimmer aber eben etwas in die Jahre gekommen. Preis Leistung aber ok.

Sehr geehrte Familie von Osthoff,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer ruhigen Lage und unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. Ebenso bedanken wir uns für den Hinweise hinsichtlich unserer Zimmer. Wir dürfen hier bereits verkünden, dass wir in der Planung hinsichtlich der Renovierung unserer Zimmer sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Etwas in die Jahre gekommen.

Service ok Essen gut aber nicht weltbewegend

vor 3 Wochen (29.06.2017)

War alles ok.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 4 Wochen (24.06.2017)

Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem und serviceorientieren Personal - vielen Dank. Ich komme gerne wieder

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Hotel in Horn-Bad Meinberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Von Joachim K.
vor 4 Wochen (21.06.2017)

Gutes Personal, Bad könnte erneuert werden, Frühstück war lecker, die registrierung für den Internetzugang ist etwas kompliziert und das Internet war tw. sehr langsam.

Sehr geehrter Herr Krause,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie damit verbunden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, unser Frühstücksbuffet und unser Personal zu schätzen wussten. Vielen Dank für den Hinweis hinsichtlich dem Internet. Wir beschäftigen uns gerade mit der Optimierung des Log Ins für den W-Lan-Bereich. Die Schnelligkeit können wir leider nicht beeinflussen. Da wir hier in einer sehr ländlichen Region liegen und die entsprechenden Leitungen noch nicht verlegt worden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hause als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Das Bad könnte mal renoviert werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches Personal und ich finde es gut das Sie lokales Bier anbieten.

vor 4 Wochen (21.06.2017)

In Ordnung, nochmals 5 Euro pro Nacht für die Garage fand ich unangemessen

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie zu Gast bei uns im Hause waren. Die Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität und der Zustand der Duschen in Ihrem Zimmer entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir planen wir gerade die Renovierung unserer Räumlichkeiten, damit die größeren, wie auch kleineren Makel in den Zimmern behoben werden können. Denn nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Die Tiefgarage ist ein öffentlicher Ort. Auf Grund dessen müssen wir Gebühren für das Parken erheben. 5,00 € pro Übernachtung sind hier sehr human angesetzt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Haus doch überzeugen zu können und verbleiben

Schimmel in der Dusche

vor 5 Wochen (17.06.2017)

Good.

Von Anke K.
vor 5 Wochen (15.06.2017)

Jedes Jahr verbringe ich mit meiner Schwester ein Wochenende, um einfach mal wieder füreinander Zeit zu haben. Diesmal hatten wir einen ganz wunderbaren Aufenthalt im Quality Hotel Vital mit herrlichem riesigen Garten, eine schöne Badelandschaft und super essen, egal ob Frühstück oder Abend. Natürlich hat auch das super Wetter zu diesem schönen Aufenthalt beigetragen. Das Hotel werde ich sicherlich auch noch mal mit meinem Mann besuchen, denn auch der Tagestrip zum shoppen in Detmold hat mir gut gefallen. Wir sehen uns wieder.

Sehr geehrte Anke K.,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus und dem Service in den einzelnen Abteilungen überzeugen konnten. Darum sind wir erfreut zu lesen, dass Sie den nächsten Aufenthalt gemeinsam mit Ihrem Mann bei uns im Hause verbringen werden.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sonntag und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Für mehr Geld schon deutlich schlechter gewohnt und bewirtet worden.

Einzelzimmer groß genug, keine besonderen Extras, schönes Badezimmer

Traumhaft

5 Sterne brauchen nicht kommentiert werden, sprechen für sich

Top, sehr freundliches, aufmerksames und nettes Personal

Wunderbar, wirklich alles da was man sich wünscht, ob Obst, Süßes, verschiedene Sorten Brot und Brötchen etc.......

Sehr lecker, sehr frisch, sehr begeistert